Jump to content

Welche Frauen "poppen" besser?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Na die Frauen die es mit Leidenschaft machen..unabhängig vom Alter

Treffender auf den Punkt kann man es kaum bringen. 👍

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Freue mich auf eure Meinungen und Stellungnahmen zu dieser Frage und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum.

Diejenigen, die richtig viel Spass und Interesse am Sex haben, das Alter spielt dabei doch überhaupt keine Rolle.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb InaS:

Nichts für ungut, war nicht persönlich gemeint. 😆

Aber ich muss da nachhaken. Glaubst du man kann ohne Alkohol keine lockere Lebenseinstellung haben? Und ist Sex unter Alkoholeinfluss nicht irgendwie unererhlicher Sex wenn Selbstwahrnehmung und Urteilsvermögen getrübt sind? 

Alkoholisierte Menschen finde ich persönlich sehr unsexy. Zudem ist es bei mir eine No Sex Garantie wenn ich was getrunken habe, ich schlafe dann nämlich einfach ein. 🤣

Um um beim Thema zu bleiben, zum Sex gehören ja für gewöhnlich immer mindestens zwei und wenn er gut sein soll, muss es einfach passen. Da gehört schon mehr dazu als eine Zahl, Haarfarbe oder dergleichen. 

Hallo Ina,

hätte dir gerne etwas persönliches geschrieben aber da ich nicht in dein Suchmuster passe geht es nicht.

Gruss

Didi

Geschrieben
🤔 ich will mal so sagen, die älteren wissen wie es geht und den jüngeren kann mann noch was bei bringen. Das Fazit ist, sind beide gut🥰.
Geschrieben
Das ist ganz einfach erklärt.
Es gibt auf der ganzen Welt nicht einen einzigen Rotwein, der auf die Jugend eines Federweißers neidisch ist.
Ein junger Wein geht ins Blut und macht einen dicken Kopf, ein in Würde gereifter Roter, weiß um seine Qualität und welch Hochgenuß er doch ist.
Beide haben ihre Freunde und beide auch ihre Liebhaber und Berechtigung, nebeneinander zu existieren.
Auf welchen davon man wann gerade Apetitt hat, sollte ein jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen "poppen" besser?

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

also mir sind solche Formulierungen echt zu krass...
"besser"

nach meiner Erfahrung ist es unterschiedlich

  • jüngere können witzigere Ideen haben und es kann etwas interessantes sein mit der mangelnden Erfahrung und ihrem "weniger zielgerichteten Verhalten"
  • reifere können besser wissen, was sie wollen und wie, und sie können lockerer und selbstbewusster sein

aber das ist nur ein wenig, wie die Unterschiede sein könnten - das ist nicht fest so

Geschrieben

Die mit Leidenschaft dabei sind. Und wenn dann noch Erfahrung hinzukommt, ist es perfekt.

Geschrieben
Mich nervt schon die Fragestellung. Als wäre man im Supermarkt und würde Wurst aussuchen. Muss man schon dankbar sein, dass er Frauen und nicht Weiber, Schnallen oder sonstwas geschrieben hat?
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?
 

Ich würde sagen das ist Altersunabhängig. Die Erfahrenen haben mehr drauf als die Unerfahrenen.

Geschrieben
Ich tippe mal eher die ālteren, 😉
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Keine Ahnung steh auf Männer 🤣🤣

Tust Du nicht.:coffee_morning:

Geschrieben
welche männer spielen besser klavier? junge oder alte?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Toni-1550:

Ich tippe mal eher die ālteren, 😉

Irrglaube. Ich hatte schon einige aus dieser Franktion - wird massivst überbewertet. Klar, Optik ist schon absolut der Knaller, jedenfalls finde ich Damen aus dem ,,höheren Alter" oftmals schon geiler, absolut. Doch habe ich mittlerweile keine Erwartungshaltung mehr, bezüglich dem Lernen von denen odda ähnliches. Die liefern einfach nicht ab.:coffee_happy:

Geschrieben

Das wirst wohl für dich persönlich nie ausmachen können, wer so oberflächliche Ansprüche hat, wird nur Oberflächliges bekommen

Geschrieben
Ich kenne junge Frauen die richtig geil und gut im Bett sind aber auch älteren Sind spitze ..der einzige Unterschied die ältere sagen wie Sie es gerne hätten...😘
Geschrieben
Das hat doch weniger mit Alter zu tun, eher mit den Erwartungen die man hat und es muss passen. Was heißt überhaupt "besser im Bett "? Es ist doch wichtig, dass beide sehr viel Spaß haben, ob jung oder älter.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb bottrop751:
Welche Männer poppen besser 🤨

Genau, warum nicht anders herum?

Geschrieben

 

Die ausgehungerten und untervögelten Frauen poppen viel besser...

 

×
×
  • Neu erstellen...