Jump to content

Erfolgreiche Dates?


kA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir benutzten eine Date Anzeige als ein vorsichtiges Anklopfen. Kurze stillvolle Beschreibung und den Hinweis auf unser Profile... Das seine ganz eigene Handschrift hat und für Poppen aus dem Rahmen fällt. Wer das erkennt findet den Weg zu uns.

Geht das auf ? Oft ! Was wir jedoch  herausgefunden haben ist, das es  keine Frauen sind , die hier oft chatten,  oder eine Liste v ihre eigenen Bedingungen durchziehen wollen.

Und die Männer ? Umso attraktiver und umso gut gebauter sie sind umso weniger Arsch haben sie in die Hose für ein Dreier oder ein Vierer. Der ganz normale Mann von nebenan hat so viel Mumm , dass er vor Testosteron geradezu sprudeld. Der ideale Teamplayer auch f eine GB

Subjektive Erfahrungen!!

 

Fackes.... Bei den Männern  sehr oft , aber ebenso viele bei den Frauen!

Beweise? Stöbert in den Profilen und ihr würdet den einen oder anderen Unmut darüber lesen , wo Männer sich über Frauen beschweren, die viel schreiben und  etliche Regeln aufstellen.

Männer die Paare anschreiben, zögern ein langes hin und her vor sich hin, um kurz vorm Date sich nicht mehr melden.

Trotzdem gibt es schöne Begegnungen , doch mit Gespür für die Fackes ....

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ist es Verboten?!

Habe ich das behauptet? 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Habe ich das behauptet? 🤦🏻‍♂️

🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Was soll ich darüber denken?! 🤔

Manche sind zum Totlachen... 

Manche einfach nur widerlich... 

Andere einfach nur Ohne Worte... 

Und dann die wo man sich nur denkt, junge haste damit wirklich Erfolg?! 🤔 🤦‍♀️ 

Deine sind ja auch immer gut 😛😜

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb marcauto:

Also, ich persönlich find' so ne' Date-Anzeige nicht so schlecht...

z.B. ist sie gut, wenn man in einer Urlaubsregion seinen Urlaub verbringt....

So in der Art von: "Hallo, ich bin jetzt hier und genieße die Zeit... Du auch?" ..

"Vielleicht hast Du ja (nach Studium meines Profiles..oder Du kennst mich aus dem Forum) evtl. Lust und Zeit um mit mir in Kontakt zu treten... Du kannst Dir's überlegen"

Meine Date-Anzeigen sind ja  nie "Hilfeschreie".

Sie sollen  nur aussagen: " Ich wäre in Deiner Nähe" ... mehr nicht...

Ist halt was anderes wenn man schreibt ich wäre in deiner Nähe oder ich mache gerade Urlaub in ..... und würde mich über ein unverbindliches Treffen freuen. Wäre jetzt zwar auch nix für nich aber immerhin würde ich denken, ach guck, gar nicht mal so unsympathisch das er erst mal ein unverbindliches Beschnuppern anstrebt. Das lässt die Möglichkeiten offen...

Der Tenor geht aber eben überwiegen in Richtung: ich bin geil, suche Sie die mir heute noch einen bläst. Alter ubd Aussehen egal. Ich denke es gibt bestimmt Frauen die darauf eingehen und allen sei es gegönnt. Ich kann mir nur nicht vorstellen das es besonders viele sind. 🤷‍♀️

vor 26 Minuten, schrieb Hamburg65:

Einmal im Monat der selbe Scheiß das Thema war doch schon

Und du Ärmster wirst unter Drohung gezwungen es zu lesen und zu antworten. Die Welt ist so grausam...Taschentuch gefällig? 

Geschrieben
Űber die date Anzeigen der Frauen muss ich auch immer ziemlich schmunzeln, ernst gemeint kann das eigentlich nie sein 😅🤣😅🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

Űber die date Anzeigen der Frauen muss ich auch immer ziemlich schmunzeln, ernst gemeint kann das eigentlich nie sein 😅🤣😅🤣

Was schreiben sie denn so? Ich glaub ich muss da mal rein schauen...zu Forschungszwecken. 😆

Geschrieben
Dateanzeigen sind zum Lachen, fremd schämen und zum Kopf schütteln, aber nicht zum Ernst nehmen.
Geschrieben
Wenn ich auf die Profile der Dates gehe dann kommt meist der Fehler mit der Echtheitsprüfung 😂
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb InaS:

Was schreiben sie denn so? Ich glaub ich muss da mal rein schauen...zu Forschungszwecken. 😆

schau einfach da mal rein, vielleicht ist ja auch was für dich dabei, natürlich nur zu Forschungszwecken 🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb InaS:

Was schreiben sie denn so? Ich glaub ich muss da mal rein schauen...zu Forschungszwecken. 😆

Stellenweise auch ganz ordinär auf Ficktreffen ausgerichtet. Dafür aber um eine Must-have-Liste erweitert...😆

Geschrieben
Also die Dateanzeigen hier sind gut für einen Lacher mit Freunden zusammen, in der Regel zum fremdschämen und ganz sicher dazu da um einen großen Bogen um die Ersteller zu machen. Ich schreib auch keine Männer an bis auf ein einziges Mal weil er wirklich der einzig attraktive Mann war (für mich) den ich auf dieser Seite je gesehen habe. Ansonsten hab ich hier keine Dates .
Geschrieben
ich bin da vielseitig und nutze meine Möglichkeiten je nach Bedarf
Geschrieben

Da gibt es kein Patentrezept. Sei du selbst. Fertig.

