Jump to content

Warum Männer besser sind im Bett als Frauen?


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrung sagt, Menschen sind verschieden und niemand bläst besser als meine Frau :heart_eyes:.

Und um dem noch einen drauf zu setzen, wer das Gegenteil behauptet, möge es mir beweisen. Termine werden nach Eingang verteilt.:clapping:

Geschrieben
Am 29.1.2022 at 10:50, schrieb vanessa1226:

Meine Erfahrung und Typen die ich kennengelernt habe sagen mir das, Männer besser blasen können wie Frauen. Und ja, es stimmt, Männer sind viel besser.
Auch was Sex angeht sind Männer viel perverser als Frauen und der Sex ist auch härter. Und mit Männer kann man so viele andere Sachen mehr machen, was bei einer Frau nicht der Fall ist, was sagt ihr da zu. Stimmt das oder nicht? Wie ist eure Meinung?

Genauso isses wohl...das sollten sich alle ons und unkomplizierten sexsucher hier hinter die ohren schreiben....

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich finde auch das Männer besser blasen können und versauter sind und viele Männer such NS mögen ....wie Frauen aber ne Fotze ist geiler zu ficken und zu lecken .......
Geschrieben
Am 29.1.2022 at 10:50, schrieb vanessa1226:

Stimmt das oder nicht? Wie ist eure Meinung?

Wieder mal so ein Vergleich, den die Menschheit nicht braucht.

Geschrieben

Direkt habe ich mit Männern zwar wenig Erfahrung, doch sind „Sie“ wohl oft schmanzfixierter als, ich und die Frauen die ich kenne…

Geschrieben
Ich glaube nicht das Männer im Bett sind, glaube ehr das Männer beim Sex sich einfach das nehmen was sie möchten. Es ist ihnen dabei egal ob bei etwas davon haben. Bei Frauen ist es ehr so das Sex etwas mit Gefühl zutun hat. Natürlich gibt es auch Männer die auf diese Gefühle eingehen, das sind halt gute Liebhaber und der Sex ist einfach super mit ihnen.
Geschrieben
Am 29.1.2022 at 10:50, schrieb vanessa1226:

Meine Erfahrung und Typen die ich kennengelernt habe sagen mir das, Männer besser blasen können wie Frauen. Und ja, es stimmt, Männer sind viel besser.
Auch was Sex angeht sind Männer viel perverser als Frauen und der Sex ist auch härter. Und mit Männer kann man so viele andere Sachen mehr machen, was bei einer Frau nicht der Fall ist, was sagt ihr da zu. Stimmt das oder nicht? Wie ist eure Meinung?

Also meine eher bescheidene Erfahrung ist da komplett anders.

Ich hab tolle Frauen kennengelernt. Und es gibt sicher auch tolle Männer...denk ich mal.

 

Ich würde "besser im Bett" jetzt nicht an Perversität und Härte festmachen. Find ich eher uninteressant.

Wenn Perversität ein Kriterium ist...mag ich jetzt gar nicht weiter denken...

 

Und klar kann man mit nem Mann andere Sachen machen als mit ner Frau, liegt nunmal in der Natur der Sache...

Aber es liegt ja nicht an der Masse der Dinge, die man miteinander macht, sondern am WIE und am mit WEM.

Ich bevorzuge da ganz klar ne tolle Frau.

Wobei's auch mit nem tollen Mann durchaus mal Spaß machen kann...nur ist der Typ Mann noch deutlich seltener als der entsprechende Typ Frau.

×
×
  • Neu erstellen...