Jump to content

Welche Frauen "poppen" besser?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Warum sollte es auch,... Lust und Leidenschaft sind entscheidend. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kuschelnixe:

Alter ist relativ nur eine Zahl 

Du poppst besser 🌷

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 11:14, schrieb Eiskristall1974:

Jünger sind natürlich beweglicher.....denen tut auch noch nichs weh. Gibt natürlcih auch ältere,die fit und beweglich sind. Stellt sich dazu aber auch die Frage,wie wichtig ist es,das Frau sehr beweglich ist? Für Sportler sicher sehr.....für Männer,die ne Frau wollen,die eher genissen kann,wohl eher nicht so. ;) Und eigentlich ist es wohl wieder von der Frau und ihrer Art abhänging....unabhängig ,vom Alter ;)

Oh eiskristall da bist voll verkehrt ich bin sehr beweglich    es ist wichtig wenn mA sex erleben will nicht nur wie ne tote da liegt   einfach ausgedrückt purer sex  das ist geil alles was geht 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Oh eiskristall da bist voll verkehrt ich bin sehr beweglich    es ist wichtig wenn mA sex erleben will nicht nur wie ne tote da liegt   einfach ausgedrückt purer sex  das ist geil alles was geht 

Wichtig ist,so zu sein,wie man ist und so den Sex zu erleben,wie man will!😉

Ich bin und war schon immer mehr die Geniesserin....nie die Sportlerin,son Sex gibt mir nichts!

Ich habe nun einen Mann kennen gelernt....der mehr mehr sportlich unterwegs war ..so auch seine Mädels....und siehe da,er ist begeistert🤩🤩. Er sagte ...er erlebte kaum so einen intensiven,sinnlichen Sex ...selbst in Beziehungen nicht🤗 . Und ja,er kennt nun auch ein Pärchen,mit denen er nen Dreier hat....und er fragte mich,ob er Mal wieder hierbei kommen könnte🤗.  Ich sagte Du hast doch Dein Pärchen....er sagte: ach das ist doch ganz anders ...das erfüllt ja nicht so,ich brauche nun doch "mehr"🤗

Soviel dazu😉

Und zu dem anderen,natürlich,ist man mit den Jahren ,nicht mehr so beweglich...Frauen,wie Männer...das ist völlig normal und Brauch man nicht erklären....und wenn dann noch Defizite ,wie Rücken,hinzu kommen,ist es um so logischer!

Aber,für mich ist das egal ...da ich ja nie sportlichen Sex mochte.😊

Sport ist geil ..glaube ich ...und wer nur Geilheit ausleben will ...für den ist es so ok!

Aber ...ruhiger,ist meist sinnlicher....somit Wellness,für Körper und Seele.😊

Und somit muss man,in zwei Sextypen unterscheiden ...denke ich ....die Sportlichen und die Genießer.

Und ich denke,jede/r die/der Mal richtigen Genuss erlebte.....weicht gerne vom Sport ab....umgekehrt aber selten,weil das nicht die Erfüllung,für Körper und Geist,ist😉

Geschrieben

 

Die untervögelten Frauen ficken viel besser - das Alter spielt dann keine Rolle, bei ihren großen Nachholbedarf...

 

Geschrieben
Ob jung oder alt ist nicht Frage es kommt auf die Partner an und ob die Chemie zwischen ihnen stimmt das die Hauptsache
Geschrieben
Am 5.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Freue mich auf eure Meinungen und Stellungnahmen zu dieser Frage und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum.

Natürlich die mit einem guten Liebhaber, ist doch logisch und das in jedem Alter. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Wichtig ist,so zu sein,wie man ist und so den Sex zu erleben,wie man will!😉

Ich bin und war schon immer mehr die Geniesserin....nie die Sportlerin,son Sex gibt mir nichts!

Ich habe nun einen Mann kennen gelernt....der mehr mehr sportlich unterwegs war ..so auch seine Mädels....und siehe da,er ist begeistert🤩🤩. Er sagte ...er erlebte kaum so einen intensiven,sinnlichen Sex ...selbst in Beziehungen nicht🤗 . Und ja,er kennt nun auch ein Pärchen,mit denen er nen Dreier hat....und er fragte mich,ob er Mal wieder hierbei kommen könnte🤗.  Ich sagte Du hast doch Dein Pärchen....er sagte: ach das ist doch ganz anders ...das erfüllt ja nicht so,ich brauche nun doch "mehr"🤗

Soviel dazu😉

Und zu dem anderen,natürlich,ist man mit den Jahren ,nicht mehr so beweglich...Frauen,wie Männer...das ist völlig normal und Brauch man nicht erklären....und wenn dann noch Defizite ,wie Rücken,hinzu kommen,ist es um so logischer!

Aber,für mich ist das egal ...da ich ja nie sportlichen Sex mochte.😊

Sport ist geil ..glaube ich ...und wer nur Geilheit ausleben will ...für den ist es so ok!

Aber ...ruhiger,ist meist sinnlicher....somit Wellness,für Körper und Seele.😊

Und somit muss man,in zwei Sextypen unterscheiden ...denke ich ....die Sportlichen und die Genießer.

Und ich denke,jede/r die/der Mal richtigen Genuss erlebte.....weicht gerne vom Sport ab....umgekehrt aber selten,weil das nicht die Erfüllung,für Körper und Geist,ist😉

Ja meinst wir genießen nicht oje da bist verkehrt  nur haben wir echt anderes sex  aber jeder genießt auf seine art für jeden hat sex eine Bedeutung 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kuschelnixe:

Alter ist relativ nur eine Zahl 

Das ist wohl wahr 

Geschrieben

alt, jung, beweglich, kreuzlahm, sportlich oder Sofasöldner... Ist doch alle Dummfug... knacken muss es... Dann passt es auch. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nachtigal-4655:

Ja meinst wir genießen nicht oje da bist verkehrt  nur haben wir echt anderes sex  aber jeder genießt auf seine art für jeden hat sex eine Bedeutung 

Du meinst doch,ich geniesse nicht! Daher schrieb ich es,zu meiner Erklärung!

