Jump to content

💋 Küssen, na und, oder doch mehr ⁉️


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit einem Kuss fängt die Intimität an und dafür sollte die Chemie schon stimmen…
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb fingerlickingood:

dafür sollte die Chemie schon stimmen…

…muss… !

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb fingerlickingood:
Mit einem Kuss fängt die Intimität an und dafür sollte die Chemie schon stimmen…

Seh ich nicht so.

Geschrieben
Ich kann auch küssen ohne für die Person was zu empfinden (genau wie beim Sex). Hauptsache schone Lippen und Zähne.
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Seh ich nicht so.

Jeder Mensch empfindet das anders, ich zumindest könnte keine Person küssen, bei der die Chemie nicht stimmt 🤷‍♂️

Geschrieben

Ein Kuss kann ein Beginn oder ein Ende sein^^

Ein Kuss ist gut , wenn er Dich von den Beinen reisst......Du tausende Schmetterlinge im Bauch fühlst ......und die Zeit stehen bleibt.

Geschrieben
Küssen ist etwas wundervolles und für mich sehr wichtig. Natürlich gibt es verschiedene Gründe und Arten jemanden zu Küssen.
Sofern die Chemie stimmt, kann es für mich sogar schöner als Sex sein. In dem magischen Moment, wenn sich die Lippen treffen und alles andere drumherum bedeutungslos wird und man sich beginnt heiß und innig zu küssen, mal langsam und gefühlvoll den Hals entlang, mal hemmungslos…
Sorry, was wolltest Du nochmal wissen?!? 😅😂😂😂
Geschrieben
Ich bin ja schon ein ziemliches Ferkel, aber Knutschen find ich noch toller als Bumsen. 🙈
Geschrieben
Am 15.1.2022 at 21:08, schrieb LovelyMaria-68:

Für mich wichtiger als der Sex..Doch ohne Küssen könnte ich auch keinen Sex haben..❣

🤭...und das von hinten 🤭

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich geselle mich dazu: Das Küssen steht auch bei mir an erster Stelle. Ohne Küssen, kein Sex und zudem auch kein Sex ohne sich dabei zu küssen.

Für mich ist das die schönste, sanfteste und auch intimste Möglichkeit, jemandem meine Zuneigung zu zeigen!

Geschrieben
Anne McBeal möchte du probieren mit mir geil 🤩 Kuss 💋 mit geil sex
Geschrieben
Mittwoch um 16:22, schrieb AnneMcBeal:

Ich geselle mich dazu: Das Küssen steht auch bei mir an erster Stelle. Ohne Küssen, kein Sex und zudem auch kein Sex ohne sich dabei zu küssen.

Für mich ist das die schönste, sanfteste und auch intimste Möglichkeit, jemandem meine Zuneigung zu zeigen!

Das hast du genial auf den Punkt gebracht 👍.. einigen leider fehlt die Ansicht

Geschrieben

Küssen ist einfach nur wundervol!!! Man kann sooo viele und wunderschöne Stimmungen geben und emfangen. 😍😍😍 Ich glaube, dass sich bei intensivem Küssen „Kompatibilität“ zeigt. Denn wenn mir mit einer Dame das Küssen schon keine Freude bereitet, möchte ich „mehr“ gar nicht mehr. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Absolut auf den Punkt gebracht👌
×
×
  • Neu erstellen...