Jump to content

Schlafzimmer zur Verfügung stellen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wo schläft Dein Freund denn sonst?
Wenn meine Freundin in Not wäre, würde ich natürlich immer helfen. Aber das hier ist kein Notfall.

Den beiden brauchen wohl eher ein Hotel.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Sind die Beiden etwas unbeholfen🙄.

Wer von euch ist denn auf die Idee gekommen? Wen du es anbietest von dir aus, Respekt vor deiner Selbstlosigkeit.

Wenn dein Freund auf die Idee gekommen ist dann Prost Mahlzeit.

Wie stellt sich die Situation für Sie da: "Schatz, ich hab mir die Schlüssel von meinem Kumpel geliehen, dort können wir dann vögeln"😜😜😜

 Gib den Beiden lieber das Geld für ein Tagezimmer, da haben alle mehr von.

Geschrieben
Du bist aber freundlich, könnten sich auch ein Zimmer im hotel nehmen es gibt's wirklich gute und die sind günstig das BH hotel z.b. kostet 35€ pro Person
Geschrieben

Er wird ja wohl noch ein paar euro haben für ein hotel ....

Geschrieben
Unser Bett teilen wir nur mit unseren Katzen, oder wenn Freunde zu Besuch sind, Gästezimmer oder Sofa zur Verfügung zu stellen. Aber wir nehmen niemanden zum Vögel auf oder fragen, ob wir uns ein Bett leihen können 😂 dann wird ein Zimmer gemietet wenn es beim Partner/Partnerin nicht geht und gut
Geschrieben
Es kommt auf das innige Verhältnis an, ich meine damit ist es ein Freund den man mal eben seit 3 Tagen kennt oder ist es jemand mit dem man seit 16 Jahren durch dick und dünn gegangen ist und aller hand zusammen erlebt hat. Bei meinem besten Kumpel den ich seit 16 Jahren an meiner Seite habe sehe ich ihn zum einen nicht mehr als Kumpel an sondern das ist für mich schon ein Teil Familie. Diesem würde ich sofort meine Wohnung zur verfühgung stellen das er und seine neue Flamme sex haben können.
Geschrieben

Ein wirklich guter Freund würde wahrscheinlich die Frage gar nicht erst stellen.

Geschrieben
Nein. Mein Schlafzimmer ist von A bis Z komplett neu und da hält sich niemand anderes drin auf, ausser wir.

Hat er nur kein Bett? Weil das braucht man ja nicht zwingend dazu 😉 oder hat gar keine Wohnung?
Ein Bett ist aber auch schnell gekauft 🤷‍♀️🤷‍♀️ Mein Gästebett gab's umsonst bei kleinanzeigen 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bipoboy:

Es kommt auf das innige Verhältnis an, ich meine damit ist es ein Freund den man mal eben seit 3 Tagen kennt oder ist es jemand mit dem man seit 16 Jahren durch dick und dünn gegangen ist und aller hand zusammen erlebt hat. Bei meinem besten Kumpel den ich seit 16 Jahren an meiner Seite habe sehe ich ihn zum einen nicht mehr als Kumpel an sondern das ist für mich schon ein Teil Familie. Diesem würde ich sofort meine Wohnung zur verfühgung stellen das er und seine neue Flamme sex haben können.

Nach drei Tagen währen sie noch nicht mal meine Kumpels, geschweige den FREUNDE. 
Einige gehen mit dem Wort Inflationärer um als ich, bis ich jemanden Freund nenne, vergeht mal schnell ein Jahr. 
 

Zum ET, so eine Situation hatte ich noch nicht, da meine Freunde nicht das Problem haben das sie nicht ins eigene Bett könnten. 
Sind Freunde zu Besuch die weiter weg wohnen, übernachten sie eh im Gästezimmer oder wenn’s mehr werden im Wohnzimmer, was sie da mache ist mir ziemlich egal, doch mein Bett bleibt für mich. 
Vereinzelnd hat da auch schon eine gute Freundin mit drin übernachtet, doch mit meinen Freundinnen (im Sinne von Freund) habe ich kein Sex. 

