Jump to content

Warum Männer besser sind im Bett als Frauen?


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Logo, es ist doch bei jeder Frau Standard, das die Männer beim blasen sagen, es ist so schade, daß du kein Mann bist, dann könntest du besser blasen und ich könnte viel perverse Sachen mit dir machen🤷‍♀️🥳
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb VERWÖHNER20253:

Es kommt doch drauf an ob es Deine Partnerin ist, die weiß natürlich Bescheid. 

Aber ich bin Single und Bi dazu und es ist schon alleine ein Unterschied ob der jenige beschnitten ist oder nicht. 

 

Manche Frauen haben das Gespür dafür... auch ohne das ich auf etwas hinweisen müsste oder sie mögen es einfach genau so, wie es auch für mich am schönsten ist.

Geschrieben
Lach....eine sehr provozierend Frage....könnte auch die unendliche Geschichte sein...zwinker
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb vanessa1226:

Stimmt das oder nicht? Wie ist eure Meinung?

Ich glaube es stimmt, dass Männer (gerade untereinander) perverser und härter zugange sind, als Frauen das wären. Das liegt zum einen sicher an der körperlichen Kraft, zum anderen auch daran, dass die meisten Frauen für guten Sex auch eine emotionale Ebene erreichen wollen. 

Ob man diesen Umstand nun als guten oder schlechten Sex deutet, hängt wahrscheinlich von der Perspektive und den Erwartungen ab, die man selbst einnimmt. 

Die Bandbreite an Möglichkeiten nimmt sich hinsichtlich weniger perverser und harter Praktiken und in Erweiterung emotionaler Aspekte aber garantiert nix. Im Gegenteil. Ich habe eher den Eindruck, dass dir da bisher einiges entgangen ist. 

 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Ich weiß, dass ich niemals erfahren will, wie Männer blasen... 🤣
Geschrieben
Ich denke, dass wenn man sein passendes Gegenstück hat, beide gleich pervers usw sein können
Geschrieben
Dann schau dir mal mein Profil an. Ich bekomme Komplimente fürs blasen.
Geschrieben
Keine Ahnung.Hatte nix mit Jungs im Bett und werd auch nix mit Jungs zu tue habe.Mir reiche Mädels vollkomme aus.
Geschrieben
Dann ist doch alles bestens, wenn du solche Erfahrungen gemacht hast...ich selbst habe keinen Vergleich und damit bin aber auch äußerst zufrieden und glücklich... :-)
Geschrieben
Bisher wohl die falschen Frauen erwischt, tut mir echt leid für dich
Geschrieben (bearbeitet)

Die vorangestellten Thesen halte ich für sehr fragwürdig und deuten auf ein sehr eingeengtes Weltbild hin. Wenn ich etwas passiv gerne genieße und zu schätzen weiß, heißt dies doch nicht, dass ich es aktiv "gut" umsetzen kann. Sexualität geht dazu in allen Facetten deutlich über technische Vielfalt hinaus. Es muss passen im miteinander. Manch eine/r braucht darüber hinaus viel Empathie und Feingefühl, andere wieder Kälte, Härte und Rücksichtslosigkeit. ... Mit derselben zweifelhaften These könnte man unterstellen, dass nur Männer, die sich selbst anal verwöhnen lassen, dies ihrerseits auch gut mit Frauen machen könnten (obwohl so mancher, der dies ganz selbstverständlich von der Partnerin fordert, wissen sollte wie es sich anfühlt).

Im Übrigen bin ich ganz froh, dass wir nicht alle gleich sind 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dann bleib doch einfach bei Männern 😉 ich denke eine pauschale Antwort wirst du darauf nicht kriegen
Geschrieben
Definiere Perversion...ach nee lass lieber, ich will es gar nicht wissen!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Na dann viel Spaß mit anderen Männern.
Oder weshalb erzählst du uns das....dass Frauen hören wie mies sie zu sein scheinen? Hast du einen Hass....bist abgelehnt worden oder hast nicht das bekommen was du wolltest? Hast du es uns nun Mal so richtig gegeben...."Respekt...du bist sicher ein harter Kerl "....🥱

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Leo-hh:

Was Frauen beim Blasen leider oft vernachlässigen ist der Zungeneinsatz 😉 Schön im Mund mit der Zunge an der Eichel rumspielen dann läuft das!

Ist Geschmackssache - ich mag das z.b. nicht, weil meine Eichel viel zu empfindlich ist

Geschrieben
Ich habe den Text jetzt mehrmals gelesen und verstehe nur die Hälfte 🤷‍♀️
Schön für dich, wenn du das so siehst. Gott sei Dank hat jeder seine eigene Meinung! Und ich möchte gar nicht alles machen, was Männer möchten. Und Männer die blasen interessieren mich null!
Geschrieben

Ich bin ein Bi Mann und finde es einfach aufregend einen harten schwanz zu verwöhnen. Ist er noch beschnitten und total rasiert wie meiner, sind kaum Grenzen gesetzt. 

Die Eichel ist unempfindlicher und selbst die Zähne des anderen machen Lust auf mehr. 

Die Finger gehen über seinen noch vollen Sack und und beim lecken und lutschen über seinen Eichel Kranz hat man so ein kolben eigentlich unter Kontrolle. Es ist einfach Traumhaft es zu hören, zu sehen, zu spüren ob er gleich kommen will. 

Aber warum will ich schon alles haben. 

 

Geschrieben
Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau und kann es deshalb nicht beurteilen. Finde aber alleine die Aussagen im EP schon blöd. Denn jede/r mag es doch anders. Und zu gutem Sex gehören immer mindestens zwei, also hat doch jeder seinen Part, ob es gut ist oder nicht.
Geschrieben
🥱 Jaja, Frauen sind alle langweilig.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn deine Aussage stimmen würde, dann müsste man auch davon ausgehen, dass Frauen besser lecken als Männer. *laut denk*

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Ich mag solche Wertungen nicht und finde sie auch unangebracht. Es gibt kein besser oder schlechter, sondern anders. Die Welt ist bunt und somit findet (hoffentlich) jede*r seine/ihre Befriedigung. Happy Weekend!
×
×
  • Neu erstellen...