Jump to content

Erfolgreiche Dates?


kA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:
Ein gutes Date ist, wenn man Denjenigen nochmal daten möchte und alle auf Ihre Kosten gekommen sind..Mit normalen Gesprächen..Meist ergeben sich solche Dates spontan. Die Chance, Jemanden zu finden und dann auch noch hier ist doch wohl sehr gering. Vor 15 Jahren war das hier mal eine schöne Plattform, mittlerweile echt nur noch grottig..

Ich für mich habe bereits damit abgeschlossen hier jemanden zu finden mit dem man 1. gut und niveauvoll reden kann und wenn dann sich mehr entwickelt? Nee ich glaube es nicht. Das Portal ist in erster Linie für die Betreiber da um Geld zu verdienen was ja auch legitim ist. Wenn die Betreiber es jedoch ernst meinen würden dann sollte man hier erst mal aussortieren und bestimmte Regeln festlegen. Euch allen ein entspanntes Wochenende und vor allen Dingen bleibt gesund.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb dirindle:

Ich für mich habe bereits damit abgeschlossen hier jemanden zu finden mit dem man 1. gut und niveauvoll reden kann und wenn dann sich mehr entwickelt? Nee ich glaube es nicht. Das Portal ist in erster Linie für die Betreiber da um Geld zu verdienen was ja auch legitim ist. Wenn die Betreiber es jedoch ernst meinen würden dann sollte man hier erst mal aussortieren und bestimmte Regeln festlegen. Euch allen ein entspanntes Wochenende und vor allen Dingen bleibt gesund.

Morlock Fans 👍🏻 oder einfach „Katastrophe“ 😁😆

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb dirindle:

Da hast du wohl recht, wenn ich so manche Kommentare bei diversen Fotos von Damen lese kann Mann sich einfach nur schämen. Aber es gibt hierzu auch ein Sprichwort „steht der Schwanz ist der Verstand im Arsch“. Ich persönlich beteilige mich nicht und viele Fotos können auch sehr sinnlich sein und sollten nicht als Freibrief für geschmacklose Kommentare herhalten. Was eine Massage angeht wird doch in erster Linie von massieren geredet und wenn sich daraus was ergibt um so schöner als nur und gleich drauflos vögeln. Die Chemie muss eben passen!

Ja aber da ging es um eine bezahlte Leistung die schon etwas intimer ist, da kriegt der Mann ganz klar mehr zu bieten als Frau.... Wir dürfen ja nicht oberflächlich sein.. Und wenn wir für eine Leistung bezahlen.. Dann sollten uns halt nur die inneren Werte wichtig sein..

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb dirindle:

Morlock Fans 👍🏻 oder einfach „Katastrophe“ 😁😆

Beides 😁

  • 7 Monate später...
Geschrieben
In der Regel übers Verhalten im forum, Chat und dann pn.
Habe noch nie erlebt, dass eine Frau wegen einer Anzeige von sich aus geschrieben hat
  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...