Jump to content

Orgasmus bei einem Blowjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe bei dir kein wirkliches Problem und habe auch selbst keins im Zusammenhang mit einem Blowjob, MrBigDi.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich find' Blowjob und Orgasmus 'ne super Kombi...
(egal, wer der ausführende Part ist)

Würd' ich bei Mc Donalds sogar als Menü nehmen, wenn ich Kunde wäre....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Zu 99% Kopfsache , geistige Erregung , sollte die ausreichend vorhanden sein klappts auch mit der Nachbarin ... ansonsten kann man das Glied natürlich auch stundenlang manuell maltretieren bis es dann endlich mal so weit ist . Ist übrigens auch bei allen anderen Praktiken so . Was Mann Geil macht funzt und bringt sehr schnell Erlösung ( unter Umständen dann auch schon mal zu schnell für den/die/das Gegenüber .. Mann hats nicht leicht !!! ) alles andere muss dann irgendwie klappen .
Geschrieben
Ich sehe da kein Problem ...mein Partner ist mehr als zufrieden mit mir unseren Sex leben und muss selbst Beim Geschlechtsverkehr nicht immer ein orgasmus bekommen..
Die frau hat ja nix davon wenn der mann sich nur bedienen lässt und sie leer ausgeht
Geschrieben

ich finds eh strange, dass man hier meist den eindruck gewinnt, es ginge rein um ziel=orga

jaa, okay. nich meine welt
aber dass sich manche da zeitmässig schon fast unterbieten...oder so comments fallen wie 'dann hat sie es nicht richtig gemacht'-
das übersteigt jegliche vorstellungskraft meinerseits

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrBigDi:

Hallo zusammen,

Für mich stellt sich immer wieder die Frage, wie essenziell ein Orgasmus beim Sex bzw. bei einem Blowjob wirklich ist. Einen Blowjob, egal in welcher Form genieße ich extrem, dennoch hatte ich dabei noch nie einen Orgasmus und ich setze ihn mittlerweile auch nicht mehr als Ziel.
Der vermutlich prägnanteste Grund ist eine „Kopfsache“ in Verbindung mit dem Genuss an sich. Lange vermutete ich ein etwas zu geringes Engagement oder können der Dame. Auch habe ich lange den Grund auf die „Größe“ geschoben und mir gedacht, ok, das würde ich auch nicht lange wollen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Gibt es Männer mit einem ähnlichen Problem? Wie denkt ihr darüber?

 

Gerade beim Sex sollte man sich keine Ziele wie einen Orgasmus setzten oder einen genauen Ablauf im Kopf haben. Ich weiß gerne, in welchem Rahmen ich mich bewege und alles andere zeigt sich. Ich mag es einem Mann einen zu blasen, aber das ist nicht immer so einfach, weil Männer da sehr verschieden sind, es gibt viele Männer, die nicht direkt beim blasen kommen, sie ziehen ihren Schwanz kurz vorm Kommen aus dem Mund, wichsen ihn selbst einen Augenblick, um ihn dann beim Abspritzen selbst wieder in den Mund zu stecken oder genießen es, mehr zu sehen, wie sie sich in einem offenen Mund ergießen.

Aber ich sehe das Problem nicht, was du da siehst.

Geschrieben
Wie kann man(n) denn beim BJ oder generell Sex nicht kommen?! Kann mir das wer erklären? 😅😅
Geschrieben
Klare Sache würde ich behaupten, die Frau ist schuld schlecht gelutscht. Jetzt mal etwas ernster falls dich wirklich interessiert woran es liegen kann Besuch einen Arzt und stell im die frage voran es liegt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SoloFrau:

Der Blowjob gehört für mich zum Vorspiel und da ich eh kein Sperma im Mund mag, bin ich sehr dankbar, wenn er dann noch keinen Orgasmus hat.

Das ist gut, ist halt die Kunst rechtzeitig aufzuhören.

Geschrieben

Darüber mache ich mir keinen Kopf, ich genieße es einfach, Ansonsten würde ich mich ja jedes mal selbst unter Druck setzen. Es ist genauso schön, mit wie auch ohne Orgasmus.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb altendorfWoman:

Erstens is das eine kopfsache, denn der sollte frei sein. Und zweitens muss man dabei nicht immer kommen, ich finde es kann dabei passieren muss aber nicht

Entspannt genießen, aber ich kann es meistens steuern ob ich dabei komme.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GetailDetreu:

Dann liegt es eindeutig an der Frau. Gibt Frauen die haben ahnung dann gibts hakt welche dir nur den mund aufmachen rein raus..... Es liegt zu 100 Prozent an der Frau.alles anders aimd ausreden etc.

