Jump to content

Erfolgreiche Dates?


kA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Momosa0815:

Wenn man so etwas in einem Date-Gesuch findet:

Gute Bläserin gesucht
Ich bin 39 Jahre alt, 190cm gross, deutsch
und kräftig,
Mich interessiert hier eine Frau, die gerne
unterwürfig und gut bläst. Du solltest Dich
an öffentlichen Orten (Park, Auto, Strasse,
Hausflur, Umkleidekabine) mit mir treffen
wollen und nicht dagegen haben, dass ich
mit dem Handy mitfilme!
Ich spritze gerne ins Gesicht, in den Mund
oder auf die Brüste. Aber auch Blasdates
ohne zu kommen finde ich ganz angenehm.
Bevorzugt solltest Du in Berlin oder
Brandenburg wohnen. Sachsen,
Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-
Anhalt wären auch noch okay.


.. und zwar von einem molligen Kleinschwanzträger.. 

 

na ja… da kommt doch Lust auf …oder Mädels?

Absolut, wo finde ich diese tolle Anzeige? Fühle mich direkt angesprochen🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marcauto:

Oh.. 

Hey Junge, wahrscheinlich beim Äpfelpflücken einmal zuviel vom Baum gefallen oder/und  desöfteren zu lange in der Sonne verweilt... würd' ich mir als Frau denken... 

Wahrscheinlich könnt ihr (weiblichen Mitglieder) Bücher von peinlichen Anschreiben und Dategesuchen schreiben...

... Wär' ein amüsantes Threadthema..😉

Hmmm nein. Den genauen Wortlaut meiner PNs teile ich nicht. Da bin ich egoistisch und amüsieren mich allein. 

Und auch auf das weiterleiten/ posten von öffentlichen Dateanzeigen im exakten Wortlaut verzichte ich. Da kann jeder selber für sich allein gucken.

Allgemein drüber zu schreiben und sich zu amüsieren ist eine Sache, das was du vorschlägst wieder eine andere. Es eins zu eins wiedergeben grenzt schon an direktes Anprangern einer Person oder? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Absolut, wo finde ich diese tolle Anzeige? Fühle mich direkt angesprochen🤣🤣🤣🤣🤣🤣

sowas gibt nur bei poppen.de... exclusiv... und nur dort.. 

Die äußerst limitierte Form des "modernen" Mannes.... 

umbedingt zuschlagen,würd ich sagen, bevor es jemand anders tut🤣🤣🤣

vor 6 Minuten, schrieb InaS:

Hmmm nein. Den genauen Wortlaut meiner PNs teile ich nicht. Da bin ich egoistisch und amüsieren mich allein. 

Und auch auf das weiterleiten/ posten von öffentlichen Dateanzeigen im exakten Wortlaut verzichte ich. Da kann jeder selber für sich allein gucken.

Allgemein drüber zu schreiben und sich zu amüsieren ist eine Sache, das was du vorschlägst wieder eine andere. Es eins zu eins wiedergeben grenzt schon an direktes Anprangern einer Person oder? 🤔

War ja auch nicht allzu ernst gemeint.. 

P. S. 

1:1 natürlich nicht, da greift ja auch der Urheberrecht-Schutz eines so versierten Schreiberlings 🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb marcauto:

sowas gibt nur bei poppen.de... exclusiv... und nur dort.. 

Die äußerst limitierte Form des "modernen" Mannes.... 

umbedingt zuschlagen,würd ich sagen, bevor es jemand anders tut🤣🤣🤣

War ja auch nicht allzu ernst gemeint.. 

P. S. 

1:1 natürlich nicht, da greift ja auch der Urheberrecht-Schutz eines so versierten Schreiberlings 🤣🤣

😉

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist ein erfolgreiches Date, das man es schafft sich ohne Ausreden real zu treffen?

Oder das die Profilbeschreibung auch zu der entsprechenden Person passt?

 

Zum Glück habe ich derzeit keinen Nerv für ein Date, obwohl ich zu gerne mal wieder mit einer netten Person frühstücken/brunchen oder essen gehen würde. 

