Jump to content

💋 Küssen, na und, oder doch mehr ⁉️


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freut mich dich kennenzulernen 😊 

Geschrieben

Küssen ist absolut das wichtigste. Ohne knutschen kein sex.

Geschrieben
Küsse sehr gern aber es sollte gelernt sein nicht jede kann es ich könnte zwar auch ohne aber es würde mir was fehlen
Geschrieben
Nö, nicht so wichtig. Ich lasse niemanden in meinem Gesicht rumfummeln, den ich nicht sehr gut und lange genug kenne.
Geschrieben
Kuesse sollten nach mehr schmecken 😋😋💋💋😉😉👌👌!!!
Geschrieben
Die meisten (nahezu alle?) denken, dass sie küssen können, können es aber tatsächlich einfach mal nicht!! Fürs Küssen gehört schon viel dazu. Am besten sind ja die, die "viel Wert auf ihr Äußeres" legen, aber dann rabenschwarze Zähne oder sonst was haben.
Gott im Himmel, Nein, Danke! Dann verzichte ich gut und gerne freiwillig drauf!
Geschrieben
Küssen gehört einfach dazu, wenn das nicht harmoniert, funktioniert auch der Sex nicht.
Geschrieben
Ob ein Mensch gut küssen kann oder nicht, dass kann man eigentlich gar nicht wirklich beurteilen. Maximal kann man sagen ob man beim küssen miteinander harmoniert oder nicht.
Hab mal ne Sendung gesehen, da sollten 5 Männer 5 Frauen küssen und die Frauen sollten es hinterher beurteilen. Die eine Frau nannte Mann 2 als schlechtesten küssen und eine andere als besten…
Geschrieben (bearbeitet)

👍👍

Ja, so ein Küsschen 💋 ist beliebt, weil's Freude macht und Freude gibt.... (Ferrero) 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Küssen Ist für mich intimer als ficken, ohne Gefühle kann ich nicht küssen, und der Sex ist nicht befriedigend
Geschrieben

Viele Menschen sagen, dass küssen intimer als Sex ist. 

So weit möchte ich nicht gehen, aber näher als beim Küssen und beim Sex kann man einem anderen Menschen nicht kommen. 

Für mich steht beides auf einer Stufe und ein guter Kuss löst bei mir auch eine körperliche Reaktion aus. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Küssen ... Einfach nur schön ... Ich liebe es ... Als mein Freund und ich uns das erste Mal geküsst haben, hab ich nur noch gedacht, daß ich viel zu viel Zeit mit reden verbracht habe ...
Geschrieben
Ohne küssen aber den schwanz lutschen wollen wer findet das total 😡
Geschrieben
Küssen gehört für mich dazu in allen Variationen. Ob sanft zart und sinnlich oder fordernd kommt immer auf die Situation an. Es gehört dazu wie das Salz in der Suppe
Geschrieben
Mund und Nase sind ja eng zusammen, kommt sich nicht riechen können davon?
Geschrieben
Wundervolle Worte , schweres sinnhaftig beschreiben zu wollen.

Wir verstehen was du meinst. Und haben als Paar oft den Konflikt welchen Stellenwert küssen außerhalb der Beziehung hat. Es hat aber in jeglicher Art Beziehung seinen Stellen wert. Alles andere verliert seinen Charme wenn es nicht dabei ist. Obwohl wir manchmal Situationen hatten in denen genau das den Reiz ausmachte , ohne küssen.
Aber wegdenken ginge auch nicht.
Gerade in intimeren Beziehungen , wo Persönlichkeit ein Bestandteil ist, darf es nicht fehlen, um gänzlich zu sein.
Geschrieben
Küssen ist das schönste überhaupt....der Anfang von allem.....die Steigerung der Lust...intensiv und mit Gefühl....die Lust bekommen, noch mehr als den Mund zu küssen und zu erforschen😘😘💋💋
Geschrieben
Ich liebe Küssen und würde es so gerne mal wieder machen.
Küssen kann so intensiv sein und Leidenschaft pur
Geschrieben
Wann ich kuss 💋 dan ghet stange 1 miter Grösse dann ich arbeite gerne eine Stunde bist spritzen 💉
×
×
  • Neu erstellen...