Jump to content

Hintern versohlen außerhalb der Bettkante?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich kritisier gar nicht zumindest nicht so gemeint sondern ein reiner Vorschlag 

Sie wollen mich wohl verkackeiern, werter Pastor. 

'Da muss Sub nix herbei führen und der Top sich nicht von ihr bestimmen lassen zu Strafen' 

... ist naatüürlich überhaupt gar keine versteckte Kritik bzw kein subtiler Hinweis darauf, wie es in Ihren Augen  richtig zu laufen hat. 😬

Und, machen Sie das auch auf Playparties?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Sie wollen mich wohl verkackeiern, werter Pastor. 

'Da muss Sub nix herbei führen und der Top sich nicht von ihr bestimmen lassen zu Strafen' 

... ist naatüürlich überhaupt gar keine versteckte Kritik bzw kein subtiler Hinweis darauf, wie es in Ihren Augen  richtig zu laufen hat. 😬

Und, machen Sie das auch auf Playparties?

Nö... Mach ich nich.... War nur ein Vorschlag / Gedanke... Ehrlich

Gruß 

King Lui 

PS : Als fauler King Lui wollte ich nur unterstützen nich das man zuviel macht...

PPS : muss jeder für sich selbst entscheiden wie er was macht und lebt

 

Download (1).jpeg

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pastor2710:

PS : Als fauler King Lui wollte ich nur unterstützen nich das man zuviel macht...

Ach, was veranstaltet man mitunter für nen brimborium für ein bissel Spaß. Die gebratenen Tauben fliegen einem halt auch bei smigen Gelüsten nicht einfach so innen Mund.

Nix für ungut, werter King Lui *knicks*

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ach, was veranstaltet man mitunter für nen brimborium für ein bissel Spaß. Die gebratenen Tauben fliegen einem halt auch bei smigen Gelüsten nicht einfach so innen Mund.

Nix für ungut, werter King Lui *knicks*

Das liegt nur daran das wir aus dem Paradies geflogen sind 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Wenn das Spänking euch so wichtig ist  dann macht doch eine reine Spänking-Session 

Da muss Sub nix herbei führen und der Top sich nicht von ihr bestimmen lassen zu Strafen 

Aber genau das gibt mir den kik, ne reine Spankingsession ist ja nicht das Ziel 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Das liegt nur daran das wir aus dem Paradies geflogen sind 

Jaja, die verdammte Verführung. Wo wir wieder bei der TE, ihrem Sir und deren Spiel wären. ;))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sir-und-Sub:

Aber genau das gibt mir den kik, ne reine Spankingsession ist ja nicht das Ziel 😉

aber dann gehts ja um das spiel mit aktion reaktion, woll?
 

Geschrieben

Da es ln meiner Nähe leider scheinbar nur wenige dominante Frauen gibt, kommt es auch nie dazu

Geschrieben
Februar 1, schrieb Pastor2710:

Ich hab jetzt mal ein Bild von ihr in die Küche an die Abzugshaube gehängt und drauf geschrieben 

Mitarbeiter des Monats 

Bin gespannt 😎😇😂

 

Das hat nichts mit Strafe oder Demütigung sondern mit einem peinlichen Klischee zu tun, aus dem chauvinistischen Bereich wohlgemerkt. 🤷‍♀️ Aber klar, man kann auch hoffen, dass es hier irgendwer so witzig findet wie du.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lanabanana:

Das hat nichts mit Strafe oder Demütigung sondern mit einem peinlichen Klischee zu tun, aus dem chauvinistischen Bereich wohlgemerkt. 🤷‍♀️ Aber klar, man kann auch hoffen, dass es hier irgendwer so witzig findet wie du.

Jup war witzig 

Geschrieben

Außerhalb der Bettkante mag ich keine Klapse. Ich finde, das muss man trennen. 

Geschrieben

Ich muss jetzt Mal was loswerden 😋

Hab eine F+, und gemeinsam haben wir uns in das Reich des BDSM begeben. Es ist schon sehr interessant. Meine kleine Sub ist beim fesseln und binden extrem erregt, ich muss dazu sagen sie ist Nymphomanisch veranlagt. Ich bestrafe auch, einvernehmlich natürlich, aber nicht durch schläge. Wenn ich sie bestrafe dann mit Sex oder Orgasmus verbot. In dem Fall wird sie entweder gar nicht oder nur bis zum gewissen Punkt gebracht. Dafür geht sie beim nächsten mal um so extremer ab 😈😈😈

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Das würde ich keinem empfehlen bei mir zu machen. Würde die Person bitterbös bereuen.
Geschrieben

Würde gerne mal den Po versohlt bekommen, muss ja nicht zur Strafe sein.

Würde gerne mal den Po versohlt bekommen, muss ja nicht zur Strafe sein.

Würde gerne mal den Po versohlt bekommen, muss ja nicht zur Strafe sein.

Würde gerne mal den Po versohlt bekommen, muss ja nicht zur Strafe sein.

