Jump to content

Warum Männer besser sind im Bett als Frauen?


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das könnte sogar sein - von meinen Mädels weiß ich das, dass einige besser lecken können als Männer .. 

Da kann ich mir kein Urteil drüber erlauben. Das Vergnügen hatte ich noch nicht. Ich weiß nur - aus meiner Erinnerung - die Mädels, mit denen ich Kontakt hatte, konnten erheblich besser küssen als die Jungs damals. Viel gefühlvoller.

Geschrieben
Ich glaube es kommt auf das Gegenüber an. Wenn der Partner sich drauf einlässt, ist der Sex so pervers, hart und gut, so wie beide es möchten. Daher denke ich, man kann es nicht pauschalisieren, sondern es ist immer abhängig von beiden!
Geschrieben
Sind Männer besser im Bett oder können Sie deiner Meinung nach nur besser blasen?
Da ich eine Frau bin kann ich das mit dem Blasen nicht beurteilen.
LustvollundGeil
Geschrieben
Das kommt bestimmt darauf an, wie beide drauf sind. Dann sollte man es ausprobieren. Ich wäre für manches offen
Geschrieben
Ich weiß nicht, wie ein Mann bläst, und kann auf diese Erfahrung echt verzichten.
Man kann sich gegenseitig etwas führen und schon ist es für alle toll.
Aber soll jeder machen, wie er/sie mag.
Geschrieben
ist mir völlig wurscht...ich bin in keinem Wettbewerb, und grundsätzlich nicht an Männern interessiert, die auch gern mal mit anderen Männern durchs Bett toben....
wer Deine Meinung teilt, sollte sich dann halt auf Männer festlegen, macht ja dann keinen Sinn mehr mit Frauen, wenn die eh nix können oder mitmachen.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vanessa1226:

Meine Erfahrung und Typen die ich kennengelernt habe sagen mir das, Männer besser blasen können wie Frauen. Und ja, es stimmt, Männer sind viel besser.
Auch was Sex angeht sind Männer viel perverser als Frauen und der Sex ist auch härter. Und mit Männer kann man so viele andere Sachen mehr machen, was bei einer Frau nicht der Fall ist, was sagt ihr da zu. Stimmt das oder nicht? Wie ist eure Meinung?

Bei Dir klingt es so, als sein Blasen kein Sex. Dabei ist es doch Sex. Man sagt doch Oralsex. Oder etwa nicht.

Und nur weil Männer perverser sind und härter, sind sie besser?

Geschrieben

Mir ist völlig egal,wer DEINER MEINUNG NACH besser im Bett ist. Jeder soll das machen was und mit wem er/ sie möchte. 

Geschrieben

...ich versteh den Sinn solcher Fragen und Feststellungen nicht! Es sind Dinge, die die Welt nicht braucht und ich habe Männer erlebt, da konnte ich hinterher nur mit dem Kopf schütteln!!!!

Geschrieben
Männer besser, vielleicht zum Bierchen trinken...für alles andere nicht bei mir, ich ziehe da absolut Frau vor. Es gibt nichts Schöneres eine Frau zu verwöhnen, sie zu küssen...Sie zu schmecken, mmmhhh
Geschrieben

Nein😂😂😂

beide bringen mich beim oralsex zum Orgasmus. Tipp: geh mal in einen Club, lass dir die Augen verbinden und berichte hier von deiner Trefferquote, ob dich ein Mann oder eine Frau oder Transe bläst.

perverser😂😂😂 , es war eine Frau, die zu mir sagte: Spritz mich voll, Spritz mich an.

härter😂😂😂 , ist harter Sex gleich guter Sex🤔. Wer ist härter, die Frau, die sich beim Gangbang von 20 Typen ficken lässt, oder die 20 Typen, die die Frau ficken🤔🤔🤔

Der einzige Punkt, bei dem du recht hast ist, dass du mit Männern Sachen machen kannst, die du bei einer Frau nicht machen kannst. Sie haben keinen Schwanz😜. Da du es abgefahren suchst empfehle ich dir einen Club. Da kannst du eine Transe in den Arsch ficken während du ihren Schwanz wichst und dir von einer Frau oder Mann deine Eier verwöhnen lassen.  Viel Spaß😜

Geschrieben
Also ich hab mich noch nie von einem Mann einen blasen lassen , wird auch nie geschehen . Ich liebe Frauen und ich stehe eh nicht so aufs blasen , weder von einer Frau und schon gar nicht vom Mann. LG 👍👍👍👍👍👍
Geschrieben
🤣🤣🤣 So viel Blödsinn auf einmal!! Ne Frau ist nur dann gut, wenn es der Mann auch ist, sonst hat sie gar keine Lust sich Mühe zu geben. Wozu auch, wenn er es auch nicht macht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Exrtascharf1A:

Dann schau dir mal mein Profil an. Ich bekomme Komplimente fürs blasen.

