Jump to content

Orgasmus bei einem Blowjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich selbst bin bisher auch noch nie beim bj gekommen. Setze ich persönlich auch nicht voraus.

Das wurde auch schon mal frustrierend für die Dame, wenn nach knapp ner Stunde nix passiert, außer das er steht. Das mag für viele nicht verkehrt klingen, in der Realität war dies aber störend.
Geschrieben
Muss Mann denn in allen Lebenslagen resp. bei allen Stellungen und Praktiken kommen? Was für ein Druck! Aber angesichts des Pseudonyms und des dezenten Hinweises auf die Größe sehe ich in diesem Thread eher eine Schleichwerbung.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vik910:

Naja, gibt verschiedene Möglichkeiten einen Blowjob zu bekommen ;) z.B. Mann liegt und die Frau liegt seitlich auf ihm, somit wäre Sie mit dem Rücken zu ihm gedreht, die 69er Stellung, wobei hier nicht der Rücken sondern etwas anderes im Blickfeld wäre, und so weiter.

Ok, das passt!

Geschrieben
Ja. Fühlt sich gut an. Aber das ich dabei komme, ist eher unwahrscheinlich...
Geschrieben
Dann liegt es eindeutig an der Frau. Gibt Frauen die haben ahnung dann gibts hakt welche dir nur den mund aufmachen rein raus..... Es liegt zu 100 Prozent an der Frau.alles anders aimd ausreden etc.
Geschrieben
GetailDetreu Dann liegt es eindeutig an der Frau. Gibt Frauen die haben ahnung dann gibts hakt welche dir nur den mund aufmachen rein raus..... Es liegt zu 100 Prozent an der Frau.alles anders aimd ausreden etc.
Es liegt nie an der Frau allein. Mann kann auch Kopfschmerzen haben oder Sorgen, und sich dann nicht entspannen können - vielleicht lenkt ihn der Duft ab weil er den nicht so toll findet usw ... es gibt genug Gründe, die gegen den Mann sprechen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

😄, naja 20/5.., das kann man schon problemlos schaffen XDDD 

Bist ja auch Profi 😉

Geschrieben
Es muss nicht zwangsläufig an der Frau liegen . Es gibt Männer die kommen da nicht oder wollen es auch nicht . Es ist immer eine kopfsache . Das gleiche gibts ja auch bei der Frau 😊. Ich persönlich setze im allgemeinen keinen orgasmus heraus um guten Sex zu haben .
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rubensgirl85:

Das ist doch Quatsch! Wenn der Kopf nicht bei der Sache ist klappt es auch bei der besten blowjob Queen nicht! Und es gibt halt auch Frauen und Männer gleichermaßen die nicht kommen wenn sie oral befriedigt werden! Ich bin Oral zum Beispiel noch nie gekommen liegt es jetzt auch nur an den Männern? Und auch beim sex komme ich so gut wie nie ! Liegt auch nicht am mann ! Es haben sich bei mir schon sehr viele die vorher groß geredet haben ach natürlich schaffe ich das die Zähne ausgebissen und haben dann zugeben müssen das auch sie es nicht schaffen!

Bei mir das gleiche und wenn man das jemandem sagt, bekommt man auch oft (nur von Männern) die Antwort: dann hattest du noch nie einen der es wirklich konnte 🙄🥱
Ja ne… ist klar 😅

Geschrieben
Geht bei mir auch nur mit guter Kondition des/der Bläser/in. Ist aber auch Kopfsache. Am Glory hole geht es schneller. Aber andererseits geniesse ich das Gefühl sehr lange und muss dann nicht unbedingt einen Orgasmus bekommen.
Geschrieben
Noch nie erlebt. Entweder verbietest du es dir unbewusst selbst oder die Technik ist schlecht (sofern du sonst kommen kannst). Deine Schwanzgröße dürfte nicht der Grund sein, ist ja noch weitestgehend normal.
Geschrieben

Müssen muß man gar nix. Ich finde es eher immer wieder bedenklich, wenn Menschen sich unter Druck setzen oder sich nur Gedanken darüber machen, ob das jetzt "richtig" war, ob sie "richtig" sind etc. Ich hab noch keine Sex-DIN gefunden, nach der ich vorschriftsmäßig ficken muss.

