Jump to content

Warum Männer besser sind im Bett als Frauen?


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Auge isst mit! Ich sehe trotzdem lieber ein schönes Frauengesicht vor meinem Rohr wir die versucht meinen großen Schwanz in ihren kleinen Kopf so weit wie möglich zu bekommen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlRobert:

Gabs da nicht mal was von Grönemeyer?

Richtig! „Männer sind etwas sonderbar…“ 🎼

😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb VERWÖHNER20253:

Ein Bi Mann wie ich weiß ganz genau wie man einen harten zu verwöhnen sollte.

Weil?

Wenn es eine Frau für mein Empfinden perfekt macht, könnte es niemand besser.

Geschrieben

Wenn du es sagst, wird es sicherlich so sein. Wir sind ja alle gleich 🤦‍♀️.

Geschrieben
Ich denke es kommt immer auf die Situation und den gegenüber an
Geschrieben

Das sind vielleicht deine Erfahrungen bzw Empfindungen aber so pauschal kann man das doch gar nicht beurteilen, die Menschen sind so unterschiedlich. 

Geschrieben
Denke ich schon, denn nur Männer wissen, was Männer wollen und nur Frauen wissen, was Frauen wollen.
Geschrieben
Wieso muss Sex eigentlich immer "hart" sein? Und was heißt besser oder schlechter? Als was?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

MAUL haben nur Tiere. 

Jetzt legs nicht auf die Goldwaage. Du weißt wie es gemeint ist :) dann Mund eben😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Weil?

Wenn es eine Frau für mein Empfinden perfekt macht, könnte es niemand besser.

Es kommt doch drauf an ob es Deine Partnerin ist, die weiß natürlich Bescheid. 

Aber ich bin Single und Bi dazu und es ist schon alleine ein Unterschied ob der jenige beschnitten ist oder nicht. 

 

Geschrieben
Stimmt nicht , es sind nur ei zerfällt die besser blasen als eine Frau. Zb gibt es 3 Öffnungen bei einer Frau die msn beglücken kann. Da ich nun mal gerne kecke das kann mir kein Mann. Bieten
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb VERWÖHNER20253:

Aber ich bin Single und Bi dazu und es ist schon alleine ein Unterschied ob der jenige beschnitten ist oder nicht. 

Das sehe ich auch so

Geschrieben
Da bin ich ganz Deiner Meinung . Männer können besser Blasen und sind perverser und mit Männer kann man mehr machen was Frauen sich nicht trauen aber FRAUEN haben eine schöne Fotze und das hat Mann nicht ......
Geschrieben
Hmm,dies scheint deine Erfahrungen wider zu spiegeln,was auch okay ist,nur pauschalisieren" No...denn was heißt" besser🤔..es gibt kein besser oder schlechter,das eine war eine gute sowie geile Erfahrung,das andere passte eben nicht
Geschrieben
Was Frauen beim Blasen leider oft vernachlässigen ist der Zungeneinsatz 😉 Schön im Mund mit der Zunge an der Eichel rumspielen dann läuft das!
Geschrieben
MUMPIZ! Absoluter Schwachsinn! 🙄🤦🏼‍♀️
Gibt immer solche und solche!
Da ich bi bin, jeweils mehr als eine Affäre hatte, kann ich das sehr gut beurteilen.
×
×
  • Neu erstellen...