Jump to content

Erfolgreiche Dates?


kA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Den Großteil der Männer und deren Gehänge sind wenig bis gar nicht ansprechend. Noch dazu, wenn ich per CM, oder WhatsApp mir das Aufgedrängte ansehen und noch sabbern soll

Also WhatsApp hast du ja wohl selbst in der Hand. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Den Großteil der Männer und deren Gehänge sind wenig bis gar nicht ansprechend. Noch dazu, wenn ich per CM, oder WhatsApp mir das Aufgedrängte ansehen und noch sabbern soll

Das tut mir leid das es immer wieder so was gibt

Geschrieben
Ich habe ihn direkt nach einem Date gefragt, ohne Umwege über Anzeigen.
Geschrieben
So leid es mir tut das sagen zu müssen, aber da eine Vielzahl Männer, die Dateanzeigen erstellen zu dem Zeitpunkt oftmals an Überdruck leiden, sind diese Anzeigen auch ganz genau von solcher Qualität: Hauptsache Loch zum Druckabbau. Genau aus diesem Grund habe ich das im Newsfeed ausgestellt. Genauso Videos und Fotos. So geil kann ich gar nicht sein, dass ich mich davon angesprochen fühlen würde oder versucht wäre darauf zu reagieren. Also lieber old-school und mit ein wenig mehr Sinn und Verstand.
Geschrieben

Wenn man das hier so liest, kann Mann froh sein, kein Anzeigen "Mann sucht Frau" lesen zu können. Wobei interessant, so aus wissenschaftlicher Sicht 🧑‍🎓

Geschrieben
Ich schaue überhaupt nicht nach einem Date in den Date-Anzeigen, das mal vorweg. WEIL ich diese Spontandates gar nicht mag.
Mir fällt allerdings auf, dass die Wahl der Worte dort anscheinend häufig von der Geilheit des Erstellers gesteuert wurde. So gar nicht mein Fall.
Bisher habe ich keine Date-Anzeige gelesen, die mich hätte ansprechen können. Alles immer recht schlicht und einfach... mein Hirn wird nicht angesprochen, also sicher die falschen Date-Sucher gelesen.
Ohne Hirn nix los...
Geschrieben
Niveau ist wohl relativ. Jedenfalls sehe ich mir die Anzeigen nicht mehr an. Abartig.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lilly_only:

Date-Anzeigen-gucken ist immer voll witzig. Wenn ich was zu Lachen brauche, damit funktioniert es garantiert.

So kann man es auch sehen. Ich dachte gestern noch: bestes Verhütungsmittel ever. 🙊

Geschrieben
Ich hatte mL am Anfang ein Paar gemacht da wurde nie reagiert auch habe ich mich mal mit einigen Deauen unterhalten und die waren da eher negativ eingestellt oder schauten sich diese nichtmal an........

Das beste um interessant zu wirken und um Dates zu bekommen ist das Forum und ich muss sagen das 90% der Dazes bon Frauen ausging
Geschrieben
Da die meisten Dategesuche mehr als peinlich/krank/abschreckend sind, schreib ich darüber niemanden an. Und der Nick ist schon mal als "never ever" im Hinterkopf abgespeichert.
Zum Erfolg bei mir führt definitiv nur ein sympathisches hin und her geschreibe
Geschrieben
Ja das mit den Nachrichten kann hier schon manchmal ziemlich abartig sein...
Mich würde von den Frauen interessieren, wie viele selbst anschreiben oder sich anschreiben lassen. Bei mir hat sich bisher leider keine ordentlich und für mehr als 2-3 Nachrichten gemeldet, schade!
Liegt es wohl an mir🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Hungry-1435:

Ja das mit den Nachrichten kann hier schon manchmal ziemlich abartig sein...
Mich würde von den Frauen interessieren, wie viele selbst anschreiben oder sich anschreiben lassen. Bei mir hat sich bisher leider keine ordentlich und für mehr als 2-3 Nachrichten gemeldet, schade!
Liegt es wohl an mir🤔

Ich schreibe an wenn mir ein Profil richtig gut gefällt und es mich neugierig macht was für ein Mensch dahinter steckt. Oder wenn mir jemand hier im Forum auffällt, ganz ohne Hintergedanken sondern weil ich über seinen/ ihren Beitrag noch etwas wissen möchte was nicht im Thread geklärt werden kann oder soll, ich die Person sympathisch finde und mehr über sie erfahren möchte. 