Ganz zum Anfang habe ich mir die Gesuche noch anzeigen lassen und die waren sowohl vom Text, als auch vom Inhalt für mich nie relevant oder ich war nicht relevant, was ja auch normal ist. Also ausgeschaltet, wie noch ein paar andere Sachen und genieße damit die bessere Übersicht.

Geschrieben

Wie bei vielen Funktionen - die Qualität der Datingliste lebt von der Qualität des Inhalts. Ist der Inhalt grütze, wird die Datingliste sicher nicht gefeiert.... maximal zur Belustigung ;). Dann hilft auch eine ordentliche Anzeige nicht mehr - weil sie im Sumpf untergeht.

SpeedDating ist da ähnlich gelagert... Profile die seit 7 Jahre inaktiv sind... Da bekommt "Speed" eine ganz neue Bedeutung.:skull: 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb InaS:

Was schreiben sie denn so? Ich glaub ich muss da mal rein schauen...zu Forschungszwecken. 😆

Hengste suchen sie ziemlich oft und nicht nur einen, , 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb InaS:

Ist halt was anderes wenn man schreibt ich wäre in deiner Nähe oder ich mache gerade Urlaub in ..... und würde mich über ein unverbindliches Treffen freuen. Wäre jetzt zwar auch nix für nich aber immerhin würde ich denken, ach guck, gar nicht mal so unsympathisch das er erst mal ein unverbindliches Beschnuppern anstrebt. Das lässt die Möglichkeiten offen...

Der Tenor geht aber eben überwiegen in Richtung: ich bin geil, suche Sie die mir heute noch einen bläst. Alter ubd Aussehen egal. Ich denke es gibt bestimmt Frauen die darauf eingehen und allen sei es gegönnt. Ich kann mir nur nicht vorstellen das es besonders viele sind. 🤷‍♀️

Und du Ärmster wirst unter Drohung gezwungen es zu lesen und zu antworten. Die Welt ist so grausam...Taschentuch gefällig? 

Taschen Tuch währe prima da könnte ich mir die Tränen  abwischen vor lauter Lachen 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hamburg65:

Taschen Tuch währe prima da könnte ich mir die Tränen  abwischen vor lauter Lachen 

Na guck dann hat der Thread doch was gutes. Du lachst und lachen ist gesund. 😉

Geschrieben
Darüber bin ich noch nie gegangen. Ich schau mir die Besucher an und wenn mir jemand vom Profil und Gesichtsbild gefällt,schicke ich schon Mal ein Kompliment, manchmal ergibt sich ein netter Chat und ab und dann auch ein reales Treffen.
Wenn dabei die Chemie stimmt, ist das toll und kann mehr werden.
Bin sowieso nicht für ONS zu haben und notgeil bin ich auch nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Momosa0815:

Wenn man so etwas in einem Date-Gesuch findet:

Gute Bläserin gesucht
Ich bin 39 Jahre alt, 190cm gross, deutsch
und kräftig,
Mich interessiert hier eine Frau, die gerne
unterwürfig und gut bläst. Du solltest Dich
an öffentlichen Orten (Park, Auto, Strasse,
Hausflur, Umkleidekabine) mit mir treffen
wollen und nicht dagegen haben, dass ich
mit dem Handy mitfilme!
Ich spritze gerne ins Gesicht, in den Mund
oder auf die Brüste. Aber auch Blasdates
ohne zu kommen finde ich ganz angenehm.
Bevorzugt solltest Du in Berlin oder
Brandenburg wohnen. Sachsen,
Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-
Anhalt wären auch noch okay.


.. und zwar von einem molligen Kleinschwanzträger.. 

 

na ja… da kommt doch Lust auf …oder Mädels?

Oh.. 

Hey Junge, wahrscheinlich beim Äpfelpflücken einmal zuviel vom Baum gefallen oder/und  desöfteren zu lange in der Sonne verweilt... würd' ich mir als Frau denken... 

Wahrscheinlich könnt ihr (weiblichen Mitglieder) Bücher von peinlichen Anschreiben und Dategesuchen schreiben...

... Wär' ein amüsantes Threadthema..😉

×
×
  • Neu erstellen...