Jump to content

💋 Küssen, na und, oder doch mehr ⁉️


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich finde küssen intimer als ficken
Geschrieben
Bei mir rangiert küssen noch vor dem Sex, er ist die Kür! Wenn die versaut ist, geht es auch nicht weiter!
Geschrieben
Melden sich bestimmt viele männer bei dir, die geküsst werden wollen 😂😂😂
Geschrieben
Küssen ist für mich intimer als ficken...
Zit. Pretty woman XDDDD
Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉gut küssen können nur wenige....der wohl intensivste Kuß, auf die Stirn und natürlich der Kuß auf "nur eine Lippe"....mehr Gefühl geht nicht. Knabbern, leicht beißen in Grund und Boden knutschen, beim Wiedersehen 😋😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich knutsche furchtbar gerne und habe die Erfahrung gemacht, dass wenn das schon nicht harmoniert, man den Rest auch gleich lassen kann.
Geschrieben
Ich kűsse auch sehr gerne, leider passiert es viele zu wenig 💋😉
Geschrieben
Schneeflöckchen. Die 2 Hände nicht vergessen an das Gesicht anzulegen und dann die Stirn des Partners an sich Ran ziehen 🤘
Geschrieben
Ja. Das Küssen ist der Ursprung allen Seins und des Multiversums ansich. Haste schon gut erkannt. Isso. Jeder Kuss ein Urknall. Besonders mit dir. Da entsteht eine ganze Galaxie der Geilheit im Mund der Frau der du die Zunge in den Rachen schiebst. Isso.
💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
Geschrieben
Stimme dir weitestgehend zu 👍..Ergänzung :
Küssen, kann man nicht alleine.. Und wenn das Küssen /Knutschen, nicht passt 🙈.. Gibt es keinen Sex.. Ergo.. 1. Stelle, nein vorm Kuss.. Muss noch Stimme, Ausstrahlung und Chemie stimmen 👍
Geschrieben
Ein Kuss sagt soviel aus über den anderen aus. Die Intensität, das Berühren der Lippen, das Knabbern, das Lecken über den Lippen, das Spüren der Zunge .... Inniges Küssen ist einfach das perfekte Vorspiel... 😇
Geschrieben
Küssen ist das A und O. Sind die Küsse nicht kompatibel, ist der Sex schon ausgeschlossen. Küssen ist für mich weitaus intimer als der eigentliche GV.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Honigkuchenpferd988:

Schneeflöckchen. Die 2 Hände nicht vergessen an das Gesicht anzulegen und dann die Stirn des Partners an sich Ran ziehen 🤘

😋😉wie konnte ich vergessen....sanft den Daumen über seine Lippen gleiten lassen  

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Linda0512:
Ein Kuss sagt soviel aus über den anderen aus. Die Intensität, das Berühren der Lippen, das Knabbern, das Lecken über den Lippen, das Spüren der Zunge .... Inniges Küssen ist einfach das perfekte Vorspiel... 😇

😊😊☺☺. Mist nun habe ich kopfkino. Wenn ich das lese, möchte ich am liebsten sofort küssen 🥰😍😍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😋😉wie konnte ich vergessen....sanft den Daumen über seine Lippen gleiten lassen  

Dann der sinnliche Blick in die Augen des anderen. Ja, Alte Schule ist schon was feines. 

vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😋😉wie konnte ich vergessen....sanft den Daumen über seine Lippen gleiten lassen  

Du darfst nicht vergessen das Bein zu heben beim Küssen 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Honigkuchenpferd988:

Dann der sinnliche Blick in die Augen des anderen. Ja, Alte Schule ist schon was feines. 

😉😉😉exakt so.....die alte Schule, wird nie austerben, nur Menschen die diese vergessen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉exakt so.....die alte Schule, wird nie austerben, nur Menschen die diese vergessen 

Dafür gibt es ja uns 😁 Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenige es noch kennen und Leben. 

Geschrieben

Wenn das was es braucht um überhaupt zum küssen zu kommen da ist und dann noch das küssen, knutschen verschmelzen passt. Es werden soviel Reaktionen ausgelöst, wenn das Küssen stimmig ist und gleichzeitig werden Hormone ausgeschüttet. Wenn das Küssen nicht passt gibt's auch keinen Sex.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Honigkuchenpferd988:

Dafür gibt es ja uns 😁 Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenige es noch kennen und Leben. 

😉😌.....so soll es bleiben 

Geschrieben
Küssen kann echt super sein und gehört für mich auch zum Sex dazu. Der Kuss muss aber Harmonieren sonst passt die Rest nicht.
Wie oben erwähnt von Vorpostern, passiert das Küssen leider zu wenig.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😌.....so soll es bleiben 

Wird es auch. Man bekommt es nicht mehr raus. Ich liebe diese Zeit wo noch Frauen Ladys waren und Männer Gentleman 🤘 zum Tanzen einladen und dann auch nach Hause bringen 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Honigkuchenpferd988:

Wird es auch. Man bekommt es nicht mehr raus. Ich liebe diese Zeit wo noch Frauen Ladys waren und Männer Gentleman 🤘 zum Tanzen einladen und dann auch nach Hause bringen 😁

🤪😍😉.....sogar hier gibt es noch Dimanten....😉

×
×
  • Neu erstellen...