Jump to content

Schlafzimmer zur Verfügung stellen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wo ein wille ist, ist auch ein gebüsch und wenn ich mein bett zur verfügung stelle bin ich mit dabei
Geschrieben

Wieso haben die beide kein Bett?

Wo schlafen die sonst? 
Da haben beide wohl dringendere Probleme als das Problem, wo er sie „rannehmen“ kann 🙄

Und nee, in mein Bett kämen die sicher nicht. 

Geschrieben
...geht für mich nicht. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

WTF?! Das klingt ja irgendwie total psycho... wenn der "erste gemeinsame Sex geplant" ist.... XDDDD

So wie man das manchmal in Filmen sieht oder so Gerichtsshows XD

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

Würdet ihr einem Freund in einer solchen Lage auch euer Schlafzimmer bedingt anbieten?

Eine Bekanntschaft von mir hatte auch so einen Freund. 

Wir haben das Bett danach abgezogen. ☝️

Geschrieben
Ehm... 3 Fragen...
1.) Warum hat er kein Bett?
2.) Warum hat sie kein Bett?
3.) Warum nimmt man sich dann nicht nen Hotel?
.
Ich würde nem Kollegen nicht mein Bett anbieten. Klar, wenn er sich trennt, könnte er bei mir nen paar Tage wohnen, kein Ding... Aber mein Bett?
Geschrieben

Öhm nö,niemals.

Würde ihm höchstens Geld leihen,fürs Hotel 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Mein Bekannter erzählte mir neulich, dass er zur Zeit kein Bett etc. hat, um seine neue Freundin zu verwöhnen.

Ist Dein Bekannter mit den Gesundheitsminister verwandt?

Dem fehlen auch Betten! :clapping:

Geschrieben

Also bei aller Freundschaft, sorry aber das ginge zu weit. Also niemals. 

Geschrieben
Klar
Hast alles richtig gemacht!!
Aber warum fragst du hier ob das richtig war oder nicht
So ein Schwachsinn
🙈 🙈 🙈 🤣 😂 🤣
Geschrieben
Geht dein bekannter fremd, hat er deshalb kein Bett. Ne du, beim besten Willen würde ich mein Bett dafür bereitstellen. Dein Freund soll sie auf ein Wochenende ins Hotel einladen.
Geschrieben

Ich kenne Gott sei Dank keine Männer, die kein eigenes Bett haben, sich kein Hotel leisten können und daher ihre neue Flamme im Bett des Freundes vögeln wollen. Was für Frauen würden sich darauf einlassen?

Geschrieben

Hab ich auch schon gemacht.

Verstehe die ganze Ablehnung hier nicht, bestätigt mich aber in der Überzeugung, niemals eine/n aus dem Forum auch nur in die Nähe zu lassen.

 

Geschrieben
Bestimmt nicht. Mein Wasserbett, ganz einfach, mein Reich. 🍾😇
Geschrieben
Das Ehebett ist für andere Tabu, dafür haben wir ein Gästezimmer, das würden wir anbieten.....🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Richtige Freunde hat man nur sehr wenige. Meine beiden besten Freunde sind Frauen (nie was sexuelles gehabt mit denen). Die nnen mein Auto, meine Wohnung und mein Schlafzimmer jederzeit haben.
Geschrieben
Romantischer erster Sex in einem fremden Bett! ❤
Die Story klingt, als hätte sie einen plot twist.
Geschrieben
Schlafzimmer nicht: Aber meinen Fickkeller gerne. Wird oft angenommen.
Geschrieben

Sind beide nicht in der Lage ein Hotel zu buchen ? 

Mein Bett würde ich niemals zur Verfügung stellen und zum Glück wissen meine Freunde ganz ohne mich wo sie Sex haben können. 

Geschrieben
Ich würde niemandem mein Bett anbieten und noch viel weniger würde ich bei meiner besten Freundin im Bett mit einem ihr fremden Mann Sex haben. Und niemals würde ich mit einem neuen Lover zum ersten Sex zu einem mir gänzlich fremden Mann in die Wohnung gehen. Wenn man sich nicht in der eigenen Wohnung treffen kann dann gibt's doch auch ganz nette und erschwingliche Hotelzimmer.
×
×
  • Neu erstellen...