Jump to content

💋 Küssen, na und, oder doch mehr ⁉️


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht nur mit nen Mann,der mir etwas bedeutet!
Geschrieben

Oh ja, Küsse sind in jeder Form schön.. und nicht nur die sexuellen..die echt genial sind, wie bereits weiter oben so super toll beschrieben wurde.

Ich liebe die Spuckekussis, die mir mein Enkelchen gibt...:ok_hand:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Kusskönigin:

Küssen ist das schönste überhaupt....der Anfang von allem.....die Steigerung der Lust...intensiv und mit Gefühl....die Lust bekommen, noch mehr als den Mund zu küssen und zu erforschen😘😘💋💋

Küssen💋 ist einfach schön ist und bleibt ein muss.💋

Geschrieben
Küssen ist was feines. 💋 Egal wo man gerade ist. 💋
Weiche Lippen, herrlich 💋
morituritesalutant
Geschrieben

ich gehöre nicht zur "bussigesellschaft", deshalb hat ein kuss für mich noch was intimes und ich küsse auch nur, wenn ich für die frau auch irgendwelche gefühle habe.:lick:

Geschrieben
Genau. Küssen ist entscheidend. Ohne Küssen steht nix.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb morituritesalutant:

ich gehöre nicht zur "bussigesellschaft", deshalb hat ein kuss für mich noch was intimes und ich küsse auch nur, wenn ich für die frau auch irgendwelche gefühle habe.

Wieso glaubst du das ein Kuss für die bussigrselschaft nichts intimes ist.... Auch küssen gibt es auf verschiedene Arten. Das kommt so rüber als wolltest du sagen das du die absolute Ausnahme bist und die bussigrselschaft das küssen nicht mehr versteht....
Was ich mal in Frage stelle.. Vielkeicht hab ich das aber auch falsch verstanden... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Das hast du doch schon sehr treffend beschrieben.
Sex beginnt mit einem 💋, und endet auch bestenfalls damit. Und Küssen geht auch ohne Sex und kann mega was auslösen. 😌
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shanias:

Das hast du doch schon sehr treffend beschrieben.
Sex beginnt mit einem 💋, und endet auch bestenfalls damit. Und Küssen geht auch ohne Sex und kann mega was auslösen. 😌

Du triffst es auf den Punkt 👍

Geschrieben
Sich lange, intensiv, ohne Worte zu küssen, und nicht zu Sex führt bedeutet für mich absolute emotionale Nähe. Für mich eine Art der Magie. Wie ich schon häufig geschrieben habe: Für mich ist küssen viel intimer und wichtiger als Sex, weil Sex nach Schema F distanziert stattfinden kann. Aber beim küssen merkt man, ob es harmoniert, man sich aufeinander einlässt, leidenschaftlich und einfühlsam ist. Und noch soviel mehr.
morituritesalutant
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb hamburg170498:

Wieso glaubst du das ein Kuss für die bussigrselschaft nichts intimes ist.... Auch küssen gibt es auf verschiedene Arten. Das kommt so rüber als wolltest du sagen das du die absolute Ausnahme bist und die bussigrselschaft das küssen nicht mehr versteht....
Was ich mal in Frage stelle.. Vielkeicht hab ich das aber auch falsch verstanden... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

du hast das verstanden, was du verstanden haben wolltest, aber ich habe geschrieben, dass ich keine küsse verteile und ein kuss nur eine frau von mir bekommt, für die ich auch irgendwelche gefühle habe, somit ist küssen für mich was intimes.:smirk: 

wie es andere handhaben, ist mir egal und geht mich nichts an.:coffee_happy:

Geschrieben
Ich finde Küssen auch sehr wichtig und schön. Dabei ist es egal ob der Kuss💋 zwischendrin ist oder erst der Auftakt für mehr. Ich erkunde gern den ganzen Körper mit dem Mund und den Händen. Lass das auch gern mit mir machen. Wenn die Chemie stimmt gibt es nichts schöneres als das in vollen Zügen zu genießen. 😉❤️
Geschrieben

Ein zärtlicher Kuss richtet mir meine Nackenhaare auf und regt den Speichelfluss an.....wenn dies so eintritt streichle ich gerne mein Gegenüber....dies geht hin bis zum Abgreifen( wenn gewünscht)....dies gehört definitiv zum gefühlvollen Sex und wird nie langweilig 

Geschrieben
Küssen kann ich eigentlich nicht mit Worten beschreiben. Für mich ist das ein wahnsinniges, tolles und wunderschönes Gefühl. Das mir jeden Nerv im Körper zum zittern bringt. Und in meinem Körper eine wunderschöne tolle Wärme bringt. Ich genieße jeden Kuss und erlebe ihn, mit allen Sinnen. Das freche, und das fordernde sowie der Zweikampf zwischen beiden Zungen. Sowie wenn beiden fast die Luft weg bleibt, und trotzdem immer weiter machen wollen. Das und noch viel viel mehr ist Küssen für mich.
Geschrieben
Es gibt ja Küssen U. Küssen. Das eine ist wenn man jemand lieb hat und seine Zuneigung zeigt. Das andere Küssen kann Verlangen wecken u.heiss bis gierig machen.
Geschrieben

küssen ist ein tolles vorspiel und dann macht der sex auch viel spaß

Geschrieben

198262265_LustaufKnutschen.jpg.4f970324d9fc85e92e873221d3c320c4.jpg                                                                                                                                                     506582759_HumorIronie.jpg.86c04933f1dfc4041705e6e8ebb530b4.jpganimated-laughing-smiley-emoticon.gif...sorry, kann grad nichts dafür.

Geschrieben
Beim Küssen fängt schon fremdgehen an, weil, küssen halt schon Vorspiel ist.Sex ohne küssen ist wie Sekt ohne wumms 😬🥰
×
×
  • Neu erstellen...