Jump to content

Warum Männer besser sind im Bett als Frauen?


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liegt es nicht eher am MENSCH selbst? Ich (Melli) kenne Männer, die stinklangweilig sind, Frauen die aber total abgedreht sind 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Sind nicht bei beiden Geschlechtern unterschiedliche Menschen unterwegs ?
Meine Erfahrungen gehen in alle Richtungen...von A bis Z.
Geschrieben
Weil Sie wissen was ein Schwanz braucht. Sie kennen sich und geben es auch gern weiter.
Geschrieben
Also aus meiner Erfahrung kann i des mim blasen bestätigen.
Geschrieben
Ich bin mir nicht sicher worauf du hinaus möchtest? Frauen können ja auch ohne Penis nicht härter? Wenn es jetzt von der Perversion ausgeht, denn denk ich eher das der Männliche Part durch seine Geschlechtsorgane, da alleine schon öfters dran denkt.
Reicht ja schon einen Griff in die Hose zu machen um alles zu richten. ABER von der Sexualität würde ich nicht sagen das die Geschlechtsabhängig ist.
Geschrieben
Was heisst "Männer sind perverser" ... Männer sind weitläufig orientiert, mögen eben nicht alle nur 08/15 Prozeduren.
Geschrieben
Ich denke das ist alles eine Kunst für sich. Die Aussage per se unterschreiben würde ich nicht, ich hab allerdings auch keine Erfahrungen mit Männern. Ich denke auch nicht, dass man das verallgemeinern kann, schließlich kommt es auch immer auf die eigenen Bedürfnisse an, bzw. die des Partners. Manche mögen es vielleicht lieber soft, andere brauchen es hart. Ich kenne tatsächlich mehr Frauen, die auf BDSM, Hardcore, etc. stehen als Männer.
Geschrieben
Glaube nicht, das man aus wenigen Erfahrungen, eine solche pauschale Aussage treffen kann. Am Ende des Tages kommt es immer auf den einzelnen Part an, was man daraus macht et.
Geschrieben
Ein Bi Mann wie ich weiß ganz genau wie man einen harten zu verwöhnen sollte. Pervers gibt es aber für mich nicht, so lange sich ein paar gefunden hat die auf das gleiche stehen, ist nichts Pervers. Außer natürlich etwas Verbotenes !!!
Geschrieben
männer wollen öfter das man ihnen ins maul spritzt als Frauen😉
Geschrieben
es könnte sein, männer können viell. leichter versauter sein, die hängen da nicht so viel weitere emotionen dran. entweder war es ein geiler fick oder nicht.
Geschrieben

***

Sind Männer nicht in allem besser und das bessere Geschlecht und viel intelligenter?

Also, nein. Mythos. Es ist natürlich personenabhängig. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Der Mann sollte der Maskuline und Dominante Part beim Sex sein!!!

 

Was nicht heißt das man'n' sich nicht auch mal verwöhnen, fallen lassen oder genießen darf🙃

 

Ich mag es beim Sex sehr mein Mädchen mit dem Kopf voran durch die Wand zu Fi.k.n💞

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben
Zu deiner Frage... Mit hat noch kein Kerl einen geblasen. Und das wird wohl auch nicht passieren. Also kann ich darüber kein Urteil fällen.
.
Grundsätzlich finde ich solche pauschalen Aussagen eher fragwürdig. Ich kann dir aber sagen, dass es Frauen gibt, bei denen sich der blowjob (weil im EP drauf eingegangen wird) besser anfühlt als bei anderen Frauen. Sprich: die Menschen sind nicht alle gleich. Nicht jeder Mann ist pervers und nicht jede Frau ist nen Mauerblümchen
Geschrieben
Völliger Blödsinn, als wenn es aufs Geschlecht ankäme.
Geschrieben
Frauen sind auch besser als Männer weil sie wissen was Frauen möchten.
×
×
  • Neu erstellen...