Aber ja, hier hatte ich schon einige Dates die ich aus der Sicht eines simpel gepolten Users dieser Seite erfolgreich hätte abschließen können. 

Aber My Dick, my Rules 😁 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dateanzeigen lese ich nie...die Kontaktaufnahme erfolgt PN. Wie es dann, und ob weitergeht, das gestaltet sich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
Die sind manchmal echt unterirdisch 🤣. Hab noch nie auf sowas reagiert
Geschrieben

Ich habe sie im News-Feed ausgeblendet, wie auch die Fotos und Videos. War mir alles zu doof...also...ich reagiere gar nicht darauf. 

Geschrieben
Die Date-Anteigen der Männer hier habe ich komplett ausgeblendet. Ich möchte einfach nicht wirklich lesen was die Männer dort alles suchen 🙈🙈🙈
Aber auf deine Frage:
Wenn ein Mann hier meine Neugier erweckt (Profil, Beschreibung ) dann erfolgt eine PN von mir.... Also bis jetzt war noch kein erfolgreiches Date dabei 😅😅 dazu bedarf es wohl Mr Right und der muss wohl erst gebacken werden 😅😅
Geschrieben
Ich schau mir die Anzeigen zwar immer mal wieder an, hab aber noch nie auf eine geantwortet.
Geschrieben
Also Profile mit Bild die Mich ansprechen schreibe Ich an.
Date Anzeigen hab Ich ausgeblendet.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb AufderSuche77:

Da die meisten Dategesuche mehr als peinlich/krank/abschreckend sind, schreib ich darüber niemanden an. Und der Nick ist schon mal als "never ever" im Hinterkopf abgespeichert.
Zum Erfolg bei mir führt definitiv nur ein sympathisches hin und her geschreibe

Sehe ich genauso, vor allem beim hin und her geschreibe bekommt man im Vorfeld schon mal raus wie der Jenige so tickt und worauf er oder sie so stehen.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Lasshören:

Sehe ich genauso, vor allem beim hin und her geschreibe bekommt man im Vorfeld schon mal raus wie der Jenige so tickt und worauf er oder sie so stehen.

Das ist übrigens auch sehr nervig, wenn Mann direkt zu Beginn nach Vorlieben etc fragt. Da ist mein Interesse dann direkt wieder bei Null. Der Traum vieler Frauen, einfach ein normales nettes Gespräch schriftlich führen. Entweder der Mann weckt das Interesse übers Schreiben oder nicht.

Geschrieben

wo das damals hier geschaltet wurde....wars ja noch lustig...aber mittlerweile...nur noch grottig

was da gesucht wird, wie gesucht wird...mit solchen usern möchte ich keinen kontakt

deswegen hab ich es dann irgendwann ausgeschaltet...ebenso die Videos

 

Geschrieben
Auf der einen Seite gebe ich den Kommentaren hier recht

Aber auf der anderen Seite denke ich mir dass es sehr schade ist dass man letztendlich machen kann was man will es aber trotzdem nie zu einem Treffen oder date kommt

Stattdessen übertrieben gesagt nur kuchenrezepte ausgetauscht werden

Dann frage ich mich wozu ist die Seite gut

Geschrieben
Man hat noch nicht mal die Chance ein Gespräch zu führen wenn keine Reaktionen kommen

Ganz davon ab ist ein persönliches Gespräch immer schöner als nur zu schreiben 😉
Geschrieben
Zu viele Leute die nur in einer virtuellen Welt leben..Vor Jahren war es hier mal gut..
Geschrieben

Wer nach Date Anzeigen sucht? Ich habe nie danach gesucht!!!!!

