Jump to content

Erfolgreiche Dates?


kA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Dateanzeigen die ich bisher gesehen habe forderten ein spontan, jetzt sofort oder wenigstens heute Abend und das bitte möglich ohne Einschränkung, für alles offen usw.

Da mich so etwas nicht interessiert, reagiere ich auch nicht.🤷‍♀️

Geschrieben
Ich habe mir gerade mal Dateanzeigen angeschaut. Ich hatte sie bisher gar nicht auf dme Radar, also ein paar Auswahlkriterien gesetz und geschaut.
Naja…. Also, sie sind auch ganz schnell wieder vom Radar verschwunden, muss ich sagen. Der Ausritt ins Unbekannte hat sich nciht gelohnt.
Geschrieben
Ein Mann muss mich anschreiben. Und dann muss das Gesamtpaket stimmen. Aussehen, was er sucht, wie er schreibt, längeres regelmäßiges schreiben muss sein usw. Und da ich wgenau weiß was ich will, scheitert es grundsätzlich immer sehr schnell an einer der genannten Sachen.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb kANNNNTE:

Wonach sucht Ihr Euch hier Eure Dates heraus

Die entstehen aus Interesse an der anderen Person. Dh über Profil lesen, Gemeinsamkeiten entdecken, schriftliche Kontaktaufnahme und regem Austausch. 

Die Date Anzeigen habe ich ausgeblendet, genau wie Videos, Events & Treffpunkte. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich habe die Dateanzeigen ausgeblendet. Nicht eine hat mich angesprochen, für meinen Geschmack zu primitiv und zu wahllos (Alter, Aussehen egal, alles kann, nichts muss, bitte Outdoor oder die gesuchte Person muss besuchbar sein...als typische Phrasen).
Meine Dates kamen durch Kontaktaufnahmen zustande, oft sogar von mir ausgehend.
Geschrieben
So kann man auch die Frauen ausfragen, um zu wissen auf was man achten sollte
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ALLROUNDER77:
So kann man auch die Frauen ausfragen, um zu wissen auf was man achten sollte

Ist jetzt auch nicht das erste Mal....😅 😅

Geschrieben
Bei mir spielt Sympathie eine große Rolle.
Und dann schreibe ich auch Männer an.
Aber zu 90% habe ich bis jetzt Pech gehabt.
Meistens waren die Männer nach dem zweiten Date ganz plötzlich Verheiratet.
Oder es wurden wieder gleich am Anfang Schw...Bilder ungefragt geschickt.
Das wars dann immer gleich.
Geschrieben

Das Problem ist dass die meisten Männer in die Dates rein schreiben, was sie selber gern lesen würden. Frauen werden aber durch andere Dinge angesprochen.

Geschrieben
Nun ja, wäre ich ne Frau und das Level der Dating-Anzeigen wäre nur annähernd ähnlich wie bei den Livestreams....dann wäre ich komplett raus , es ist nicht meine Welt...was mir als Mann..bei den Frauen aber genauso geht...😏
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Susi6651:
Bei mir spielt Sympathie eine große Rolle.
Und dann schreibe ich auch Männer an.
Aber zu 90% habe ich bis jetzt Pech gehabt.
Meistens waren die Männer nach dem zweiten Date ganz plötzlich Verheiratet.
Oder es wurden wieder gleich am Anfang Schw...Bilder ungefragt geschickt.
Das wars dann immer gleich.

Susie6651 nicht den Mut verlieren, irgend wann findest du das richtige ;-) nein ich nicht, ist zu weit weg! Also nicht den Mut verlieren weiter suchen und von Männerlügen nicht entmutigen lassen

Geschrieben
Ich gehe in Zukunft lieber auf reales dating ist nur noch zum schämen wie sich Mann Frau TS usw hier verhält

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nun ja, wäre ich ne Frau und das Level der Dating-Anzeigen wäre nur annähernd ähnlich wie bei den Livestreams....dann wäre ich komplett raus , es ist nicht meine Welt...was mir als Mann..bei den Frauen aber genauso geht...😏

Wenn ich die Kommentare zu den Livestreams, egal ob männlich oder weiblich, so lese bin ich ganz froh keine fsk18 Prüfung zu haben.😆

Geschrieben
Keine Ahnung wie andere Frauen die Date Anzeigen von Männern finden. Ich hab mal geschaut und fand die, die zu dem Zeitpunkt online waren, ehrlich gesagt teils echt ekelig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb InaS:

Wenn ich die Kommentare zu den Livestreams, egal ob männlich oder weiblich, so lese bin ich ganz froh keine fsk18 Prüfung zu haben.😆

Aus meiner Sicht eine weise Entscheidung 👌🤭

Geschrieben
Date Anzeigen find ich abartig. " ich suche für heute " oder " wer ist besuchbar morgen " wird dann egal wer antwortet jeder genommen. Neeeee für mich nixs. Für mich kommt es aus dem chatten heraus.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Joana82:

Das Problem ist dass die meisten Männer in die Dates rein schreiben, was sie selber gern lesen würden. Frauen werden aber durch andere Dinge angesprochen.

Ich denke, dass trifft es ganz gut auf den Kopf. As always, die Erwartungshaltung liegt teilweise weit auseinander.

Geschrieben
Date-Anzeigen-gucken ist immer voll witzig. Wenn ich was zu Lachen brauche, damit funktioniert es garantiert.
Geschrieben
Ich hab die Dateanzeigen auch ausgeschaltet. Mir wird nur das Forum im Newsfeed angezeigt. Treffen kamen bisher immer nur nach langen schriftlichen Unterhaltungen statt…
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Den Großteil der Männer und deren Gehänge sind wenig bis gar nicht ansprechend. Noch dazu, wenn ich per CM, oder WhatsApp mir das Aufgedrängte ansehen und noch sabbern soll
×
×
  • Neu erstellen...