Manchmal stellt man nach 3 oder 4 Nachrichten fest das jemand doch nicht so interessant ist. Manche sagen es dann direkt, andere nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Date-Anzeigen interessieren mich überhaupt nicht, schaue ich nicht einmal an. Ich suche selbst und schreibe Männer an, wenn mir gefällt, was ich sehe und/oder lese. Manchmal sind es auch die Dinge, die man nicht sieht oder liest, die den Unterschied machen 😉
Geschrieben
Also Date anzeigen interessieren mich überhaupt nicht . Vorallem was das für welche sind ist manchmal schlimm 😅😅. Lieber möchte ich ganz normal angeschrieben werden oder ich mache das ..
Geschrieben
Ein erfolgreiches Date? Hier? 😁😁😁😁 Da bleiben wir lieber bei der Einkaufen-Masche .. funktioniert besser..Aber zur Belustigung ist das Portal hier unschlagbar 🤗
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kANNNNTE:

 

wie die Frauenwelt so über die Date-Anzeigen der Männer denkt.

Was soll ich darüber denken?! 🤔

Manche sind zum Totlachen... 

Manche einfach nur widerlich... 

Andere einfach nur Ohne Worte... 

Und dann die wo man sich nur denkt, junge haste damit wirklich Erfolg?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Was soll ich darüber denken?! 🤔

Manche sind zum Totlachen... 

Manche einfach nur widerlich... 

Andere einfach nur Ohne Worte... 

Und dann die wo man sich nur denkt, junge haste damit wirklich Erfolg?! 🤔 🤦‍♀️ 

Ich finde allerdings das diese Dates dann auch wirklich zeigen was für Erwartungen da an die Frauen ist, "blasedate" ubd ect. Wenn Mann so etwas schreibt kann das doch nicht ernsthaft die Annahme sein, daß Frauen auf so eine Anzeige warten.... Nicht umsonst... Und für sowas gibt es dann ein Gewerbe... 😅 😅

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was soll ich darüber denken?! 🤔

Manche sind zum Totlachen... 

Manche einfach nur widerlich... 

Andere einfach nur Ohne Worte... 

Und dann die wo man sich nur denkt, junge haste damit wirklich Erfolg?! 🤔 🤦‍♀️ 

Warum liest du denn dann überhaupt welche...? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Warum liest du denn dann überhaupt welche...? 🤔

Ist es Verboten?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich persönlich find' so ne' Date-Anzeige nicht so schlecht...

z.B. ist sie gut, wenn man in einer Urlaubsregion seinen Urlaub verbringt....

So in der Art von: "Hallo, ich bin jetzt hier und genieße die Zeit... Du auch?" ..

"Vielleicht hast Du ja (nach Studium meines Profiles..oder Du kennst mich aus dem Forum) evtl. Lust und Zeit um mit mir in Kontakt zu treten... Du kannst Dir's überlegen"

Meine Date-Anzeigen sind ja  nie "Hilfeschreie".

Sie sollen  nur aussagen: " Ich wäre in Deiner Nähe" ... mehr nicht...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shanias:

Dateanzeigen, Bilder, Videos, Clubs & Treffpunkte deaktiviert. Und was soll ich sagen...? Es kommt tatsächlich, hin und wieder zu netten Unterhaltungen.

Hatte leider bisher noch nicht das vergnügen,  auf Nachrichten wird  zwar geantwortet doch immer wenn es ernst wird kneifen sie alle , wo ich dann wieder die frage im Raum habe , war es doch wieder nur Fake ?!...

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SAUERLÄNDA89:

Hatte leider bisher noch nicht das vergnügen,  auf Nachrichten wird  zwar geantwortet doch immer wenn es ernst wird kneifen sie alle , wo ich dann wieder die frage im Raum habe , war es doch wieder nur Fake ?!...

 

Das gibt es genauso andersrum...

Vielleicht wird das "ernst werden" auch einfach verschieden interpretiert... 🤷

Geschrieben
Ich hab noch nie nach DateAnzeigen geschaut. Auch habe ich bisher nicht angeschrieben.....da mich genug Männer anschreiben,das reicht. Und ich hatte erfolgreiche Dates....klar,auch Nieten dabei
×
×
  • Neu erstellen...