Geschrieben
Es gibt hier sehr viele Profile die seit Monaten/Jahren tot sind. Die Filterfunktion scheint ja eigentlich für manche ganz praktisch zu sein, -meiner Meinung nach völlig überflüssig. Wer nicht antworten will da gibt es auch eine ignorieren Funktion. Letztlich muss dir klar sein das es hier einen extremen Männer Überschuss gibt und bei machen das Niveau schon etwas komisch daherkommt. Es gibt meiner Meinung nach ein Sprichwort „Wer ficken will muss freundlich sein“ ! Ich habe hier für 3 Monate gebucht und ehrlich…..verlängert wird nicht.
Geschrieben

Verstehe eh nicht, warum Männer meinen , was "raushängen" zu lassen. Kommt bei Frau nicht wirklich an und umgekehrt wird Frau denn gleich in Richtung"Prostitution" eingeordnet? 

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb dirindle:
Es gibt hier sehr viele Profile die seit Monaten/Jahren tot sind. Die Filterfunktion scheint ja eigentlich für manche ganz praktisch zu sein, -meiner Meinung nach völlig überflüssig. Wer nicht antworten will da gibt es auch eine ignorieren Funktion. Letztlich muss dir klar sein das es hier einen extremen Männer Überschuss gibt und bei machen das Niveau schon etwas komisch daherkommt. Es gibt meiner Meinung nach ein Sprichwort „Wer ficken will muss freundlich sein“ ! Ich habe hier für 3 Monate gebucht und ehrlich…..verlängert wird nicht.

Das ist der springende Punkt mit den Überschuss an Männern.
Wenn ich als Frau ev lust habe einfach mal Sex zu haben gibt es hier wohl genug Männer aber dann kommt die sache mit den Niveau. Männer haben mehr Möglichkeiten an Sex zu kommen als Frauen weil da die Ansprüche anscheinend anders sind, man sehe das rote Milieu, wo die Männer oft sagendue Frauen sind schon schlimm und Bla... Aber es läuft ja.... Ich hab mich mal für ne tandra Massage Intressiert und folgendes ist mir aufgefallen.. Texte wie, sinnliche Frauen die dich massieren... Doch als ich ev den Wunsch hatte das ein mann massiert stand da.... Achte nicht so sehr auf das äußerlich es kommt auf die erfahrenen Hände an....
Sorry echt.... Das ist schon uncool.... 😅

Geschrieben
Ein gutes Date ist, wenn man Denjenigen nochmal daten möchte und alle auf Ihre Kosten gekommen sind..Mit normalen Gesprächen..Meist ergeben sich solche Dates spontan. Die Chance, Jemanden zu finden und dann auch noch hier ist doch wohl sehr gering. Vor 15 Jahren war das hier mal eine schöne Plattform, mittlerweile echt nur noch grottig..
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb hamburg170498:

Das ist der springende Punkt mit den Überschuss an Männern.
Wenn ich als Frau ev lust habe einfach mal Sex zu haben gibt es hier wohl genug Männer aber dann kommt die sache mit den Niveau. Männer haben mehr Möglichkeiten an Sex zu kommen als Frauen weil da die Ansprüche anscheinend anders sind, man sehe das rote Milieu, wo die Männer oft sagendue Frauen sind schon schlimm und Bla... Aber es läuft ja.... Ich hab mich mal für ne tandra Massage Intressiert und folgendes ist mir aufgefallen.. Texte wie, sinnliche Frauen die dich massieren... Doch als ich ev den Wunsch hatte das ein mann massiert stand da.... Achte nicht so sehr auf das äußerlich es kommt auf die erfahrenen Hände an....
Sorry echt.... Das ist schon uncool.... 😅

Da hast du wohl recht, wenn ich so manche Kommentare bei diversen Fotos von Damen lese kann Mann sich einfach nur schämen. Aber es gibt hierzu auch ein Sprichwort „steht der Schwanz ist der Verstand im Arsch“. Ich persönlich beteilige mich nicht und viele Fotos können auch sehr sinnlich sein und sollten nicht als Freibrief für geschmacklose Kommentare herhalten. Was eine Massage angeht wird doch in erster Linie von massieren geredet und wenn sich daraus was ergibt um so schöner als nur und gleich drauflos vögeln. Die Chemie muss eben passen!

×
×
  • Neu erstellen...