Jump to content

Orgasmus bei einem Blowjob?


Empfohlener Beitrag

autumnightlover
Geschrieben
Am 26.1.2022 at 11:39, schrieb DortmunderJunge89:

Bin noch nie beim Blowjob gekommen. Entweder liegt es daran, dass ich beschnitten bin oder an der Qualität des Blowjobs ^^

Bin selber beschnitten, daran liegt es garantiert nicht, dann eher an der Qualität oder an deiner inneren Einstellung 

Geschrieben
Am 25.1.2022 at 08:26, schrieb MrBigDi:

Einen Blowjob, egal in welcher Form genieße ich extrem, dennoch hatte ich dabei noch nie einen Orgasmus

Dann mußt Dir einfach noch mehr Mühe geben beim Blasen!

Geschrieben

Ich kenne das nicht, auch wenn Frauen dann schon etwas Ausdauer haben müssen. 
Wenn Frauen Ihn nur im Mund haben, könnte die Kiefersperre eher kommen als ich, doch können Frauen des OV ja variieren, so halten sie länger durch. 

Doch wie es hier ja auch gerne gesagt wird, ausschließlich nur die Männer daran „Schuld“ sind, wenn Frauen nicht kommen, wird es bestimmt ausschließlich nur an den Frauen liegen, wenn Männer beim OV oder allgemein nicht kommen...🙄

Ist ja leicht die „Fehler“ nur bei den Anderen zu suchen... 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.1.2022 at 22:03, schrieb govinda777:

Dann mußt Dir einfach noch mehr Mühe geben beim Blasen!

... eben, denn ohne Orgasmus bekommst Du keine Belohnung, lutsch allein ist zwar schön, aber der Schuß in den Mund ist doch die Belohnung für die Mühe ...

bearbeitet von kupfersonne
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Gib beim Blowjob deinem Partner/in doch die Möglichkeit, Pausen zu machen in denen er/sie dich manuell verwöhnt. Das sorgt für Abwechslung und beugt Ermüdungserscheinumgen vor. Vielleicht ist das ein Weg...viel Erfolg 🙂
Geschrieben

Ich mag Oralsex und eine meiner bisherigen Partnerinnen stand auch darauf. 

Blasen und lecken gehörte dazu, manchmal auch einfach so, zwischendurch, ohne GV. 

Wir haben daraus aber keinen Leistungssport gemacht. Es ist ja auch so einfach schön, nur das Gefühl zu genießen. 

Mal ist sie gekommen dabei, mal nicht. Bei mir war es genauso. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ist das beste was es gibt wenn sie dann noch weiter macht erstmal 

Geschrieben
Schon der Gedanke macht mich geil das eine Frau an meinen Schwanz herum lutscht...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Meine Freundin kann sehr gut blasen macht es auch sehr gerne. Wenn sie es richtig macht und sich bisschen zeitloser kann ich bei ihr immer kommen
Geschrieben
Auch wenn mich jetzt einige dafür Hassen. Ja, ich mag BJ sehr gerne, nein ich muss nicht zwangsläufig dadurch auch zum Orgasmus kommen, auch als Vorspiel ist es geil. Aber , leider muss ich sagen das ich in meinem Leben nur sehr wenig Frauen hatte die wirklich für meine Begriffe gut blasen konnten. Ist vermutlich genau das gleiche wie beim lecken. Der eine kann es der andere eben nicht. Für meine Begriffe aber viel wichtiger ist die Tatsache daß sie es bitte nur macht weil sie es auch gerne möchte und nicht nur um mir einen Gefallen zu tun.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hormonferkel:

Auch wenn mich jetzt einige dafür Hassen. Ja, ich mag BJ sehr gerne, nein ich muss nicht zwangsläufig dadurch auch zum Orgasmus kommen, auch als Vorspiel ist es geil. Aber , leider muss ich sagen das ich in meinem Leben nur sehr wenig Frauen hatte die wirklich für meine Begriffe gut blasen konnten. Ist vermutlich genau das gleiche wie beim lecken. Der eine kann es der andere eben nicht. Für meine Begriffe aber viel wichtiger ist die Tatsache daß sie es bitte nur macht weil sie es auch gerne möchte und nicht nur um mir einen Gefallen zu tun.

Du hast es auf den Punkt gebracht. Leider wissen viele (M und F) nicht, wie's geht. 

Geschrieben

Mich hat noch nie eine Frau durchs Blasen zum Abspritzen gebracht,  vielleicht gingen bei DT, aber das mögen nur die wenigsten Damen.

  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

..."Ich liebe's nach dem Sex mit dem Mund verwöhnt zu werden bis ich zu guter letzt das Handtuch werfen muß. Ich kündige meine Ejakulation kurz vorher an was für meine Partnerin heißt ihn mit dem Mund intensiv zu bearbeiten, bis zum schluß und darüber hinaus, bis ich keinen Muck und Zuck mehr mache!"...

Geschrieben
Also ich habe da schon öfter einen Orgasmus wenn ich einem Mann einen blase.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 8.11.2022 at 11:35, schrieb Deepthroat4hung:

Ich kenn auch einzelne Männer die da nur schwer kommen. Vor allem Deepthroat ist dann bei den meisten gutbestückten ein Gamechanger, weil der Hals einfach eng ist... ich finde es persönlich toll wenn es hart zugeht (facefuck) und die Ladung direkt in den hals gedpritzt wird. Aber für manche ist es eben nur ein Genuss ohne Höhepunkt und das ist dann auch okay...

