Jump to content

Warum Männer besser sind im Bett als Frauen?


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollen Männer besser sein. Jeder hat seine Qualitäten und Erfahrungen. Der eine mehr der andere weniger.
Mit dem richtigen Partner braucht man keinen Vergleich.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb vanessa1226:

Auch was Sex angeht sind Männer viel perverser als Frauen und der Sex ist auch härter. Und mit Männer kann man so viele andere Sachen mehr machen, was bei einer Frau nicht der Fall ist, was sagt ihr da zu. Stimmt das oder nicht? Wie ist eure Meinung?

<Ironie an>Richtig, das liegt hauptsächlich daran, dass Männer sich auf die eine Sache konzentrieren und kein Multitasking betreiben. Kein Blick an die Decke, oh die könnte auch mal wieder gestrichen werden. Keine Gedanke an: Ist der Herd aus und was koche ich morgen Mittag. <Ironie aus>

Es soll solche geben die Ihr Ding beherrschen aber auch von der anderen Sorte soll es Gerüchten nach zu urteilen welche geben.

Eine klare und offene Kommunikation hilft aber immer öfter dem Gegenüber das zu geben, was gewollt oder gebraucht wird.

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Mit Frauen kann man auch so viele andere Sachen mehr machen.
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Wenn ihr das Thema für "doof" oder "bescheuert" erachtet, so zieht doch kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Das halte ich für Schwachsinn! Jeder, der mit Lust und Leidenschaft dabei ist, ist prima.
-
Wer halbherzig einen Gefallen tut oder meint, er müsse etwas tun, weil es erwartet wird oder dann In ist, ist schlecht darin.
-
Die gegenseitigen Angriffe hier sind peinlich, aber sie helfen wenigstens auszusortieren...
Geschrieben

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

Loriot

 

Ist nicht Geschlechtsspezifisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt langweilige Männer und langweilige Frauen... Immer dieses vergleichen... Wenn ich mir allerdings hier die Antworten durchlese, kommt dieser Gedanken durchaus auf. Aber ich denke, das die Frauen die es richtig krachen lassen, sich hier nicht ins Rampenlicht stellen. Ansonsten hätten die hier keine ruhige Minute mehr 🤷‍♀️🤷‍♀️.... Also sind hier im Forum überwiegend nur die Mimosen Antworten zu lesen  🤷‍♀️😅... Aber auch für diese gibt es die passenden Männer. Und so bekommt letztendlich doch jeder das für sich passende.

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb vanessa1226:

Wie ist eure Meinung?

Das es Blödsinn ist 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetLauri:

Wenn deine Aussage stimmen würde, dann müsste man auch davon ausgehen, dass Frauen besser lecken als Männer. *laut denk*

Das könnte sogar sein - von meinen Mädels weiß ich das, dass einige besser lecken können als Männer .. auch besser als ich manchmal ...

Geschrieben
So wie es bei beiden Geschlechtern weichgespülte und sanfte Wesen gibt, so gibt es natürlich auch das Gegenteil bei beiden.
Die Behauptung des TE ist einfach nur unreif und dumm.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb vanessa1226:

Wie ist eure Meinung?

Da mich Frauen nicht interessieren, ist es mir völlig egal wie sie im Bett sind. Auch ob und wie sie blasen ist mir egal. Mich interessiert auch nicht wie Männer blasen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung: Ich finde deine Meinung/Aussage nicht gut..Mir gefallen auch keine eindimensionale (sehr einfache) Menschenbilder

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Scratchcat:

Frauen sind auch besser als Männer weil sie wissen was Frauen möchten.

Auch sind nicht alle Frauen gleich, deshalb kann man es nicht pauschalisieren!

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb vanessa1226:

...Und mit Männer kann man so viele andere Sachen mehr machen, was bei einer Frau nicht der Fall ist, was sagt ihr da zu. Stimmt das oder nicht? Wie ist eure Meinung?

Anders...

Ich vermute das liegt daran, dass sich meine Erwartungen und Vorstellungen von sexueller Interaktion eindeutig von deinen unterscheiden.

Ich bin eben einfach so der langweilige Spießertyp.

Geschrieben
Da mich Frauen nicht interessieren beim Sex, ist es mir egal.
Geschrieben

Weil wir immer warme Füße haben! 😁

Geschrieben
Ich treibe es nicht mit Männern. Ansonsten sind das alles Märchen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

besser lecken können als Männer .. auch besser als ich manchmal ...

Besser als Männer und manchmal besser als du?😳🤔

Wie auch immer...schönes Wochenende Männer und schönes Wochenende SupermasseurHH😅

Geschrieben
Habe schon von einigen Bi Neulingen gehört, dass ich besser blase und lecke als die meisten Frauen. 😜 🤤
Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich weiß, wie es sich bei mir anfühlt, wenn das jemand gut macht. 😏
Ansonsten gibt es glaub auch bestimmt genug versaute Frauen, die die Männerwelt überraschen. 😎
Geschrieben
Männer besser als Frauen? Halte ich ehrlich gesagt für Quatsch. Ist allerdings auch Ansichtssache
Geschrieben
Sehr provokant! Genau mein Geschmack!
×
×
  • Neu erstellen...