Jump to content

Mögen Frauen große Hände??


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man damit vernünftig umgehen kann, hab ich nur Positives Feedback gehabt !😎
Geschrieben
??? Und wenn, willst du dir dann was anstricken lassen? Und wenn nicht, denkst du dann über eine Verkleinerung nach? Verstehe grad die Frage und die Beweggründe dazu nicht.
Geschrieben
Mag ich den Mann,ist es für mich völlig egal, ob er große/kleine Hände hat. Ist wie bei anderen Fragen zb Bart/kein Bart, intim rasiert/unrasiert usw nicht anders.
Geschrieben
Wenn ich den Mann mag, mag ich auch seine Hände. Putzige Frage....
Geschrieben (bearbeitet)

Auf alle Fälle !
Frauen lieben alles Große !
So ab 20x7cm  sollten es dann schon sein............

Dazu Hände wie Baggerschaufeln und

Füße wie Elefantenhufe............

Sonst läuft da nix !

Nu ?

Mit freundlichen Grüßen

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben
Was will man ändern. Wenn sie alle kleine Hände mögen. Morgen kommt dann die Frage nach grossen Füßen. Aber grosse Hände sind gut. Kann man mehr Einkaufstaschen tragen. Zum fisten ungeeigneter
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fruchtzwerg43:

Wie ist der Stand der Dinge bei den Frauen, mögen die Frauen große Hände bei Männern??

Grosse Hände ja aber keine langen ,,Spinnefinger" 🤷🏻‍♀️🙈

Geschrieben

Über welche Größe sprechen wir denn? In der Größenordnung von Marshall Eriksen? 

HIMYM-hand.png

Geschrieben
Ohne wissenschaftlich fundierte Statistik würde ich sagen
Manche ja
Manche nein
Und der Mehrheit ist es sch....egal
Geschrieben
Die müssen doch mit den meisten Riesenpenissen 20cm+ hier doch proportional passen...🤪🤪
Geschrieben

Ich mag ein großes Herz und eine funktionierende Denke. Ist dies vorhanden dann sind Hände ect egal. 

Geschrieben
Ist das für heute die Dümmste Frage , oder geht da noch was drüber ?
Geschrieben
Ich glaube, das ist den meisten Frauen so was von egal. Aber nicht, wenn solch eine Frage gestellt wird. Die Fragen von den Männern hier, die sind echt besch...
Geschrieben
Gepflegt sollten die Hände sein, da kommt es weniger auf die Größe der Hände an
Geschrieben
Die Antwort lautet JA, ALLE....oder ne Moment....NEIN, KEINE....shit, ich weiß es net mehr, habs vergessen....einigen wir uns doch auf: Manche, Geschmäcker sind verschieden. ☝️😇
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blue231969:
Ich glaube, das ist den meisten Frauen so was von egal. Aber nicht, wenn solch eine Frage gestellt wird. Die Fragen von den Männern hier, die sind echt besch...

Stellvertretend versuchend und verallgemeinernd für die Frauen beantwortend und herrlich die Männer verallgemeinernd schlecht hinstellend. Hut ab!

Geschrieben
Da ich große Männer kraeftiger Statur mag.... komisch, die Hände sind gratis dabei 😆
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Fruchtzwerg43:

Wie ist der Stand der Dinge bei den Frauen, mögen die Frauen große Hände bei Männern??

Wieder ein Beispiel für die typische Fragestellung von vielen männlichen TE's auf poppen.de


Antwort auf deine Frage:


Es gibt Frauen die große Hände mögen und es gibt Frauen die große Hände nicht so mögen.
In deiner Frage fehlt etwas ganz entscheidendes und zwar in welchem Zusammenhang die großen Hände gebraucht werden.

Vielleicht erstellt du nochmal einen neuen Fred und formuliert ihn so das es konkrete Antworten geben könnte.

Kannst du das?

×
×
  • Neu erstellen...