Jump to content

Schlafzimmer zur Verfügung stellen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also bis jetzt, hatten meine Freunde alle ein eigenes Bett....
Ob ich meins geben würde 🤷‍♂️
Geschrieben

Niemals!

...und wäre ich diese Freundin, dann würde ich ganz schnell verschwinden.

Geschrieben
Würde es der Freundin zur Verfügung stellen und den Bekannten wegschicken.Wobei sich ja tatsächlich die Frage stellt weswegen er kein Bett hat.Aber auch die Gegenfrage warum es überhaupt ein bett sein muss? ô0
Geschrieben

in mein Bett kommen nur meine Sportsflecken rein... ein Mensch ohne Bett, gibt`s das?!

Geschrieben
Ich hatte mal die Situation selbst aus der sich der Freundin. Ich komme die Frau nicht zu mir einladen und zu ihr konnten wir auch nicht, wegen ihrem damaligen Mann. Da hat uns immer eine gute Freundinnen von ihr ihre Wohnung für ein paar Stunden zur Verfügung gestellt für gewisse Aktivitäten. Daher meiner Meinung. Wenn es ein guter Freund ist und du ihm auch vertraust, warum nicht?!?!
Geschrieben
Klar, lass gleich die Börse und das Familiengold auf der Kommode.
Geschrieben

Wieso hat er kein Bett? 

Offenbar benötigt er bei dieser Frage mehr Hilfe. 

Geschrieben

Never ever. Aber auch keiner meiner Freunde würde mich darum bitten. Können sich alle ein Hotelzimmer leisten oder warten bis das eigene Bett wieder verfügbar ist.

Geschrieben
2 Menschen und beide haben kein Bett... Sachen gibt es, krass! Schlafen die im stehen?
Von der "Geschichte" mal abgesehen, dass eigene Bett ist was recht intimes, da lasse ich keine fremden Menschen (die Freundin von ihm ist ja quasi fremd) rein. Zum Sex erst recht nicht. In meinem Bett will ich mich wohlfühlen, da bin ich recht sensibel.
Geschrieben
Erstmal... Warum hat er kein Bett? Und dann frage ich mich wie das abläuft. "ey wir gehen jetzt zu nem Kumpel weil ich dich da knacken möchte" oder wie? Welche Frau macht das mit?
Geschrieben
Niemals. Mein zu Hause ist mir absolut heilig. Wieso hat der kein Bett? Ich frage mich auch ehrlich, was das für Frauen sind, die da mitgehen.
Geschrieben
Wo schläft er den wenn er kein Bett hat ???
Und warum hat sie kein Bett...

Das scheint mir sehr verdächtig
Geschrieben
Ohne zu wissen, wer sich in meiner Wohnung befindet. Nein, auch nicht für einen Freund.
Geschrieben (bearbeitet)

Die ganzen die hier nach dreier Vierer suchen, schreiben „nein“ oder. „Niemals“

oder die die in einer Partnerschaft „Abwechslung“ suchen….

 

hahahaha läuft 🤦🏻‍♂️🤜🏻

bearbeitet von Day_dreamer48
Geschrieben

Einem guten Freund würde ich das Bett zur Verfügung stellen. Ist doch eine Notsituation. Aber dann frisch beziehen und lüften.

Hab mal spontan meine Küche zur Verfügung gestellt.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte ich mein Bett zur Verfügung stellen?

Hat der Freund kein Bett? Die neue Flamme auch nicht?

Mein Bett und Schlafzimmer ist tabu. Dort schlafen nur meine Fellnasen und mein Partner. Alle anderen Menschen, die nicht zur Familie gehören, haben daher in meinem Schlafzimmer nichts verloren.

Doch ich würde meine aufblasbare Luftmatratze ausleihen, wenn ich sie gereinigt zurück bekomme :)

bearbeitet von Seelenwanderin
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ideen bzw Vorstellungen haben die Leute....LOL

Geschrieben
Nein, würde ich nicht machen! Zum Glück habe ich niemals so eine Situation erlebt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Day_dreamer48:

Die ganzen die hier nach dreier Vierer suchen, schreiben „nein“ oder. „Niemals“

 

hahahaha läuft 🤦🏻‍♂️🤜🏻

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Geschrieben
Meine Freunde haben ihre eigene Wohnungen, Häuser!
Geschrieben
Vielleicht nicht mein Bett, aber das Sofa würde ich zur Verfügung stellen. Mein Bett ist mein kleines Heiligtum 🙈😅
×
×
  • Neu erstellen...