Jump to content

Hintern versohlen außerhalb der Bettkante?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Unvergessen das Trauma in der Kindheit.

Da wurde noch der Hintern versohlt für Unartigkeiten.

Da steht heute noch zwischen meiner Mutter und mir.

Ich kann dem gar nichts abgewinnen,

trotz das ich den Schmerz mag.🤔

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.... Ich bin als Kind grün und blau geprügelt worden.... Einziger unterschied, ich war Kind und es war nicht einvernehmlich. Heute bin ich erwachsen und kann das einfordern was ich will.... Mit meiner Mutter habe ich endlich vor rund 10 Jahren abgeschlossen, beste Entscheidung ever.... Aber auf das von meinem Mann will ich nicht verzichten.... 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Handzahme:
Mir wurde der Hintern noch nie aus erzieherischen Gründen versohlt. Ich hätte ja Spaß dran.

Aber darum geht es doch bei den beiden !

Geschrieben
nur im bett und drumrum klapse aufn po. oder mal in küche, im vorbei gehen
Geschrieben
Also ich mache und nehme das auch gern . Auch mal unterwegs vor andren flüchtigen Bekannten nen klatsch auf po . Sorgt für verwunderte teils neidische Blicke...und Kommentare wie : da weiss ich ja was bei euch zuhause abgeht. Daran kann man anknüpfen und das Thema lenken.. also Fazit. Jederzeit und gern aktiv wie passiv.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb gepade78:

Aber darum geht es doch bei den beiden !

Ihr wird für Verfehlungen der Hintern versohlt.
Ich kenne es nicht als Strafe.

Geschrieben
Nur wenn sie möchte und es ihr sichtlich Spaß macht, und nur dann genieße ich es auch.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich auf jeden Fall nicht. Da ich masochistisch bin, müsste er auch schon extrem drauf dreschen. Ausserdem gibt es bei uns keine Strafen. Wozu auch 🤷‍♀️🤷‍♀️wenn ihm nach etwas Sadismus ist oder ich einfach diese Tiefenentspannung brauche, dann sagen wir es und wenn das Umfeld passt, haben wir unseren Spaß daran.

Hi, ja eine Maso Sub zu bestrafen ist nicht einfach. Soll Ja auch eine "Strafe" sein und nicht Spaß machen.  Da muss Dom sich schon was einfallen lassen.

Geschrieben
Ich kann solche Spielchen nicht nachvollziehen und daher...🙄
Wenn ein Mann solche Art von Spielchen mit mir machen würde, wäre ich recht schnell desinteressiert. 😏
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Handzahme:

Mir wurde der Hintern noch nie aus erzieherischen Gründen versohlt. Ich hätte ja Spaß dran.

Fein, fein….:smiling_imp:

Geschrieben
Nee, prügeln als Zeichen der Liebe ist nicht so optimal.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Bruce1402:

Hi, ja eine Maso Sub zu bestrafen ist nicht einfach. Soll Ja auch eine "Strafe" sein und nicht Spaß machen.  Da muss Dom sich schon was einfallen lassen.

Bei uns gibt es keine Strafen.... Wir sind erwachsen und sind ein Paar. Mit diesem ganzen Strafen Gedöns können wir nichts anfangen. Wenn, dann gehört es zum "Spiel".... Aber wir bereiten uns gegenseitig Lust, da ist alles andere für uns fehl am Platz.... Mögen andere anders sehen, aber mir hat mal ein erfahrener Dom gesagt: "Wenn der Dom strafen muss, hat er verdammt viel falsch gemacht. Ein guter Dom kann so führen, daß Sub auch folgen kann/will/möchte".... Für einen guten Dom reisst sich Sub alle Beine und Arme aus um ihm zu gefallen.... Alles andere ist einfach nur Lust und sollte, meiner Meinung nach, auch so benannt werden... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Wieso reden immer so viele "Normalos" mit die davon keine Ahnung haben und nicht wissen warum es geht, BDSM hat seine eigenen Regeln und Gesetze.

In der Beziehung zwischen Meister und Sub gibt es viele Arten, mal kuze Info für "Normalos" es gibt Menschen die auf Schmerzen und Schläge stehen auch auf  für "Normalos" schlimmere Sachen.