Dann erkläre mir mal, wie es an mir liegen kann, wenn ich es bei manchen schaffe, bei anderen aber nicht 🤔🤔🤷‍♀️😉

Geschrieben
Ich mG blojobs zu bekommen aber das Ziel ist bei mir nicht zu kommen sondern extrem gril zu werden.
Meine Frau sieht zwar anders sie will das sperma haben .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Dann erkläre mir mal, wie es an mir liegen kann, wenn ich es bei manchen schaffe, bei anderen aber nicht 🤔🤔🤷‍♀️😉

Na dann gibst du dir nicht immer dieselbe Mühe ganz einfach. Und bei dem einen dauerts einfach länger. Frauen geben da auch zu zeitig auf. Ganz einfach 

vor 7 Stunden, schrieb Rubensgirl85:

Das ist doch Quatsch! Wenn der Kopf nicht bei der Sache ist klappt es auch bei der besten blowjob Queen nicht! Und es gibt halt auch Frauen und Männer gleichermaßen die nicht kommen wenn sie oral befriedigt werden! Ich bin Oral zum Beispiel noch nie gekommen liegt es jetzt auch nur an den Männern? Und auch beim sex komme ich so gut wie nie ! Liegt auch nicht am mann ! Es haben sich bei mir schon sehr viele die vorher groß geredet haben ach natürlich schaffe ich das die Zähne ausgebissen und haben dann zugeben müssen das auch sie es nicht schaffen!

Da könnt ich dir jetzt 150000 dinge aufzählen warum es nicht klappt oder wie 😂bei dem ein oder anderen dauert es länger und manche frauen geben zu zeitig auf..... 

Geschrieben
Mein Schwanz ist auch zu groß, *reusper*
Geschrieben
Wie essenziell ein Orgasmus is,is bei jedem Menschen anders.

Nein,es gibt sonst weltweit keinen anderen Mann mit ähnlichem Problem.Du hast ein Monopol auf dein Problem und könntest dir deswegen eine Monopolurkunde ausstelle lasse.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Sunny71:

Was hat das mit der Größe zu tun, ein verdeckter Hinweis um Weibchen jetzt neugierig zu machen?

Hat bei mir funktioniert ;-)

bearbeitet von SchokoHexe
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb GetailDetreu:

Na dann gibst du dir nicht immer dieselbe Mühe ganz einfach. Und bei dem einen dauerts einfach länger. Frauen geben da auch zu zeitig auf. Ganz einfach  

Also daran liegt es mit Sicherheit nicht 😉 ich liebe blasen und bin immer mit vollen Elan und spass dabei 😉

Du kannst dich ja selbst gerne mal 1-2 Std. am schwanz beschäftigen, dann reden wir mal weiter. 

Es kommt nicht jeder dabei 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ich blase nie länger als, wenn überhaupt, 10 Minuten, dann hab ich keine Lust mehr. Wenn Mann 'gut können' nicht mit Genuss, sondern Erfolgsgarantie verbindet, dann ich nach einem Versuch von vorneherein keine Lust drauf. Und bevor wieder die 'Wie-du-mir-so-ich-dir- Fraktion' aufschreit, ich stehe auch selbst nicht auf Gelecke das länger dauert, und ich >erwarte< auch nicht so zum Orgasmus gebracht zu werden. Selbst bei meinen langjährigen Partnern gab es nach 'viel Training' manchmal Dinge, die man genossen hat, die aber nicht zum Orgasmus führten. Na und? Ich beuge mich nicht dem Erfolgszwang, und ich brauche auch keinen Partner der so drauf ist. Beim Blasen keinen Orgasmus? Wenn das so essentiell ist, vielleicht auch unter dem Hintergrund, dass das vermeintlich bei anderen Männern ja 'immer' funktioniert, dann ist mir das sowieso viel zu eindimensional gedacht. Es gibt genug andere Spielarten die zum Ergebnis bringen, wenn das nicht reicht und nur auf einer Sache rumgeritten wird die nicht klappt, dann ist mir das viel zu unentspannt.
Geschrieben

Für die Frau ist es doch deprimierent wenn der Mann bei einem Blow Job nicht kommt. Ich möchte doch auch eine Belohnung für meine Mund-und Zungenfertigkeit. Das würd ich zwei,dreimal machen aber dann war der Reiz am Blow Job für mich vorbei. 

Bis jetzt kam jeder.

 

Geschrieben

Wie wird denn "Orgasmus" definiert? Wenn man als Kerl abspritzt oder einfach nur so ein Gefühl bekommt und z.B. Precum rausläuft? O_o

×
×
  • Neu erstellen...