Jump to content

Schlafzimmer zur Verfügung stellen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist ja wohl nicht sehr angenehm, wenn ich das Bett für andere herrichte und zur Verfügung stelle.
Es gibt andere Möglichkeiten für sie um Sex zu haben. Vllt Küche ect...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb miria0001:
Ist ja wohl nicht sehr angenehm, wenn ich das Bett für andere herrichte und zur Verfügung stelle.
Es gibt andere Möglichkeiten für sie um Sex zu haben. Vllt Küche ect...

Die Beiden vögeln...sprühen kein Gift.

Bedenken hätte ich, wenn sie Teppichreiniger benutzen würden😉

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb maorolfi:

Die Beiden vögeln...sprühen kein Gift.

Bedenken hätte ich, wenn sie Teppichreiniger benutzen würden😉

Wie auch immer, mir würde fremder Saft und Teppichreiniger nicht gefallen

Geschrieben

Auf jeden Fall ja...

Wo ist dss Problem...

Die wollen ja bestimmt wieder kommen...

 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb quadfahrer:

Auf jeden Fall ja...

Wo ist dss Problem...

Die wollen ja bestimmt wieder kommen...

 

So sieht es aus.
Sie haben danach gefragt.....und beide wollen mich mitspielen lassen.

Geschrieben
Gestern um 09:35 Uhr, schrieb Ffmlovers:

Solange sie dir nicht die Bude leerräumen sehe ich kein Problem 😂

Es fehlt nix.... Auch "danach" nicht.

Sie kommen wieder und nehmen mich dann in die Mittel 🤗😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

So sieht es aus.
Sie haben danach gefragt.....und beide wollen mich mitspielen lassen.

Also weder aus uneigennützigen noch aus rein freundschaftlichen Gründen, war ja klar.Wieso wundert mich das nicht. Was Manche nötig haben um mal bequem nen Stich zu landen......

Geschrieben
Am 28.1.2022 at 18:31, schrieb maorolfi:

Eure Meinung dazu?

Es ist dein Bett, musst du doch wissen, wen du da so alles hinein lässt :coffee_happy:.

Heut zu Tage kann man überall unproblematisch ein Hotelzimmer anonym im Internet buchen, da finde ich es recht armselig, irgendwelche Freunde nach einem Bett anzuschnorren, aber das ist nur meine Meinung dazu. Ich würde jedenfalls niemanden beim Fremdgehen unterstützen (es sei denn ich bin eingeladen :clapping:).

Geschrieben
Das Zimmer steht noch. Nichts ist geklaut.
Die beiden haben gar das Bett frisch bezogen.

Danke für eure Meinungen.
Geschrieben

Hab ich schon mal gemacht für  Kollegen, die waren verheiratet, aber nicht miteinander .. aber später dann. Da war ich allerdings noch alleiniger Besitzer des Bettes.

Geschrieben

Beim TE war, wie er selbst zugegeben hat, nicht ganz uneigennützig.

Aus der Sicht eines Exemplares der gemeingeschmähten Daseinsform des heimlichen Fremdgehers kann ich sagen: derlei ist gar nicht so schlecht. Wie an anderer Stelle gesagt, ist , wenn man nicht in ein Hotel gehen will, gerade die Wohnung eines Dritten gut geeignet. Eine meiner längsten Affairen hatte Zugang zu Wohnungen von Snowbirds, die wir dann mit deren Einverständnis nutzen konnten.

Allerdings sollte es vielleicht nicht das Schlafzimmer sein, sondern besser ein Gästebett o.ä. Es ist ungezwungener und das Risiko von Ärger geringer. Zudem auf eigene Bettwäsche achten oder sie zumindest selber waschen.

Geschrieben
Am 29.1.2022 at 16:05, schrieb Vuuchtländer:

Also im Ernst, es gab einige wenige Fälle, in denen wir das Schlafzimmer geräumt haben für besondere oder auch besonders betagte Gäste. Dabei wäre für uns jetzt relativ egal gewesen, ob die sich miteinander vergnügen oder nicht. Denn dafür gibt es, wie im Hotel auch, Bettwäsche. Reinigung des Zimmers. Trotzdem lässt man nicht Jeden in ein so privates Zimmer. Dafür hätten wir ggf. auch anderthalb Gästezimmer. Nur wären nicht scharf darauf, Erfüllungsgehilfen für Techtelmechtel auch noch so guter Freunde zu werden. Wären der Freund und seine Freundin bei uns zu Gast (ohne etwa die Angetraute des Freunds zu hintergehen), wäre das noch einmal ein anderes Thema.

Deshalb bleibt es dabei: Manche Fragen stellt man gar nicht erst, andere nicht in die Verlegenheit zu bringen, nein sagen zu müssen.

ich seh halt auchn unterschied
wenn du wen als gast beherbergst, wird der, so dein bettchen bekommt, gewisse ettiquette einhalten...hoffe ich doch mal ganz stark an dieser stelle
aber wenn wer fragt, ob er mal in deinem..in eurem bettchen ficken darf- dat iss ja schon n unterschied, ne^^
und erfüllungsgehilfen nochma krasser iwo (ich hab mal wem kaffeeasyl bis zum date gewährt, aber selbst das würd ich heut nimmer machen)

Geschrieben

Also ich persönlich würde dies machen, aber nur wenn folgende Punkte erfüllt werden:
1. Bett wird von denen danach neu bezogen
2. ist kein Stinkender Obdachloser mit dabei
3. Wenn das Bett einkracht bekomm ich ein neues + ne Flasche guten Cognac als Entschuldigung xD

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz sicher nicht.

Womöglich nutzen Sie die ganze Wohnung.....Kopfkino....putzen....

Geschrieben
Am 28.1.2022 at 18:31, schrieb maorolfi:

Mein Bekannter erzählte mir neulich, dass er zur Zeit kein Bett etc. hat, um seine neue Freundin zu verwöhnen.

Kein Bett?

Na klar, alles normal...

Wenn er sonst unter einer Brücke oder irgendwo im Knick pennt, ist mit Läusen, Krätze oder ähnlichen Überraschungen zu rechnen.

Muss ich nicht haben.

Am 31.1.2022 at 20:39, schrieb SauSack:

mein Bett ist meins, und das bleibt auch so.

Er will es Dir ja auch nicht abkaufen... :jumping:

Geschrieben
Nee, Schlafzimmer ist heilig. Mich würde aber mal das Gespräch interessieren, wie er ihr erzählt warum sie gleich zum vögeln woanders hin müssen 😆
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.1.2022 at 19:55, schrieb plopipop:

2. ist kein Stinkender Obdachloser mit dabei

Ein parfümierter schon?

 

 

×
×
  • Neu erstellen...