Jump to content

Orgasmus bei einem Blowjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also rein nur blasen komme ich auch nicht. Aber Mundfick mit bisschen Konzentration da spritze ich dann ab
Geschrieben
Ich mache es abhängig von der frau. Was möchte sie. Es geht ja auch immer um genuss.
Geschrieben
Zum Glück musste ich mir darüber noch nie Gedanken machen. Auch habe ich den Sex nie analysiert. Sowohl den erfolgreichen, als auch den nicht erfolgreichen, der meist auf vorherigen Alkoholkonsum zurückzuführen war und beide Seiten betraf.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Abspritzen ist das Ziel. Hat bis jetzt immer geklappt. Am besten wenn sie sich dabei anfassen lässt.
Geschrieben
Wenn er gut gemacht wird , komme ich immer. Ist wie beim lecken , entweder Mann/Frau kann es oder eben nicht.
Geschrieben
Wenn es dazu kommt ok, wenn nicht, sondern als kurzes Vorspiel dient, für den Beischlaf, auch ok - wichtig ist doch, das Beide gemeinsam Spaß haben und es gefällt 😎
Geschrieben
Naja, bis wann du in anderen Arten kommen kannst, und die Blowjobs genießt, ist doch alles gut! Es gibt viele Frauen die zb bei GV nicht kommen können bzw sehr schwierig, dafür beim lecken schon... ist ja kein Ende der Welt!
Geschrieben
Du hast schon einen großen schwanz. Kannst du dich wirklich fallen lassen und es genießen?
Geschrieben
Für mich ist der blowjob der grönende Abschluss und ich hätte dann schon gern dass Mann in meinem Mund kommt. Irgendwie schon komisch wenn Mann dann nicht kommt, da fragt sich Frau dann schon was sie falsch macht. Wenns vieleicht auch nicht berechtigt ist.
Geschrieben
Noch nie ein Orgasmus beim blassen. 🤔Dann liegt es wohl an der technik...
Geschrieben
ich seh da kein Problem, und Ziel ist das auch nicht wirklich für mich - Sex ist in welcher Art und Weise auch immer, ein Genuss für mich... und ich hatte beides schon ...also mit und ohne Orgasmus... war aber wirklich eher drittrangig ist als zweitrangig
Geschrieben
Klar, wenn Mann nicht kommt, kann's natürlich nur am mangelnden Können der Frau lieggen 🙄 der Kopf spielt schon eine Rolle, mir sind auch Männer begegnet, die vom blasen nicht kommen, weil sie die Penetration brauchen, vielleicht auch nur Kopfsache, ist dann aber eben so, da muss Frau sich dann auch nicht unnötig den Kiefer verrenken und die Lippen wund lutschen. Und klar sind Orgasmen super, aber eigentlich ist der Weg dahin das Ziel 😇
Geschrieben
Also wenn er so groß ist, dass sie ihn nicht in den Mund bekommt, könnte es in der Tat schwierig werden.
Geschrieben
Also bei mir ist es unterschiedlich - mal habe ich eine Orgamus dabei, mal nicht. Aber der Höhepunkt ist für mich eh nicht das Ziel, ich mag einfach die Tätigkeit an sich, mal nur wenige Sekunden, mal auch gern länger. Ist Stimmungssache, wie immer beim Sex.
×
×
  • Neu erstellen...