Deepthroat und dann Reinspritzen ist das geilste 

Geschrieben

Einen Blowjob zu bekommen ist für mich schon eine absolut geile Sache, die ich auch bis zum Ende genieße.

Wobei es nicht immer das gleiche ist. Ein bisschen Abwechslung... Mal streicheln... Mal Hand... Macht es viel besser und gibt eine Garantie zu kommen.

Habe aber auch erlebt dass ich dann nach kurzer Zeit was anderes gemacht habe, will es nicht so gut war. 

Für mich ist es übrigens egal, in es eine Frau ist ein Mann macht. Ich kann es in beiden Fällen genießen. 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Morgen 69 Stellung zu zweit, Frau intensiv lecken und dazu mit Finger oder Vibrator und Frau blasen, da kommt es zu ein mega Orgasmus. Danach geil ficken in der Doggystellung.

Geschrieben

Du musst den Kopf frei haben und nicht aufpassen müssen das du ihr oder ihm in den Mund spritzt das klappt bei mir immer.

  • 4 Wochen später...
DeepThroatFun
Geschrieben

Also ich habe bisher immer einen Orgasmus im Mund/Kehle des Girls, das mich oral befriedigt, bekommen. Ist ja wohl der Sinn des ganzen.

Natürlich hängt die Dauer, bis man(n) kommt und die Qualität von der Bläserin ab.

Ich persönlich bevorzuge ja den Mund- und Kehlenfick, also nicht nur lutschen und blasen.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.1.2022 at 09:18, schrieb Molly1972:

Ich sehe es schon kommen, jetzt gehen gleich die Bewerbungen von Männlein und eventuell auch Weiblein ein, die ihm zeigen wollen dass er es sehr wohl kann 🙈

.........Ist im Endeffekt völlig egal ob Mann oder Frau bläst........ wenn es ordentlich gemacht wird spritzt jeder ab!

Geschrieben

Nee, ich komme auch nicht beim typischen Blowjob. Erst mit rumknutschen und wichsen als Zwischeneinlage komme ich. Würde aber Frau nur meinen Schanz blasen, dann hat das bisher noch keine Frau geschafft.

Geschrieben
Am 25.1.2022 at 08:26, schrieb MrBigDi:

Der vermutlich prägnanteste Grund ist eine „Kopfsache“ in Verbindung mit dem Genuss an sich. Lange vermutete ich ein etwas zu geringes Engagement oder können der Dame. Auch habe ich lange den Grund auf die „Größe“ geschoben und mir gedacht, ok, das würde ich auch nicht lange wollen.

Ein recht aufschlußreicher Inhalt. Wenn ich Kopfsache lese, dann verbindet sich das für mich zuerst damit, das eben nicht ein reales Empfinden sondern ein denken der bestimmende FAktor sein soll. Dem folgend wird mir klar, das es sich Dir verbietet, überhaupt darüber nach zu denken, Ob es nicht einfach daran liegt, das dein Empfinden dermaßen reduziert ist, das Dir deswegen keiner abgeht.

Du beziehst Dich ja in deiner Aussage auf Schwanzgröße - Und da ist kaum davon aus zu gehen, das Du einen dermaßen kelinen Pimmel hast das sich da niemand wirklich länger mit würde befassen wollen. Warscheinlicher ist das Du ein sogenanter "Großschwanzträger" bist, der durch sein selbstverdrängtes gernges Empfinden dann auch noch recht ölange kann. Damit entspürichst Du dem am weitest verbreiteten männlichen Selbstbild, das die Welt kennt. Das ist die oberste Grundlage, keinerlei Zweifel an sich selber zu richten sondern grundsätzlich Ursachen nur außerhalb der eigenen Person zu suchen.

Aus meiner sicht ist das dann doch recht arm.

Am 25.1.2022 at 09:10, schrieb Kuschelmaus1974:

Ich muss mal was dazu sagen dann hat die Frau das nicht richtig gemacht.... Ich habe schon einige blowjop gemacht und sind immer gekommen

Für mich läßt das zwei mögliche Shclüße zu. Womöglich kannst DU das wirklich besinders gut - dann hätte ich das gerne auch mal - oder es liegt doch in erheblichem Maße an der Empfindungsfehigkeit des Mannes. Du hattest dann das glück eher die durchschnittlich empfindenden zu Blasen. Interessant wäre aber, ob auch solche Monsterschwänze dabei waren, wie es bei TE mindestens zu vermuten ist.

Am 25.1.2022 at 09:18, schrieb Molly1972:

Ich sehe es schon kommen, jetzt gehen gleich die Bewerbungen von Männlein und eventuell auch Weiblein ein, die ihm zeigen wollen dass er es sehr wohl kann 🙈

Für mich wäre es eine Blöde Idee, Ihm beweisen zu wollen, das ich ein guter Bläser bin. Wenn Er wirklich dermaßen Empfindungseingesfhränkt ist wie ich es annehme, dann verbietet es sich Ihm, das an zu erkennen. Er mßte dann ja erkennen, das es zweifelsfrei am Ihm läge, wenn Ihm "keiner abgeht".

 

×
×
  • Neu erstellen...