Jump to content

Hintern versohlen außerhalb der Bettkante?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RomanAR:

Naja wenn man wegen einem Klaps auf'm Po gleich den Kontakt abbricht , ist es heftig 

Auch ein Klapps gehört zum schlagen wenn auch nicht so fest. Aber ist ja nur nicht der "Klapps" sondern auch das niemand meinen Arsch anzufassen hat. Dieses Körperteil ist auf jegliche Weise tabu

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RomanAR:

Naja wenn man wegen einem Klaps auf'm Po gleich den Kontakt abbricht , ist es heftig 

Ich lehne daher ( wiexauch in meinem Profil steht) jegliche Kontakte mit Personen ab die z. B. auf Analspiele ider Analverkehr stehen. Mit solchen Leuten möchte ich einfach nichts zu tun haben weder platonisch/freundschaftlich noch sonst wie.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Auch ein Klapps gehört zum schlagen wenn auch nicht so fest. Aber ist ja nur nicht der "Klapps" sondern auch das niemand meinen Arsch anzufassen hat. Dieses Körperteil ist auf jegliche Weise tabu

Das ist natürlich mehr als krass, aber gut jeder hat seine eigene Einstellung dazu 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.2.2022 at 10:16, schrieb Wacksmann:

Wieso reden immer so viele "Normalos" mit die davon keine Ahnung haben und nicht wissen warum es geht, BDSM hat seine eigenen Regeln und Gesetze.

In der Beziehung zwischen Meister und Sub gibt es viele Arten, mal kuze Info für "Normalos" es gibt Menschen die auf Schmerzen und Schläge stehen auch auf  für "Normalos" schlimmere Sachen.

Wir finden das solche Temen darum in die Kreise gehören die wissen warum es geht, auch wir gehören zu den BDSM Freunden darum heist es ja BDSM  SM steht für SADO MASO, alles das was keine "Normalos kennen und praktiezieren

Hört sich einfach nur elitär an! Auf welch hohem Ross sitzt ihr?

 

Geschrieben

Er hat seine Wut ( 'er war sehr sauer') an dir ausgelassen? 

Klingt, als sei er ziemlich hilflos und unkontrolliert in seinem Handeln.

 

Mir versohlt niemand den Hintern und schon gar nicht lass ich mich bestrafen. Unforstellbar. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Walkita:

Er hat seine Wut ( 'er war sehr sauer') an dir ausgelassen? 

Klingt, als sei er ziemlich hilflos und unkontrolliert in seinem Handeln.

 

Mir versohlt niemand den Hintern und schon gar nicht lass ich mich bestrafen. Unforstellbar. 

Dazu müsste man es mögen und lieben. Vorallem auf Spanking stehen. 

 

Deshalb verstehe ich so manchen Beitrag einfach nicht. Weniger ist manchmal mehr 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sehr gern, 

Immer und überall halt ich meinen Arsch und meinen  Körper hin bei Interesse bitte melden 

Geschrieben

Bei uns kommt das vor - allerdings sind strafen bei uns strafen und nichts was ich noch heimlich halb nett finde. 

Strafe heisst "das nächste Mal überlege ich vorher zweimal ob ich das so nochmal herbeiprovozieren will". Aber das ist in einer TPE/DD - Beziehung wie der unsrigen eindeutig so gewollt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotedness_w:

Bei uns kommt das vor - allerdings sind strafen bei uns strafen und nichts was ich noch heimlich halb nett finde. 

Strafe heisst "das nächste Mal überlege ich vorher zweimal ob ich das so nochmal herbeiprovozieren will". Aber das ist in einer TPE/DD - Beziehung wie der unsrigen eindeutig so gewollt 

Tja wär am Ende nicht hören will, muss halt fühlen

 

Es heißt ja nicht ohne Grund Strafe.

 

Geschrieben
Februar 10, schrieb Gelöschtes Profil:

Das hat nichts mit Strafe oder Demütigung sondern mit einem peinlichen Klischee zu tun, aus dem chauvinistischen Bereich wohlgemerkt. 🤷‍♀️ Aber klar, man kann auch hoffen, dass es hier irgendwer so witzig findet wie du.

Ich fand’s auch witzig. Vielleicht kriegst du ja diesmal Klapse

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotedness_w:

Bei uns kommt das vor - allerdings sind strafen bei uns strafen und nichts was ich noch heimlich halb nett finde. 

Strafe heisst "das nächste Mal überlege ich vorher zweimal ob ich das so nochmal herbeiprovozieren will". Aber das ist in einer TPE/DD - Beziehung wie der unsrigen eindeutig so gewollt 

deswegen provoziert man ja auch nich...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb towel:

deswegen provoziert man ja auch nich...

provozieren heisst ja nicht unbedingt ein verhalten a la "nänänä..und was machst du jetzt?",  sondern ist häufig eine Frage der Selbstdisziplin. Und da hat jeder ja Gebiete, die ihm leichter fallen und Gebiete, in denen er permanent zwei Schritte vor und einen zurück macht/machen würde. Und eine echte Strafe kann (mir) schon Mal helfen meinen inneren Schweinehund beispielsweise besser in den Griff zu bekommen. Das heisst nicht, dass ich mich absichtlich provozierend verhalte ihm gegenüber 

Geschrieben

Ich glaub schon das es viele Frauen mögen und es nur nicht zugeben.

Geschrieben

Ich habe als Kind von meiner Mutter sehr oft den nackten Arsch vollgekriegt, aber richtig voll!

Irgendwann hatte ich Gefallen daran....

×
×
  • Neu erstellen...