Jump to content

Schlafzimmer zur Verfügung stellen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, da er ein erwachsener Mensch ist findet er eine Lösung.

 

Geschrieben

Habe damals öfter nem Kumpel für nen Abend meine 1-Zimmer Wohnung überlassen damit er sich mit eimem Girl treffen konnte.

Dafür hatte ich seine S-Klasse zur Verfügung ;)

Geschrieben
Am 28.1.2022 at 20:39, schrieb Lilly_only:

Nie im Leben.
Davon ausgehend dass dein Bekannter erwachsen ist und nicht obdachlos und nicht die Möglichkeiten haben soll in (s)einem Bett mit einer Dame Sex zu haben wäre für mich das absolute Ausschlußkriterium, und da interessieren mich auch die genauen oder speziellen Hintergründe nicht.
Aber dann in meinem Bett, niemals niemals niemals.

So und nicht anders...das fehlt noch. 

Es gibt auch andere Orte wenn er partout nicht anders will oder kann...warum auch immer.

Geschrieben
Am 15.3.2022 at 21:18, schrieb Le_serein:

Ein parfümierter schon?

 

 

Nur wenn sein Perfum gut ist ... XD

Geschrieben

Ich habe es nicht bereut.

Ich stelle ja sozusagen meine Gastfreundschaft zur Verfügung.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Klar würde ich das machen. Würde es auch anderen zur Verfügung stellen die schön poppen wollen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Klar würde ich das machen. Würde es auch anderen zur Verfügung stellen die schön poppen wollen.

So seh ich es auch, jedoch nicht an Leute von denen ich niemand schon etwas "länger"  kenne.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

So seh ich es auch, jedoch nicht an Leute von denen ich niemand schon etwas "länger"  kenne.

Ganz fremde auch nicht aber bekannte schon muss nicht der beste Freund sein

Geschrieben

für'n freund schon gemacht. würd's wieder tun. kann er auch erwarten. umgekehrt ebenso

Geschrieben
Am 28.1.2022 at 20:40, schrieb Alex1981-5483:

Warum hat der kein Bett?

Würde mich auch interessieren.

Wenn ich ein Neues kaufe dann entsorge ich das Alte erst wenn das Neue da ist.

Oder er ist in einer Beziehung und kann sein eigenes Bett nicht nutzen weil die Partnerin zuhause ist?! Und seine neue Freundin hat natürlich auch kein Bett!

 

Kann ich aber absolut verstehen, denn ein Bett ist ein Luxusartikel den sich nicht jeder leisten kann :joy:

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...