Du Bläst ja auch wie eine Weltmeisterin.😁

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bolero2000:

esser als Männer und manchmal besser als du?😳🤔

Ja, eine meiner Frauen sagt dass meine Frau sie besser lecken würde als ich - die anderen finden beide gut (also sie und mich). Dir auch ein nettes Wochenende!

vor 41 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich weiß nur - aus meiner Erinnerung - die Mädels, mit denen ich Kontakt hatte, konnten erheblich besser küssen als die Jungs damals. Viel gefühlvoller.

Da gebe ich Dir absolut recht!

Geschrieben

Zum Einen , was für die eine Person besser ist , wird für die Andere schlechter sein .

Zum Anderen , es mag sein das bei klassisch sozialisierten Frauen mehr Hemmungen existieren , sich nicht typisch Frau zu verhalten .

Allerdings wäre auch Das ein rein statischer Wert , der im Alltag wohl kaum von Relevanz sein dürfte . 

Geschrieben
Da Frauen wissen wie Frauen ticken,und die Männer wissen wie Männer,kann man das evtl nachvollziehen. Aber pauschalisieren würde ich das nicht.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Liebevoll1960:

Es gibt nichts Schöneres eine Frau zu verwöhnen, sie zu küssen...Sie zu schmecken, mmmhhh

Für mich ist der Geruch einer Frau wichtig - damit meine ich nicht ihr künstliches Parfüm!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@herausforderung: Wieso geht das denn nicht in beide Richtungen? Ne Frau ist nur dann gut, wenn sie gut ist! Und längst nicht alle Frauen sind gut. Ebenso wenig wie die Männer. Soviel nehmen die sich da nicht. Der Unterschied ist nur, dass selbst die hinterletzte Schiffsschaukelbremserin oder auch die schlechteste Bläserin problemlos Typen findet, die trotzdem wollen.
Geschrieben
Wenn das deine Erfahrung ist …dann Glückwunsch 👍
Ich halte das für ein Witz
Geschrieben (bearbeitet)

Wie gut jemand im Bett ist, hängt einzig und allein von der Person und nicht vom Geschlecht ab. Sowohl die Sexgötter als auch die Versager werden sich sicherlich auf beiden Seiten finden lassen. Lach

Ich bin ein heterosexueller Mann und daher interessiert es mich überhaupt nicht, was andere Männer im Bett so drauf haben. 

Ich kann nicht klagen. Die meisten Frauen in meinem Leben haben mich sexuell absolut zufriedenstellend befriedigt. 

bearbeitet von Prof_Dr_Dr_Brain
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb vanessa1226:

Und ja, es stimmt, Männer sind viel besser.
Auch was Sex angeht sind Männer viel perverser als Frauen und der Sex ist auch härter. Und mit Männer kann man so viele andere Sachen mehr machen, was bei einer Frau nicht der Fall ist, was sagt ihr da zu.

Wenn das für Dich guten Sex ausmacht, ist das halt so. Mir persönlich ist Deine Definition zu platt, ich kann allerdings nicht beurteilen, wie Sex mit Frauen ist, habe diesbezüglich keine Ambitionen. 

Zumindest habe ich hier schon bessere Werbethreads gelesen. 

vor 25 Minuten, schrieb Nitrobär:

sich nicht typisch Frau zu verhalten .

wie verhält frau sich denn typisch Frau?

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Wie unterschiedlich wir Menschen doch sind, und das ist auch gut so. Ich empfinde es genau umgekehrt. Für mich ist der Sex mit einer Frau um weiten schöner, inniger und intimer als mit einem Mann.
Geschrieben
Ja stimmt 1 von 10 Frau weiß wie es mann gefällt und erfolgreich bringt . Aber unter bi Frau ist das auch so wenn man sich so umhören
×
×
  • Neu erstellen...