Jump to content

Erfolgreiche Dates?


kA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vom mann ist es bisher ausgegangen, lehne mich da zurück
Geschrieben
Date Gesuche generell,ob männlich oder von weiblich,führen unserer Erfahrung nach zu gar nix hier 🤣🤣
Geschrieben
Die meisten Date Anzeigen sind zum Lachen, leider nicht positiv. Ich habe die ausgeblendet.
Geschrieben
Ich würde ehr sagen. Wenn man Kontakt hat und sich sympathisch findet, wird irgendwann einer von beiden nach einen Treffen fragen 🤷‍♂️. Dabei ist es egal wer wem zuerst anschreibt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kANNNNTE:

mich würde es sehr interessieren wie die Frauenwelt so über die Date-Anzeigen der Männer denkt.

Nix

vor 9 Minuten, schrieb kANNNNTE:

finden sie eher über eine nette Kontaktaufnahme seitens des Mannes statt?

das

Geschrieben
Dateanzeigen habe ich komplett für mich ausgestellt, weil die größtenteils einfach abartig sind. Ich werde angeschrieben, schreibe aber auch an, wenn ich jemanden richtig interessant finde.
Geschrieben
🤔🤔🤔diese lese ich nicht mal....daher völlig uninteressant
Geschrieben

Die klugen Frauen haben schon lange rausbekommen, dass eigenes Anschreiben viel zielführender ist. 

Ob die Aufmerksamkeit über eine Dateanzeige, Profil oder Forum erzielt wurde, dürfte keine Rolle spielen. 

Geschrieben
Ich suche nicht, wenn dann lasse ich mich finden 😉 Kontakte finden dann aus dem bauchgefühl heraus statt, wenn ich angeschrieben werde
Geschrieben
Hatte hier noch nie eine Date Anzeige am Start.
Die Initiative habe In 95% der Fälle, ich ergriffen.
Geschrieben
Wenn ich so manche Date anzeigen lese, dann dreht sich mir der Magen um. Sie sind sowas von Übel. Darauf antworte ich nicht. Kontakte und dates können sich durchaus ergeben, wenn man sich sympathisch ist und auch länger über PN geschrieben hat.
Geschrieben
Ich hätte es wie Yenna gesagt. Diese Anzeigen sind doof. Wenn mich jemand mit was nettem anschreiben, schaue ich aufs Profil u.wenn mir das gefällt, kann man sich unterhalten
Geschrieben
Der virtuelle persönliche Erstkontakt wird von mir bevorzugt, wer auch immer den ersten Schritt wagt... Dateinserate sind für meinen Geschmack gleich zu verbindlich. Für mich ist es wichtig erstmal herauszufinden, in einem ersten Chat, dann Telefonat, ob man eine gewisse sympathische Gesprächsebene hat, die neugierig auf mehr macht.
Geschrieben

Ich stelle ab und zu ein Date ein wenn ich sehr spezielle Vorstellungen habe. 

Geschrieben
Ich habe noch nie nach Date-Anzeigen gesucht und demzufolge auch noch nie darauf reagiert.
Geschrieben
Dateanzeigen, Bilder, Videos, Clubs & Treffpunkte deaktiviert. Und was soll ich sagen...? Es kommt tatsächlich, hin und wieder zu netten Unterhaltungen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supergroomer:
Ich hätte es wie Yenna gesagt. Diese Anzeigen sind doof. Wenn mich jemand mit was nettem anschreiben, schaue ich aufs Profil u.wenn mir das gefällt, kann man sich unterhalten

Genauso läuft bei mir auch, hab ja auch noch genug anderes zu tun 😉

Geschrieben
Die date Anzeigen sind das komplette Gegenteil vom dem was man hier im Forum liest, 😛😜
×
×
  • Neu erstellen...