Jump to content

Orgasmus bei einem Blowjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Sie drauf steht ist es der Hammer im Mund abspritzen und dann knutschen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Molly1972:

Ich sehe es schon kommen, jetzt gehen gleich die Bewerbungen von Männlein und eventuell auch Weiblein ein, die ihm zeigen wollen dass er es sehr wohl kann 🙈

Nichts anderes bezweckte der TE mit dem Erstellen dieses Dr. Sommer Threads.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Also wenn er so groß ist, dass sie ihn nicht in den Mund bekommt, könnte es in der Tat schwierig werden.

😄, naja 20/5.., das kann man schon problemlos schaffen XDDD 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb MrBigDi:

 ....Einen Blowjob, egal in welcher Form genieße ich extrem, dennoch hatte ich dabei noch nie einen Orgasmus ....  „Kopfsache“

...Lange Rede, kurzer Sinn. Gibt es Männer mit einem ähnlichen Problem? Wie denkt ihr darüber?

Kann ich für mich nicht feststellen...ich kann mich fallenlassen und geniessen 😋

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wenn ich dir einen Blowjob verpasse dann kommst du garantiert zum mega Orgasmus. Was die größte angeht, alles nur Atemtechnik... ;)
Geschrieben
Also ich blase sehr gern. Auch lang. Ich mags nicht im Mund....denke das kann Mann dann auch ausbremsen....wobei gekommen wird dennoch....
Geschrieben
Tja - Pech gehabt 😁 Wie mir scheint machst Du hier eher Werbung für Dich selbst, wenngleich sehr ungeschickt...
Geschrieben
Immer diese dezenten Hinweise auf die beachtliche Größe… gibt es dafür einen Leitfaden?
„Dezente Hinweise auf einen großen Penis… leicht gemacht für Jedermann“
Ich habe das Gefühl, dass die Herren mit einem schönen und großen Penis das gar nicht thematisieren…. SO geht ein dezenter Hinweis 😄
Geschrieben
Bei den Mädels bist du jetzt auf der Whitelist, großer Lolli gut für'n Mund. Und bei den Jungs bist du jetzt auf der Whitelist, ich schaffe das.

Ziel erreicht!
Geschrieben
Leute Leute Leute,
Wieso dieser Hate? Ich wollte mit diesem Post meine Erfahrung mit euch teilen. Niemandem möchte ich die Schuld für mein „nicht kommen können“ geben und auch beabsichtige ich nicht irgendwelche Frauen oder Paare damit anzulocken. Wenn dies jemand als Herausforderung sieht, dann habe ich kein Problem damit. Sex macht Spaß und beim GV komm ich auch zum Orgasmus.
Es ist eine Erfahrung die ich mit euch teilen möchte also entspannt euch bitte
Geschrieben

Bei mir is das so, wenn ich mich nicht "fallenlassen" kann. kopfsache halt.Es könnte daran liegen, daß mir mein Orgasmus beim Sex nicht so wichtig ist. Also zumindest der, wo ich abspritze. Aber ich genieße es dennoch. 

Geschrieben
Der Blowjob gehört für mich zum Vorspiel und da ich eh kein Sperma im Mund mag, bin ich sehr dankbar, wenn er dann noch keinen Orgasmus hat.
Geschrieben
Es geht ohne Probleme aber der eine muss es gut können und der andere sich darauf einlassen aber nicht wirklich ein Thema oder?
Geschrieben
Also wenn die Dame mich beim Blowjob anguckt, dann kommt der Orgasmus von allein 😅 Wenn sie mit dem Rücken zu mir ist, dann kann es sich so gut anfühlen, aber ich komme nicht. Selbes Spielchen beim GV. Somit brauche ich ein Gesicht für den Orgasmus, vielleicht hilft dir die Info für dich selbst.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Yenna:
Ich finde es gut, dass du den "Orgasmus-Zwang" beiseite geschoben hast und auf die reine Genussebene gegangen bist - es ist, wie es ist. 20 x 5 cm sind jetzt größentechnisch nicht unbedingt das Problem beim Blowjob, aber jeder Körper reagiert eben anders. Bei uns Frauen ist das auch so, dass nicht jede beim Oralsex einen Orgasmus bekommt.

Ich sehe das ähnlich. Nicht jeder möchte beim Oralsex einen Orgasmus haben, manche nutzen es als Vorspiel beispielsweise. Wichtig ist was du möchtest. Wenn es für dich nicht wichtig ist dabei zum Höhepunkt zu kommen, dann ist es völlig belanglos wie andere damit umgehen. Entspannen und genießen lautet das Motto, auf seine innere Stimme hören und auf den Partner eingehen. 🍀🏻

Geschrieben
Mit deinem „Problem“ bist Du wirklich nicht alleine.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrBigDi:

Lange Rede, kurzer Sinn. Gibt es Männer mit einem ähnlichen Problem? Wie denkt ihr darüber?

Gab es hier schon mehrfach zu lesen, dass orale Stimulation angeblich nicht ausreicht, Vaginalsex aber zum Orgasmus führt. Die Gründe sind wohl unterschiedlich, die einen sagen Kopfsache, andere schreiben über Unempfindlichkeit nach Beschneidung. Ich denke da überhaupt nichts drüber, weil ich keinerlei Probleme habe und den Orgasmus beim blasen nahezu herbeisehne....gibt nichts geileres!

Geschrieben

Da gibt’s doch tausend Varianten: Männer die es einfach genießen, egal ob mit oder ohne Happy End, Frauen die es auch in allen Variationen mögen….. problematisch wird’s, wenn man Erwartungen hat: er muss kommen, koste es was es wolle …. Also am besten frei machen von jeglichem Leistungsdruck, auch wenn’s schwer fällt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vik910:

Also wenn die Dame mich beim Blowjob anguckt, dann kommt der Orgasmus von allein 😅 Wenn sie mit dem Rücken zu mir ist, dann kann es sich so gut anfühlen, aber ich komme nicht. Selbes Spielchen beim GV. Somit brauche ich ein Gesicht für den Orgasmus, vielleicht hilft dir die Info für dich selbst.

Also wenn die Frau beim Blowjob mit dem Rücken zu mir wäre, würde es weh tun oder nichts zu spüren sein... 🤔

Geschrieben
Solange du noch bei anderen Praktiken zum Orgasmus kommst ist doch alles gut.
Geschrieben
Ich bin beschnitten und meine Frau mag kein Sperma auf ihr, geschweigedenn in ihrem Mund. Die Kombination sorgt für mich dafür, dass ich fast nie beim Blowjob komme 🤷‍♂️ Bedeutet aber nicht, dass ich es als Vorspiel nicht mögen würde 😉
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb calvinhh:

Also wenn die Frau beim Blowjob mit dem Rücken zu mir wäre, würde es weh tun oder nichts zu spüren sein... 🤔

Naja, gibt verschiedene Möglichkeiten einen Blowjob zu bekommen ;) z.B. Mann liegt und die Frau liegt seitlich auf ihm, somit wäre Sie mit dem Rücken zu ihm gedreht, die 69er Stellung, wobei hier nicht der Rücken sondern etwas anderes im Blickfeld wäre, und so weiter.

×
×
  • Neu erstellen...