Jump to content

Schlafzimmer zur Verfügung stellen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ne das muss echt nicht sein . Seidenn man darf mitmachen 🤣
Geschrieben
Im Leben nicht.....soll Er seine Freundin auf`n Sofa, Boden oder Küchentisch vögeln
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb drackoun:
Ich hatte mal die Situation selbst aus der sich der Freundin. Ich komme die Frau nicht zu mir einladen und zu ihr konnten wir auch nicht, wegen ihrem damaligen Mann. Da hat uns immer eine gute Freundinnen von ihr ihre Wohnung für ein paar Stunden zur Verfügung gestellt für gewisse Aktivitäten. Daher meiner Meinung. Wenn es ein guter Freund ist und du ihm auch vertraust, warum nicht?!?!

so ähnlich ist die Situation bei ihm

Geschrieben
Ich Stelle mir gerade vor.... - Nope, Nein.. würde ich nicht.
Geschrieben
Ich würde ihnen ein Hotel empfehlen. Weshalb sollte ich da mein Bett zur Verfügung stellen. Das würde ich nicht wollen.
Geschrieben
Ähm...schläft der unter ner Brücke? Wieso kein eigenes Bett? Sie auch nicht? Never ever würde ich das machen...gibt doch Hotels für sowas...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Ähm...schläft der unter ner Brücke? Wieso kein eigenes Bett? Sie auch nicht? Never ever würde ich das machen...gibt doch Hotels für sowas...

Naja, ist wahrscheinlich wieder ein Beitrag aus 1000 und 1 Nacht!

Jeder hat halt sexuelle Träumerein und der TE hat eben diesen einen!

Geschrieben
Nein. Käme nicht in Frage . Mein Bett ist mein Bett und wird nicht geteilt !!!! Ich würde auch nicht so ein Angebot von Freunden annehmen. Lieber Hotel oder PK.
Geschrieben
Fremder Leute Schweiß und andere Körperflüssigkeiten in meinem Bett? In hundert Jahren nicht.
Geschrieben
Definitiv nicht! Mein Bett! Da hat außer uns niemand Sex. Sollen sich ein Hotelzimmer nehmen.
Geschrieben
Nein, wer vögeln will findet Wege.
Geschrieben
Nein suf meinem Bett habe nur ich Sex mit Frauen niemand anderes
Geschrieben
Ähh, nein! Und anders herum käme ich auch nie auf die Idee, das Bett eines Freundes zu benutzen, um meine neue Flamme durchzu*****. Ich glaube auch kaum, dass das eine Frau toll finden würde. Die wäre doch schneller weg, als ich 'Ist frisch bezogen' sagen könnte...
Geschrieben
Nein, der Freund kann ja auch ein Hotelbett benutzen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Nee, bestimmt nicht. Sollen sich nen Hotelzimmer nehmen, wenn denn auch die neue Flamme kein Bett hat. 
Ich frage mich auch, ob sie das überhaupt wollen würde. Ich würde nem Typen, der mir so etwas vorschlägt ja nicht ernst nehmen können.

Geschrieben
Neuer ever.... wofür gibt es Hotels, wenn es sonst nichts gibt
Geschrieben
Nein. Das hat er vorher gewusst. Also ist es sein Bier. Irgendwo hat Freundschaft ihre Grenze.
×
×
  • Neu erstellen...