Wir finden das solche Temen darum in die Kreise gehören die wissen warum es geht, auch wir gehören zu den BDSM Freunden darum heist es ja BDSM  SM steht für SADO MASO, alles das was keine "Normalos kennen und praktiezieren

Geschrieben
Das ist schon Gewalt die nichts mit Erotik zutun hat. Wenn ich schon lesen Verfehlungen wird mir schlecht.
Geschrieben

Ich vermute mal, dass die Frage nicht so unmissverständlich gestellt ist, dass es nicht die bisherige Menge missverständlicher Antworten geben würde. Im Kontext einer einvernehmlichen Partnerschaft gibt es Unmengen von Spankingmöglichkeiten, die die Bettkante nicht einbeziehen. 

Den Fall, den @Lausitz-Spreewald geschildert hat, sollte man dabei nicht unbedingt in die engere Wahl ziehen ;)

Geschrieben
Mmmhhhh. Sehr gerenzwertig!!!!
Nicht das das demnächst in Ausartet in „Häusliche“ Gewalt.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir holen uns die Differenzen/'Verfehlungen', die außerhalb der 'Bettkante' passieren, nicht in unsere Sexualität. Ich kann es SMig nicht gewechselt bekommen, wenn man mich aus einer negativen Aggression heraus schlagen würde. Diese Erfahrung habe ich bereits gemacht. Also Haken dran.

Allerdings  .... es gab da mal eine Situation, wo ich den Meinigen durch eine verbale Reaktion meinerseits wirklich getroffen und verletzt habe. Das war extrem unfair von mir. Hab mich sehr dafür geschämt. Dies auszuhalten war eigentlich schon Strafe genug. Wochen später, als der Rauch bei ihm schon längst verflogen war, habe ich ihn standesgemäß um eine Strafe im SM-Kontext diesbezüglich gebeten. Wiederum einige Zeit später stand er mit einem Analpug in Hundeschwanzoptik süffisant grinsend vor mir ... 😫

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Die Frage ist ist es wirklich nur die Strafe oder sind es dann doch die Schläge 🙄. Zweiteres no Go ! Selbst erlebt und das möchte ich nie wieder .

Ich hab übrigends nichts dagegen wenn der Mann mir außerhalb des Bettes auf den hintern haut 😜. Ist ja keine Strafe in dem Sinn 😅. Bestraft wurde ich noch nie damit außerhalb der Bettkante 🤣
Geschrieben

Bei mir findet Spanking ab und an auch außerhalb des normalen Sex statt.

Es dreht im BDSM Kontext nicht alles um Sex, aber das können viele nicht verstehen, dass es jemand befriedigt ausgepeitscht zu werden.

Für den einen ist es eine Befriedigung und vielleicht sogar in manchen Situationen besser als Sex.

Ich persönlich mag es sehr - aktiv sowie passiv.

Absolutes Vertrauen und kennen des anderen ist die Voraussetzung.

Geschrieben
Wir schlagen einander gar nicht - weder sexuell gemeint noch "einfach so" aus Gewaltphantasien. Und weil man sauer ist auf jemanden schon gar nicht.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Elbpiranja:

Das ist schon Gewalt die nichts mit Erotik zutun hat. Wenn ich schon lesen Verfehlungen wird mir schlecht.

Gewalt ist Gewalt und Lust ist Lust. Du empfindest beim lecken und streicheln Lust, ich beim Schmerz und Demütigung... Beides hat seine Berechtigung. Lerne zu akzeptieren und zu tolerieren alles wird gut. Solche kuschelpuschel sind halt nicht für BDSM geeignet.... 

Geschrieben
Im Bett bin ich dabei.
Bin sehr dominant, wobei Dominanz nichts damit zu tun hat die Frust an dem Partner auszulassen.

So liest sich das zumindest gerade.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bruce1402:

Hi, ja eine Maso Sub zu bestrafen ist nicht einfach. Soll Ja auch eine "Strafe" sein und nicht Spaß machen.  Da muss Dom sich schon was einfallen lassen.

Hallo
Spanking ist da nicht das Mittel der Wahl, wie Du auch selbst schon mitgeteilt hast.
Grüße

×
×
  • Neu erstellen...