Jump to content

Hintern versohlen außerhalb der Bettkante?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um meine Frage zu ergänzen...

Wir haben unsere festen Regeln, es passiert auch nichts ohne vorherige Absprachen, auch die Grenzen sind fest.

Ausserdem haben wir beide Spaß daran und ich fordere es ja auch so ein,indem ich mich mal nicht an seine "Vorgaben/ Anweisungen" halte. Und mit außerhalb der Bettkante ist nicht der allgemeine Alltag gemeint, sondern alles im sogenannten Spielrahmen, für mich und auch für meinen Sir ist grade das spanking ein sehr wichtiger Bestandteil und für uns hat es nichts mit häuslicher Gewalt zu tun im Gegenteil 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sir-und-Sub:

Um meine Frage zu ergänzen...

Wir haben unsere festen Regeln, es passiert auch nichts ohne vorherige Absprachen, auch die Grenzen sind fest.

Ausserdem haben wir beide Spaß daran und ich fordere es ja auch so ein,indem ich mich mal nicht an seine "Vorgaben/ Anweisungen" halte. Und mit außerhalb der Bettkante ist nicht der allgemeine Alltag gemeint, sondern alles im sogenannten Spielrahmen, für mich und auch für meinen Sir ist grade das spanking ein sehr wichtiger Bestandteil und für uns hat es nichts mit häuslicher Gewalt zu tun im Gegenteil 

 

 

 

nich wertend, aber wennde dich bewusst nich an regeln hältst, iss und bleibt es ein spiel!
'spielrahmen' wie du schriebst nu...
okay!

dann macht, aber dann versteh ich das thema nich
oder aber- ich bin nich angesprochen...lach

alles gut

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

nich wertend, aber wennde dich bewusst nich an regeln hältst, iss und bleibt es ein spiel!

Das ist doch aber eine Wertung, nämlich dass es ein Spiel wäre. damit wäre jeder brat nur ein Rollenspieler, die These halte ich aber für gewagt.. 

vor 11 Minuten, schrieb Sir-und-Sub:

Ausserdem haben wir beide Spaß daran und ich fordere es ja auch so ein,indem ich mich mal nicht an seine "Vorgaben/ Anweisungen" halte.

Das muss unter den Beteiligten geklärt und vereinbart werden. In einer Dynamik kann ich persönlich mir nicht vorstellen, etwas "einzufordern", ohne dass ich die Dominanz zumindest in diesem Moment ad absurdum führe.. allerdings bin ich auch keine brat und mein Verständnis ist ja auch nicht allgemeingültig.

Geschrieben

iss halt fakt, lis
spiel iss und bleibt spiel

das iss keine wertung, das iss schlicht so!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

iss halt fakt, lis
spiel iss und bleibt spiel

das iss keine wertung, das iss schlicht so!

Die Wertung ist, dass Du für Dich in Anspruch nimmst, beurteilen zu können, ob andere spielen oder nicht.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist doch aber eine Wertung, nämlich dass es ein Spiel wäre. damit wäre jeder brat nur ein Rollenspieler, die These halte ich aber für gewagt

Es ist nur dann eine Wertung, wenn man selber spiel(en) nicht ernst nimmt bzw die Psychologie dahinter als 'Kinderkram' abtut. 

vor 32 Minuten, schrieb Sir-und-Sub:

für mich und auch für meinen Sir ist grade das spanking ein sehr wichtiger Bestandteil

Warum? Ehrliche Neugier meinerseits. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Aber Leute... Das ganze Leben ist doch irgendwie ein Spiel, oder?
Ich zitiere an dieser Stelle eine Band, die bekannt ist für ihre philosophischen Texte:
"Das Leben ist ein Spiel,
du kannst gewinnen und verlier'n!"
(Böhse Onkelz)
Auch andere haben diese hilfreiche Erkenntnis schon besungen. 🎶
Geschrieben
Kolleg*innen, Putzfrau, Nachbarin. Wenn die Fehler machen, kenne ich keine Gnade. Heute sogar im Supermarkt der Verkäuferin den Po versohlt, weil sie nicht schnell genug meine Waren über den Pieper gezogen hat.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paolo69:

Aber Leute... Das ganze Leben ist doch irgendwie ein Spiel, oder?
Ich zitiere an dieser Stelle eine Band, die bekannt ist für ihre philosophischen Texte:
"Das Leben ist ein Spiel,
du kannst gewinnen und verlier'n!"
(Böhse Onkelz)
Auch andere haben diese hilfreiche Erkenntnis schon besungen. 🎶

ich mag die onkelz, aber ich glaub kaum, dasse das mit meinten^^

genbau wie n erotisieren, wie glaubensfrage schrieb, für strafen funktioniert, so man es ernstnimmt

und nein, ich wete nich, ich führe nur die unterschiede auf...wer sich dadurch gewertet fühlt, wird wissen, wieso

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Es ist nur dann eine Wertung, wenn man selber spiel(en) nicht ernst nimmt bzw die Psychologie dahinter als 'Kinderkram' abtut. 

Warum? Ehrliche Neugier meinerseits. 

Weil es mich richtig anmachen und meine Lust auf mehr unsagbar steigert, ich liebe es den Schmerz zu spüren und das langsam nachlassende pochern wenn der Schmerz nachlässt..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sir-und-Sub:

Weil es mich richtig anmachen und meine Lust auf mehr unsagbar steigert, ich liebe es den Schmerz zu spüren und das langsam nachlassende pochern wenn der Schmerz nachlässt..