 

Geschrieben

Solange sie dir nicht die Bude leerräumen sehe ich kein Problem 😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb maorolfi:

Hallo liebe Freunde von Poppen.de


Mein Bekannter erzählte mir neulich, dass er zur Zeit kein Bett etc. hat, um seine neue Freundin zu verwöhnen.

Spontan habe ich ihm angeboten er könne seine Freundin in meinem Bett das erste mal ran nehmen. ( Ihr erster geinsamer Sex wird es sein)

Würdet ihr einem Freund in einer solchen Lage auch euer Schlafzimmer bedingt anbieten?

Ich kenne weder ihren Namen noch sonst was von ihr.

Eure Meinung dazu?

Wenn ich mitmachen darf.......immer 😁

Geschrieben

nope-
geht gar nich!

wirklich gute freunde können da mal pennen, okay
aber dass andre in meinem bett vögeln? neh neh

Geschrieben
Nein,ich würde mein Zimmer niemand zur Verfügung stelle.Ich würde eher ein preiswertes Hotel empfehle.
Geschrieben

Ich habe nur wenige, dafür aber langjährige Freunde. 

Mit jeder *m wird das schon als Familie gesehen. Wir helfen uns gegenseitig und selbstverständlich würde ich diesen ungewöhnlichen Wunsch auch erfüllen. 

Wenn sie in Not sind, dürften sie auch gemeinsam mit mir in meinem Bett schlafen. Egal, ob Mann oder Frau und auch ohne sexuellen Handlungen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Ein wirklich guter Freund würde wahrscheinlich die Frage gar nicht erst stellen.

Und ich habe keine Freunde, die so fragen würden. Es gibt doch wirklich genug Möglichkeiten, besonders wenn die eigene Frau das Bett blockiert. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb celle767:

Wenn ich mitmachen darf.......immer 😁

Dann wäre es möglicherweise wirklich ein guter Freund :clapping:

Geschrieben
Äh nein. Freunde sind wichtig, aber es gibt Grenzen.
Vielleicht wenn ich ein Gästezimmer hätte, aber das hab ich nun mal nicht.
Geschrieben

Also im Ernst, es gab einige wenige Fälle, in denen wir das Schlafzimmer geräumt haben für besondere oder auch besonders betagte Gäste. Dabei wäre für uns jetzt relativ egal gewesen, ob die sich miteinander vergnügen oder nicht. Denn dafür gibt es, wie im Hotel auch, Bettwäsche. Reinigung des Zimmers. Trotzdem lässt man nicht Jeden in ein so privates Zimmer. Dafür hätten wir ggf. auch anderthalb Gästezimmer. Nur wären nicht scharf darauf, Erfüllungsgehilfen für Techtelmechtel auch noch so guter Freunde zu werden. Wären der Freund und seine Freundin bei uns zu Gast (ohne etwa die Angetraute des Freunds zu hintergehen), wäre das noch einmal ein anderes Thema.

Deshalb bleibt es dabei: Manche Fragen stellt man gar nicht erst, andere nicht in die Verlegenheit zu bringen, nein sagen zu müssen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb maorolfi:

Spontan habe ich ihm angeboten er könne seine Freundin in meinem Bett das erste mal ran nehmen. ( Ihr erster geinsamer Sex wird es sein)

"rannehmen"?????
steht die auf sowas, ist sie devot /Sub-affin?
wie das klingt......... mir tut die ja fast schon Leid.....

 

vor 23 Stunden, schrieb maorolfi:

Würdet ihr einem Freund in einer solchen Lage auch euer Schlafzimmer bedingt anbieten?

nein
eigenes Schlafzimmer nicht
wobei ich nicht weiß, wie Du diese Einschränkung "bedingt" gemeint hast...?

×
×
  • Neu erstellen...