Am 1.2.2022 at 09:06, schrieb Sir-und-Sub:

Mein Freund und Sir war am Wochenende bei mir. Er hat mich über das Knie gelegt, nach ein paar Verfehlungen. Er war sehr sauer, denn so fest hat er es noch nie gemacht. Nun komme ich zu meiner eigentlichen Frage, wer von euch bekommt außer der Bettkante für Verfehlungen den Hintern versohlt und weshalb?

Würde mich sehr freuen auf zahlreiche Antworten 

LG Sub

 

Mir würde es gefallen mal so bestraft zu werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lady3008:

Würde gerne mal den Po versohlt bekommen, muss ja nicht zur Strafe sein.

Würde gerne mal den Po versohlt bekommen, muss ja nicht zur Strafe sein.

Würde gerne mal den Po versohlt bekommen, muss ja nicht zur Strafe sein.

Würde gerne mal den Po versohlt bekommen, muss ja nicht zur Strafe sein.

Mir würde es gefallen mal so bestraft zu werden.

So so ist das so 🤔😉das ist aber kein süßer Schmerz LG 

vor einer Stunde, schrieb Lady3008:

Würde gerne mal den Po versohlt bekommen, muss ja nicht zur Strafe sein.

Würde gerne mal den Po versohlt bekommen, muss ja nicht zur Strafe sein.

Würde gerne mal den Po versohlt bekommen, muss ja nicht zur Strafe sein.

Würde gerne mal den Po versohlt bekommen, muss ja nicht zur Strafe sein.

Mir würde es gefallen mal so bestraft zu werden.

Na. Schreib uns doch einfach an 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es mag viele verschrecken aber ich liebe und ich genieße es sehr wenn mir der Hintern versohlt wird …

Anfangs habe ich es mal bei einer Frau probiert und ich fand es auch sehr erregend …

Doch selbst auf den „Geschmack“ gekommen bin ich damals bei einem Paar beide haben mir mit der Gerte den Hintern versohlt. Doch am erregendsten fand ich es als er mir den Hintern versohlt hat. 
Einer meiner damaligen Partner hat es sogar geschafft das ich es nicht nur sehr genossen habe sondern auch kaum erwarten konnte endlich wieder den Rohrstock voller Erregung spüren zu können …

Geschrieben

Ja würde gerne mal den po versohlt bekommen aber leider findet sich keine oder keiner 

wer kann helfen 

Geschrieben
Am 2.11.2022 at 10:16, schrieb Sweet_Angel2308:

Das würde ich keinem empfehlen bei mir zu machen. Würde die Person bitterbös bereuen.

Was soll den da schon passieren??

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb RomanAR:

Was soll den da schon passieren??

Wenn mir einer an den Arsch geht, egal wo und auf welche Art und Weise und sei es "nur ein Klapps" dann hat der aber Schmerzen. Das kannst du glauben. Und dann gäbe es auch keinen Kontakt mehr.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Wenn mir einer an den Arsch geht, egal wo und auf welche Art und Weise und sei es "nur ein Klapps" dann hat der aber Schmerzen. Das kannst du glauben. Und dann gäbe es auch keinen Kontakt mehr.

Wenn ich es jetzt definieren tue , meinst da gibt es was zwischen die Beine 💁🏻‍♂️

 

Wenn aber dein Partner oder Spielgefährte es machen würde dann auch?.

 

Also das du dann den Kontakt abbrichst.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb RomanAR:

Wenn ich es jetzt definieren tue , meinst da gibt es was zwischen die Beine 💁🏻‍♂️

 

Wenn aber dein Partner oder Spielgefährte es machen würde dann auch?.

 

Also das du dann den Kontakt abbrichst.

Ja unter anderem kann dies sehr gut sein.
Egal wer. Mir hat niemand an den Arsch zu gehen egal ob Partner, Affäre oder sonst wer. Spielgefährten hab ich nicht da ich keine spielchen spiele. Egal wer, es gäbe ab da keinen Kontakt mehr. Aber das sage uxh auch gleich alles von vorn herein. Also wissen die Männer schon vorm Treffen Bescheid.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ja unter anderem kann dies sehr gut sein.
Egal wer. Mir hat niemand an den Arsch zu gehen egal ob Partner, Affäre oder sonst wer. Spielgefährten hab ich nicht da ich keine spielchen spiele. Egal wer, es gäbe ab da keinen Kontakt mehr. Aber das sage uxh auch gleich alles von vorn herein. Also wissen die Männer schon vorm Treffen Bescheid.

Ist zwar ne heftige Einstellung, aber gut am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden wie er damit umgeht 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb RomanAR:

Ist zwar ne heftige Einstellung, aber gut am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden wie er damit umgeht 

Wieso heftig?
Heftig ist es ja wohl andersrum

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Wieso heftig?
Heftig ist es ja wohl andersrum

Naja wenn man wegen einem Klaps auf'm Po gleich den Kontakt abbricht , ist es heftig 

×
×
  • Neu erstellen...