Und warum der 'Umweg" über Strafe? Darauf wollte ich eigentlich hinaus. Lust und Schmerz, klar. Überflüssig Frage. Mein Fehler 😆

Geschrieben

Naja" Strafe"ist dann wohl eher das Werkzeug 😉,mag nicht alle gleich gerne...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sir-und-Sub:

Naja" Strafe"ist dann wohl eher das Werkzeug 😉,mag nicht alle gleich gerne...

Ja, das hab ich schon verstanden. Die Frage nach dem warum bleibt, auch wenn Strafe jetzt Werkzeug heißt/meint. Tschuldigung, falls ich da ne zu intime bis schwierige Frage stelle. Du hast aber angefangen mit dem auffordern, sich hier nackig zu machen ...😜

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sir-und-Sub:

Naja" Strafe"ist dann wohl eher das Werkzeug 😉,mag nicht alle gleich gerne...

aber wenn Ihr doch beide drauf steht, wieso musst Du erst "Strafe" erzeugen? Oder ist das Erzeugen der kick?

Geschrieben

Natürlich gibt das provozieren der Strafe auch einen gewissen kick, aber ich glaub der entscheidende Punkt für mich ist immernoch den richtigen Punkt zu finden,wann es genug ist mit dem ausreizen , es ist schwer zu beschreiben,da ja auch alles zusammenspielt, der Spass am provozieren,die Vorfreude auf das was kommt und auch die Ungewissheit was und wann in welcher Form usw, einfach das erleben und fühlen eben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sir-und-Sub:

Natürlich gibt das provozieren der Strafe auch einen gewissen kick, aber ich glaub der entscheidende Punkt für mich ist immernoch den richtigen Punkt zu finden,wann es genug ist mit dem ausreizen , es ist schwer zu beschreiben,da ja auch alles zusammenspielt, der Spass am provozieren,die Vorfreude auf das was kommt und auch die Ungewissheit was und wann in welcher Form usw, einfach das erleben und fühlen eben

Danke für die Erläuterung, ich war nur neugierig. Ich finde es spannend, andere Dynamiken kennenzulernen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sir-und-Sub:

der Spass am provozieren,die Vorfreude auf das was kommt und auch die Ungewissheit was und wann in welcher Form usw, einfach das erleben und fühlen eben

Also Ungehorsam bis aufmüpfig sein als (Sinn)Mittel zum Zweck quasi? Die Logik/Umweg erschließt sich mir. Fürs brav wird ja eher nicht übers Knie gelegt und der Hintern versohlt, zumindest in der anderen Parallelwelt. ^^

 

Geschrieben

„Verfehlungen“ kläre ich mit Worten.

Versohlen im Sinne von Schmerzen-Zufügen: Niemals!!! Versohlen im spielerischen, fast schon zärtlichen Sinne: Das geht schon mal. 😀

Geschrieben
Meine Sub bekommt außerhalb der Bettkante schon mal was ab, aber nicht weil sie sich verfehlt hat, sondern weil ihr oder mir gerade danach ist. Ich würde sie niemals wenn ich Sauer auf sie bin mit Schläge bestrafen, sollte man auch nicht. Ich rede mit ihr über ihre Verfehlung und überlege mir eine passende Strafe für sie aus. Ein Dom der seine Wut über Schläge äußert ist ein nogo
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Versohlen im Sinne von Schmerzen-Zufügen: Niemals!!! Versohlen im spielerischen, fast schon zärtlichen Sinne: Das geht schon mal. 😀

Also Streichelhaue? :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Also Streichelhaue? :stuck_out_tongue:

Genau! 😂

Aber das gehört eigentlich schon gar nicht mehr in diesen Forumsbereich hier…

Geschrieben
Am 1.2.2022 at 09:06, schrieb Sir-und-Sub:

Mein Freund und Sir war am Wochenende bei mir. Er hat mich über das Knie gelegt, nach ein paar Verfehlungen. Er war sehr sauer, denn so fest hat er es noch nie gemacht. Nun komme ich zu meiner eigentlichen Frage, wer von euch bekommt außer der Bettkante für Verfehlungen den Hintern versohlt und weshalb?

Würde mich sehr freuen auf zahlreiche Antworten 

LG Sub

 

Nun meine liebe SUB,

Zum einen bräuchte ich keinen Grund zum Hintern versohlen. Zumal das für einige auch eine Belohnung sein kann.

Am wenigsten passiert es im Bett. Eher überall dort, wo es entsprechend nötig wäre oder mir danach ist.

Allerdings immer darauf bedacht, die Sub nicht vor anderen blos zu stellen.

Geschrieben

Wenn das Spänking euch so wichtig ist  dann macht doch eine reine Spänking-Session 

Da muss Sub nix herbei führen und der Top sich nicht von ihr bestimmen lassen zu Strafen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wenn das Spänking euch so wichtig ist  dann macht doch eine reine Spänking-Session 

Da muss Sub nix herbei führen und der Top sich nicht von ihr bestimmen lassen zu Strafen 

Warum sollten sie? Funzt doch anscheinend für die beiden ganz gut. Ist doch nicht dein Spiel.

Ist ja schon recht übergriffig bei einer 'öffentlichen Vorführung unter Gleichgesinnten' an dem Spiel anderer a la 'macht doch mal so und dann muss er so ... ' rumzukritisieren. Machste das auch auf Playparties? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Warum sollten sie? Funzt doch anscheinend für die beiden ganz gut. Ist doch nicht dein Spiel.

Ist ja schon recht übergriffig bei einer 'öffentlichen Vorführung unter Gleichgesinnten' an dem Spiel anderer a la 'macht doch mal so und dann muss er so ... ' rumzukritisieren. Machste das auch auf Playparties? 

Ich kritisier gar nicht zumindest nicht so gemeint sondern ein reiner Vorschlag 

×
×
  • Neu erstellen...