Jump to content

Warum Männer besser sind im Bett als Frauen?


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StefanieBGL:

 stimmt 1 von 10 Frau weiß wie es mann gefällt und erfolgreich bringt

Kann man diese Studie irgendwo nachlesen? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

wie verhält frau sich denn typisch Frau?

Wenn sie so sozialisiert wurde eher zurückhaltend . 

Das ist kein typisch Frau verhalten , sondern eine Anpassung an Das was vor gar nicht langer Zeit darunter verstanden wurde . 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich den Eingangsthread richtig gelesen habe und er auch so verstanden werden soll, dann sind Männer grundsätzlich besser im Bett als ... ???

Wer legt das fest?  ... und ist es nicht so, das sich Topf und Deckel finden und dann passt das so. Jede/r ist anders und jede/r hat andere Ansprüche an Partnerschaft, Beziehung, Fickfreundschaft usw. Was dem Einen großen Spaß bereitet, ist für den nächsten einfach nur unangenehm. 

Lasst einfach jede/n sein Leben leben wie sie/er es mag und stellt nicht solch steile Behauptungen auf.

bearbeitet von Diablo1956
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ja, eine meiner Frauen sagt dass meine Frau sie besser lecken würde als ich - die anderen finden beide gut (also sie und mich).

Ich möchte nicht pauschalisieren, aber bis dato konnten mich auch nur Frauen besser / schöner oral verwöhnen als Männer. Beim Küssen übrigens genauso, Frauen küssen viel zärtlicher, sanfter und sinnlicher. Das kann ein Mann niemals ersetzen. Das soll bitte nicht heißen, dass Männer schlechter sind, sondern eben anders. Jedenfalls erzeugen für mich die Intimitäten mit einer Frau ganz andere Empfindungen als mit einem Mann. Ich möchte darauf nicht mehr verzichten.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Veni:

Ich möchte nicht pauschalisieren, aber bis dato konnten mich auch nur Frauen besser / schöner oral verwöhnen als Männer. Beim Küssen übrigens genauso, Frauen küssen viel zärtlicher, sanfter und sinnlicher. Das kann ein Mann niemals ersetzen. Das soll bitte nicht heißen, dass Männer schlechter sind, sondern eben anders. Jedenfalls erzeugen für mich die Intimitäten mit einer Frau ganz andere Empfindungen als mit einem Mann. Ich möchte darauf nicht mehr verzichten.

👍👍👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vanessa1226:

Warum sind Männer besser sind im Bett als Frauen?

und der Sex ist auch härter

Wäre schlimm wenn Frauen härter in dir sind als Männer sind🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Veni:

Ich möchte nicht pauschalisieren, aber bis dato konnten mich auch nur Frauen besser / schöner oral verwöhnen als Männer. 

Manche Männer behaupten dies ja wiederum gerne von Männer. Woran liegt das? Was denkst Du. Kennt das jeweilige Geschlecht die eigenen Bedürfnisse besser und kann es somit besser umsetzen?

Geschrieben
Ist leider nur meine Erfahrung hab schön einige schwarze geblasen und bekommen sowie eine ffm/ftv usw treffen gehabt. Ein guter Freund schaft es mich so kommen zulassen das ich so extrem komme das mir da nach das nicht mehr stehen kann. Alle meine ex Freundin/Frauen in 35 Jahren so ca 15 an der Zahl habe nur 2 geschafft das ich komme .Es so unangenehm wenn mann mit den Zähnen am schwanz raspelt .... ehrlich gibt wenige die gut blasen sie gibt's aber .Mann weiß ja wie mann sein Ding verwöhnt und Frau ihres vielleicht Enkeln sich Frau auch davor er gehört auch gepflegt und bei mir nur rasiert oder mögt ihr harre im Essen und den gestack nach pisse sollten Mann mal drüber nachdenken bz. Reden. Denke viele Frauen tun es notgedrungen um ihren Mann nicht zu enttäuschen dahilft drüber reden .
Geschrieben

Möglich das Männer besser blasen können, da sie es ggf. besser nachvollziehen können, doch da ich nicht auf Männer stehe, hätte ich selbst dann kein Spaß daran. 
Auch wenn Einige es behaupten, habe noch nicht wirklich erlebt das Frauen schlecht blasen können, ggf. hatte ich auch nur Glück. 
Sicherlich gab es Unterschiede, von ganz nett, was ich trotzdem genossen habe, bis zum „absoluter Hammer“, wobei ich vor Geilheit fast explodiert bin. 
 

Würde nicht sagen das Männer grundsätzlich „perverser“ sind als Frauen, dafür habe ich einige Frauen kennengelernt, deren Grenzen viel breiter gesteckt waren als meine.

Bei einem Mann würde sich bei mir nichts regen, hätte da wohl eher ein Ekelgefühl (nicht abwertend gemeint, nur mein eigenes Gefühl). 
Doch wüsste ich nicht was man mit einem Mann mehr machen könnte, außer das er mich fickt. Abgesehen davon das ich keine Lust auf Männer habe, eine anale Stimulation will ich auch nicht von einer Frau. 
Frauen haben dafür aber eine Vagina 🥰, die würde mir bei Mann fehlen und die Vielfältigkeit verringern. 
Auch wenn ich jetzt nicht so Brust fixiert bin, weibliche Brüste finde ich viel schöner als männliche und Frauen haben die geileren Nippel. 
Dann kommt noch hinzu, die Orgasmen von Frauen sind viel intensiver und vielfältiger bei Frauen. Da ich ein Reaktionsfetischist bin, würde ich es mit einem Mann auch deswegen langweilig finden. 
 

