Jump to content

Welche Frauen "poppen" besser?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als junge Frau war mir vieles egal und ich wollte es nur ausprobieren. Heute weiß ich, was gut ist und wie es geht.. :-) Hätte ich mal mein Wissen von heute früher schon gehabt..... Fazit: Erfahrung ist besser.

Kuschellbaer49
Geschrieben
Am 5.1.2022 at 11:06, schrieb Oldies2021:

Gudrun wird die Tage 60 Jahre alt und ist eine Granate im Bett, in der Küche, Outdoor, etc. Bei Interesse es auszuprobieren, gern mal melden!

Hallo ihr beiden ihr seid leider zu weit weg.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kuschellbaer49:

Hallo ihr beiden ihr seid leider zu weit weg.

Ja das ist manchmal so

Geschrieben

suche eine Frau für ficktreffen in siegburg! 

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Freue mich auf eure Meinungen und Stellungnahmen zu dieser Frage und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum.

 

Am 5.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Freue mich auf eure Meinungen und Stellungnahmen zu dieser Frage und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum.

Ich glaube das kommt immer auf die Lust an. 

Geschrieben

Am besten poppen Frauen, die sich nicht wehren dabei :clapping:, sorry, das war rabenschwarz und musste einfach raus. Ich denke, das Alter ist jedenfalls völlig egal, meine hatte ich ganz jung und wir machen es seit 34 Jahren, ganz so schlecht kann es scheinbar nicht sein.:hearts_around:

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 11:06, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Keine Ahnung steh auf Männer 🤣🤣

😂😂🙌

Geschrieben
Wächst das Gras schneller wenn man daran zieht? Ist die Farbe Grün eindeutig umweltfreundlicher wenn es doch den Blauen Umweltengel gibt?
Ich kenne junge Frauen die sind echte Fickweltmeisterinnen und ältere die ihr Leben lang nur Missionare erlebt haben. Aber eben genau auch umgekehrt. Ältere Damen die ganz genau wissen was ihnen selbst und ihrem Sexgespielen gut tut und jede andere in den Schatten stellen würden. Heißt, weder die einen noch die anderen.
Es herrscht aber seit Jahrhunderten die Meinung besonders bei jungen Menschen vor, dass die alten genau wissen wie es geht und gut ist und sie deshalb von „Pumas“ oder Milfs eingewiesen werden wollen. Und junge Damen von Filthy Typen die gar nicht so filthy sind. Dumm nur, dass die meisten jungen Kerle klassische Schnellspritzer sind vor lauter Aufregung und junge Frauen oft mit sich selbst nichts anzufangen wissen. Und alten sagt man nach, dass die keinen mehr hoch bekommen und wenn dann nur für einmal und ältere Damen sind trocken wie die Wüste Sahara…oje, oje, oje. Und was nun? 🤣🤣🤣
Geschrieben
Am 5.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Freue mich auf eure Meinungen und Stellungnahmen zu dieser Frage und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum.

Das Alter spielt absolut keine Rolle.

Geschrieben
Finde die Frage total dämlich. Sorry 😅Aber Sex hat doch null mit dem Alter zu tun, sondern damit wie die Spielpartner sich auf einenander einlassen..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Finde die Frage total dämlich. Sorry 😅Aber Sex hat doch null mit dem Alter zu tun, sondern damit wie die Spielpartner sich auf einenander einlassen..

stimmt - das aufeinander einlassen ist ein entscheidender faktor bei allem !

Geschrieben
Eine reife und erfahrene Frau ist das größte im Bett meiner Meinung nach.
Geschrieben
Ha ha kommt immer auf die Partner an ob jung oder alt Hauptsache Spaß 😁😁
Geschrieben
Am 23.5.2022 at 14:23, schrieb CorneaStallone:

Dumm nur, dass die meisten jungen Kerle klassische Schnellspritzer sind vor lauter Aufregung und junge Frauen oft mit sich selbst nichts anzufangen wissen. Und alten sagt man nach, dass die keinen mehr hoch bekommen und wenn dann nur für einmal und ältere Damen sind trocken wie die Wüste Sahara…oje, oje, oje. Und was nun? 🤣🤣🤣

Bei den jungen Schnellspritzern, kann man ja eine weitere Runde anleiern, was eben auch der Vorteil der jüngeren Generation ist. Ältere Herren sind bei etwas mehr Zeit, sehr wohl in der Lage, öfters zu können und bei trockenen Muschis, gibt es ja glücklicherweise diverse Gleitmittel. Kehlenschleim und Sperma haben übrigens hervorragende Gleiteigenschaften - nur so als Anregung.

Geschrieben
Hi;) ich denke die Frau die liebt zu ficken und es liebt gefickt zu werden ist die bessere Wahl im Bett 🤪
Geschrieben
Am 26.5.2022 at 08:56, schrieb Enger-Engel:

Finde die Frage total dämlich. Sorry 😅Aber Sex hat doch null mit dem Alter zu tun, sondern damit wie die Spielpartner sich auf einenander einlassen..

Sorry aber ne Frau mit 80 poppt schon anders als ne 20 jährige 

Geschrieben

... manche tropfen wie ein Kieslaster - das geht ab!!

 

Eissorten.jpg

Geschrieben
Das ist keine Frage des Alters,
sondern liegt an der Persönlichkeit eines Menschens.
Wie jeder zu Sex steht,
wie offen er dafür ist,
wie intensiv jemand fühlt,
wie Leidenschaftlich man ist und wie weit, sich jemand öffnen kann.
Mit den richtigen Gegenstück an der Seite, kann man auch mit Jung und Alt Spass haben. Wenn man es richtig Anstellt und dabei auch die Seele eines Menschens mit erreicht, so kann es für beide Seiten ein sehr Intensives Erlebnis werden.
Das Alter....sind nur zahlen und sagen nichts über den Menschen selbst aus.
×
×
  • Neu erstellen...