Jump to content

Orgasmus bei einem Blowjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube den Mädels ust das als Bestätigung wichtiger. Ich für mich stelle nur fest, dass immer weniger diese hohe Kunst beherrschen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kuschelmaus1974:

Ich muss mal was dazu sagen dann hat die Frau das nicht richtig gemacht.... Ich habe schon einige blowjop gemacht und sind immer gekommen

Gewagte These ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cati0905:

Also bei meinem Blowjob kommt er fast immer 🤷‍♀️

Oha. Dann musst du ja echt gut sein ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Johannes3322:

Also rein nur blasen komme ich auch nicht. Aber Mundfick mit bisschen Konzentration da spritze ich dann ab

bei mir ebenso

Geschrieben

Wenn der Blow Job nicht gerade zum Vorspiel gehört, dann sollte es schon ein spritziges Ende haben. War bis jetzt nie ein Problem und die Größe spielt dabei keine Rolle. Für eine Ejakulation muss der Kolben ja nicht bis zum Anschlag in den Rachen geschoben werden. 

Geschrieben
Mmh alle die ich bisher geblasen habe sind gekommen ,hab ich wohl glück gehabt
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MrBigDi:

Einen Blowjob, egal in welcher Form genieße ich extrem, dennoch hatte ich dabei noch nie einen Orgasmus und ich setze ihn mittlerweile auch nicht mehr als Ziel.

Dann wirrst Du wohl ein Opfer des oft verkannten Unterschieds zwischen Blasen und Pusten sein.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ChristianHWI:

Oha. Dann musst du ja echt gut sein

Ich glaube schon 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cati0905:

Ich glaube schon 😁

Hmm. Man wird es nicht heraus Finden wohl..:hearts_around:

Geschrieben

Hab das gleiche Problem. 

Irgendwann wirds sogar nervig. 

Ficke lieber. 

Aber ich mags sehr gerne zu blasen oder zu lecken. 

Darum oral nur aktiv. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ChristianHWI:

Hmm. Man wird es nicht heraus Finden wohl..

Nein 😊

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HotMama06:

Also daran liegt es mit Sicherheit nicht 😉 ich liebe blasen und bin immer mit vollen Elan und spass dabei 😉

Du kannst dich ja selbst gerne mal 1-2 Std. am schwanz beschäftigen, dann reden wir mal weiter. 

Es kommt nicht jeder dabei 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Na du schreibst ein käse..... 

Geschrieben

Bin noch nie beim Blowjob gekommen. Entweder liegt es daran, dass ich beschnitten bin oder an der Qualität des Blowjobs ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GetailDetreu:

Na du schreibst ein käse..... 

Warum schreibe ich Käse? 🤔🤔 Wieviel Erfahrung hast du mit Männern? 

Geschrieben
Ich hab das gleiche Problem. Bin bis jetzt erst 2x durch blasen gekommen. Ich denke aber nicht das es an den Frauen liegt und nen Höhepunkt brauch ich da aber auch nicht.
Geschrieben
Am 25.1.2022 at 08:26, schrieb MrBigDi:

Der vermutlich prägnanteste Grund ist eine „Kopfsache“

Dürfte für mich auch der einzige Grund sein.  Und die unterschwellige Werbung für den großen Schwanz gibt es gratis dazu :coffee_happy:.

Ich komme beim Blasen zum Beispiel immer, kann mich aber beim Analsex zurück halten, hat auch nur mit dem Kopf zu tun, ziehe ich ihn raus, kann ich abspritzen.

Geschrieben
Zitieren

Ich finds schön wenn er beim Blowjob auch kommt  aber ein Muss ist es nicht. Beim Blowjob geht es um seinen Genuß und das kennt er sicherlich am besten 

Ich mag es auch, wenn eine Frau unter meiner Zunge und Lippen kommt .....besonders, wenn sie dabei noch abspritzen sollte.  ;-)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HotMama06:

Warum schreibe ich Käse? 🤔🤔 Wieviel Erfahrung hast du mit Männern? 

Ne du verstehst mich grad garne..... Aber egal...... Na dann schönes blasen dir noch👍😬

vor 10 Stunden, schrieb DortmunderJunge89:

Bin noch nie beim Blowjob gekommen. Entweder liegt es daran, dass ich beschnitten bin oder an der Qualität des Blowjobs ^^

An der Qualität..... Es liegt eindeutig an der Frau 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GetailDetreu:

Ne du verstehst mich grad garne..... Aber egal...... Na dann schönes blasen dir noch👍😬

An der Qualität..... Es liegt eindeutig an der Frau 

Natürlich verstehe ich dich 🙄 du unterstellst mir, ich sei schuld daran und dem ist einfach nicht so 🙃 

Ich komme oral, aber nicht vaginal. Es gibt Frauen die kommen vaginal, aber nicht oral und es gibt Frauen die kommen gar nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

 

Geschrieben

Zum Glück verfüge ich über eine gewisse Ausdauer, wenn noch mehr als blasen geplant ist wird es nichts mit dem Kommen im Mund, wenn er oder sie es unbedingt haben will kann ich aber auch sehr gut im Mund kommen. 

Wenn ich selbst der Bläser bin bekomme ich so gut wie immer was ich will 😊

Geschrieben
Ich hatte mal ein erstes Date, bei dem sie mir zum Abschied einen geblasen hat. Ich habe natürlich Bescheid gesagt, bevor ich gekommen bin und sie hat trotzdem nicht vom meinem Schwanz abgelassen und alles geschluckt.

Das war das einzige Mal, wo ich beim Blowjob gekommen bin. Hatte wahrscheinlich etwas mit der Situation zu tun und natürlich mit ihren Fähigkeiten.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HotMama06:

Natürlich verstehe ich dich 🙄 du unterstellst mir, ich sei schuld daran und dem ist einfach nicht so 🙃 

Ich komme oral, aber nicht vaginal. Es gibt Frauen die kommen vaginal, aber nicht oral und es gibt Frauen die kommen gar nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

 

Nu..... 

Geschrieben

Ich mag erstmal jede zärtlich Berührung an meinem Schwanz, ob mit mit der Hand oder dem Mund , ein Orgasmus ist dabei nicht zwingend ...einfach hinhalten und genießen.

Geschrieben

Wenn die Partnerin es mag ist es doch extrem geil im Mund von ihr zukommen und sie saugt immer weiter. Ein geiles Gefühl.

×
×
  • Neu erstellen...