Also nein, denke nicht das es mit einem Mann besser im Bett währe, jedenfalls für mich. 
Wenn ein Mann auf Männer steht, wenig mit Frauen anfangen kann, sieht das wohl anders aus. 
 

Geschrieben

Versuch's doch mal mit der

20220129_134417.thumb.jpg.185d0b154c76e57b3e0dcc9fcde70bf7.jpg

vielleicht ist die Schwester hart genug😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb you_and_me-3884:

Manche Männer behaupten dies ja wiederum gerne von Männer. Woran liegt das? Was denkst Du. Kennt das jeweilige Geschlecht die eigenen Bedürfnisse besser und kann es somit besser umsetzen?

Hmm, gute Frage wirklich! Ich bin mir nicht sicher, weil ja immer mindestens 2 unterschiedliche Menschen aufeinander treffen, ganz unabhängig vom Geschlecht. Ich denke, dass man aufgrund der eigenen Erfahrungen die Bedürfnisse des gleichen Geschlechts besser einschätzen kann, also Frau weiß z.B. wie Frau tickt (muss aber nicht so sein). Beim Sex weiß man, ähem Frau auch "besser" Bescheid, wie es sich wo anfühlt (wenn man seinen eigenen Körper kennt). Und, ja ich weiß, wir Menschen haben unterschiedliche Vorlieben und Empfindungen. 

Was denkst Du darüber?

Geschrieben

Persönlich kann ich das nicht wirklich beurteilen, aber aus meiner Sicht ist es viel zu pauschal beschrieben.

Denke bei allen Geschlechter wird es gute und nicht so gute geben. Wenn eine/einer genau das trifft, was einem besonders gut gefällt, wird es in diesem Moment natürlich das betreffende Geschlecht sein, welches es besonders gut macht

Geschrieben
Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal und ich weiß auch keinen einzigen Grund, warum ich darüber nachdenken sollte. Unterm Strich ist eh immer alles subjektiv. 🤷‍♀️
Geschrieben
Perverser heißt nicht besser. Ich habe das meist anders erlebt, dass Männer oft zu blöd sind,ihren Dödel zu versenken, geschweige denn richtig lecken und fingern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Veni:

Was denkst Du darüber?

Im Grunde so wie Du. Die eigenen Wünsche / Bedürfnisse kennt jeder selbst am besten. 

Ich erinnere mich da an eine Situation mit meiner doch frühen Erfahrung, meiner 2. Freundin. Die hat mich so zaghaft angefasst, dass ich es beinahe nicht gespürt habe. Ich musste Sie erstmal an die Hand nehmen und zeigen wie fest Sie tatsächlich mit der Hand agieren darf, damit es auch mir gefällt.

Im Grunde wollte sie mir damit nicht weh tun. Andersherum ist es wohl oft das gleiche? 

Ohne den verbalen Austausch kann man es nicht verbessern. Dass man oft nicht miteinander redet, das eigene ego, der druck den man sich selber macht und manchmal auch falsche Erwartungshaltungen die man erlebte.

bearbeitet von you_and_me-3884
Geschrieben
Vielleicht sind nur besser als du es bist...war es gemeint?! ...mir hat sowas noch kein Mann gesagt, ich würde das komisch u unangenehm finden.
Geschrieben
Männer können nur so gut sein, wie Frau es zulässt. Genauso ist es umgedreht. Also nur eine Sache des Gefühls gegenseitig.
Geschrieben
Ich finde ja die implizite Gleichsetzung von perverser, härter und "tabuloser" mit "besser" schon etwas schwierig. Da gibt es schließlich auch verschiedene Vorlieben. Ist es am Ende nicht die vielzitierte Chemie, die einfach passen muss, damit der Sex für alle Involvierten toll ist?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vanessa1226:

Stimmt das oder nicht? Wie ist eure Meinung?

Ob gut oder schlecht, sind immer Erfahrungen aus einem Einzelfall.

Wieso sollte man das dann pauschalisieren wollen/müssen???

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn sie so sozialisiert wurde eher zurückhaltend . 

Das ist kein typisch Frau verhalten , sondern eine Anpassung an Das was vor gar nicht langer Zeit darunter verstanden wurde . 

Zurück in die Vergangenheit? Mann, Mann, Mann! Wohl eher zurückgeblieben!

Geschrieben

Liegt wohl daran, dass Frauen ja eig. eher den passiven Part immer darstellen beim Sex? Die haben halt das "Loch" und der Mann halt das entsprechende Stoßgerät.

Hat wohl auch evolutionstechnische Gründe XD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominusss:

Zurück in die Vergangenheit? Mann, Mann, Mann! Wohl eher zurückgeblieben!

Lesen und verstehen übersteigt halt bei so Einigen die geistige Kapazität .

Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Männern, aber bleibe exklusive bei Frauen und werde es wohl nicht bereuen.

Geschrieben
Also das kenn ich als Frau jetzt nicht . Bis jetzt hat sich noch nie einer beschwert . Ganz im Gegenteil . Es kann schon sein das Männer das gut können weil sie selbst wissen was sie wollen !

Ein Mann kann man auch schlecht mit einer Frau vergleichen .

Da ich nur mit Männern Erfahrung habe kann ich sagen das nicht alle so gut sind wie du es beschreibst . Viele wissen garnicht wie man leckt , fingert und den leuchtstab benutzt !!

Wenn es passt dann ist auch der Sex gut 😊.
Geschrieben
Ich habe den Text dreimal lesen müssen, um die Fragestellung zu erfassen. Was für ein verallgemeinerter Schwachsinn! Pardon, was Besseres fällt mir hierzu beim besten Willen nicht ein.
×
×
  • Neu erstellen...