Geschrieben
Er kann kommen dabei oder auch nicht, es kommt ja auch immer darauf an ob die Frau ihn auch sehr gut praktizieren kann
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rubensgirl85:

Es haben sich bei mir schon sehr viele die vorher groß geredet haben ach natürlich schaffe ich das die Zähne ausgebissen und haben dann zugeben müssen das auch sie es nicht schaffen!

Das tut mir leid für Dich.

Geschrieben
Wer Probleme sucht, der findet Probleme... Warum soll es ein Problem sein, nicht beim BJ zu kommen? Abgesehen davon könnte der BJ auch nach dem Akt, also kurz vor dem Orgasmus begonnen werden, so dass es wohl unausweichlich zum Orgasmus kommt. Grundsätzlich sollte der Orgasmus nicht das Ziel sein, denn der Akt als solches ist doch das, was den Spaß ausmacht 😊 der Orgasmus ist sozusagen das Sahnestück der Torte inkl. Kirsche 😜
Geschrieben
Also ich muss da sagen es dauert auch bei mir sehr sehr lange weil ich es einfach genieße

Ich entspanne da aber wenn es mal eine Frau geschafft hat nur beim blasen mich zum kommen zu bringen dann zittert mein Körper das ist der Wahnsinn aber das gab es glaub nur 3 mal bis jetzt
Geschrieben
Das Problem hätte ich auch gerne 😅

Mein Problem besteht eher darin es heraus zu zögern um es länger genießen zu können 🙄

Wenn Frau leidenschaftlich dabei ist fühle ich diesen Moment in jedem Nerv meines Körpers so das ich keine Chance habe es aufzuhalten 🤭

Kann dir daher leider keine guten Ratschläge oder Erfahrungen mit geben, außer dich in dem Moment des BlowJob zu verlieren und Frau zu zeigen wie du es am liebsten magst 😉
Geschrieben
Bei mir kommt der Orgasmus erst wenn Frau weitermacht, nachdem ich abgespritzt habe.
Geschrieben
In all meiner Zeit wo ich Sex hatte bin ich hier und da auch mal nicht gekommen manchmal wollte es eben nicht hab mir da aber nie Gedanken gemacht...das es aber immer bei bestimmten Sachen nicht klappte kam nie vor
Geschrieben

Vorweg: Ich steh nicht besonders drauf, geblasen zu werden, daher empfinde ich es nicht als Problem .. aber der Umstand ist mir sehr wohl bekannt und ich bin der Auffassung, dass die Technik da deutlich entscheidender ist als der Kopf. Aber ich würde das Wort "Technik" in diesem Zusammenhang gern etwas präzisieren. Ich verbinde damit nicht nur die rein motorischen Fähigkeiten, sondern vielmehr noch die Beobachtungsgabe und die Fähigkeit, besonders empfindliche Punkte als solche zu identifizieren und ohne große Anstrengung immer wieder zu finden und zu treffen.

Zudem denke ich, dass die Motivation der/des Blasenden ebenfalls eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt. Bei mir haben es bisher auch nur zwei Frauen geschafft. Die Eine musste dafür fast gar nichts tun, sie stand einfach total drauf und deshalb war es dann fast so als hätte sie nach nur wenigen Minuten schon sehr genau durchleuchtet, welche Punkte sie treffen muss. Die Andere dagegen wollte es einfach unbedingt weil ich ihr davon erzählt hatte, hat sich dann ne halbe Stunde abgekämpft und war danach schweißgebadet. 

Auf der anderen Seite blase ich selbst sehr gerne und die Männer, die das länger als ne Viertelstunde durchgehalten haben, lassen sich an einer Hand abzählen. Das würde ich aber nicht auf eine überlegene Technik zurückführen sondern zum Einen auf den Umstand dass ich meinen eigenen Schwanz gut kenne und es mir leicht fällt, ganz konkret während des Aktes besonders empfindsame Stellen zu erkennen und mich dann auf diese zu konzentrieren und zum Anderen einfach darauf dass ich das total gerne mache. 

Daher: Technik (Einfühlungsvermögen, Beobachtungsgabe, Erfahrung, Motivation) > Kopf

×
×
  • Neu erstellen...