Verdrehe es nicht!

Für Dich ,ist Dein Sex ,so erfüllend....Ihr seid beide,mehr die Sportler!

Ich wollte Dir nur klar machen,das ich Sex nicht anders will,als wie ich ihn habe! Sonst würde ich etwas ändern....sollte klar sein!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Du meinst doch,ich geniesse nicht! Daher schrieb ich es,zu meiner Erklärung!

Verdrehe es nicht!

Für Dich ,ist Dein Sex ,so erfüllend....Ihr seid beide,mehr die Sportler!

Ich wollte Dir nur klar machen,das ich Sex nicht anders will,als wie ich ihn habe! Sonst würde ich etwas ändern....sollte klar sein!

Eben jeder genießt es auf seine Art liebe eiskristall  es ist doch schon das es viele Arten gibt zu genießen 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Affäre habe ich mit 24 Kennengelernt, damals waren wir zusammen, sie poppte gut. Dann waren wir ein paar Jahre zusammen, sie poppte gut, kreativ und voll Leidenschafft. Dann waren wir ein paar Jahre auseinander, trafen uns zufällig wieder, sie poppte immer noch wie früher, wir waren dann wieder zusammen, trennten uns wieder, sie poppte gut. Nun nach 25 Jahren ist sie meine Affäre und sie poppt gut. Das Alter kann es nicht sein, denke ich. 

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben

Also so aus dem Stehgreif, weiß ich jetzt nicht hat seine vor und Nachteile. Besser ist Relativ.

Ich brauche aber erst mal 5 Jüngere und 5 Ältere um eine kleine Feldstudie zu starten. Schicke mir bitte heute Abend schon mal eine vorbei. Damit ich beginnen damit kann.:D

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 11:06, schrieb Handzahme:

Die Frauen mit der meisten Lust, die werden wohl die besten Sexpartnerinnen sein. Das Alter spielt keine Rolle.

Sehe ich ganz genau so. Der Grad der Geilheit ist wohl am meisten entscheidend. An zweiter Stelle steht meiner Meinung nach Scham/Schüchternheit. Wenn beide das zum richtigen Zeitpunkt abstellen können, müssen nur noch die Vorlieben zusammenpassen und dann wird das der beste Sex des Lebens :D
Aber hier macht sicherlich jeder seine eigenen Erfahrungen und dementsprechend ist die Definition von "wer macht was besser" sehr verchieden würde ich sagen...

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Freue mich auf eure Meinungen und Stellungnahmen zu dieser Frage und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum.

 

Ich möchte mal die Frage für mich einfach rumdrehen, ein junger Mann hat bestimmt mehr Ausdauer haben, aber er versteht oft nicht was im Bett für eine Frau wichtig ist. Nicht die Dauer oder wie oft die Stellung gewechselt wird, spielt da die entscheidende Rolle, sondern wie er die Geilheit in mir wecken kann. Ich brauche keinen Mann wie Lassie im Bett, der aber nicht versteht, wie er mich lecken soll, der glaubt, alle Frauen sind gleich, sondern den Mann, der sich auf mich einstellen kann, so wie ich mich auf ihn. Sex ist ein Doppel und kein Einzelspiel und je mehr oder je besser man sich auf den anderen einstellen kann, um so besser ist es.

Ich bin keine gute Bläserin, aber der Mann kann mich zu einer machen, die gar nicht genug davon bekommen kann, er kann alles in mir wecken oder eben ihm fehlt das Einfühlungsvermögen. Es ist schwer zu schreiben wie ich das meine, aber ich denke viel wichtiger sind die Gefühle die man im anderen wecken kann, wenn ich einem Mann das Gefühl vermitteln kann, dass er der beste Liebhaber ist, dann wird er auch zu einem und wenn ich erkenne, was ihn verrückt macht und was nicht dann spielt Alter keine Rolle.

Geschrieben
Ich weiß das Frauen gerne lange Texte lieben.Aber auf was läuft es letzt endlich alles hinaus und zwar ob jung oder alt,ob Mann oder Frau oder was sonst noch schönes gibt im Endeffekt müssen sich die Partner mögen,(lieben)um Sex zuhaben der ihnen Spaß, Leidenschaft, Erotik und das die Chemie stimmt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

 

Ich möchte mal die Frage für mich einfach rumdrehen, ein junger Mann hat bestimmt mehr Ausdauer haben, aber er versteht oft nicht was im Bett für eine Frau wichtig ist. Nicht die Dauer oder wie oft die Stellung gewechselt wird, spielt da die entscheidende Rolle, sondern wie er die Geilheit in mir wecken kann. Ich brauche keinen Mann wie Lassie im Bett, der aber nicht versteht, wie er mich lecken soll, der glaubt, alle Frauen sind gleich, sondern den Mann, der sich auf mich einstellen kann, so wie ich mich auf ihn. Sex ist ein Doppel und kein Einzelspiel und je mehr oder je besser man sich auf den anderen einstellen kann, um so besser ist es.

Ich bin keine gute Bläserin, aber der Mann kann mich zu einer machen, die gar nicht genug davon bekommen kann, er kann alles in mir wecken oder eben ihm fehlt das Einfühlungsvermögen. Es ist schwer zu schreiben wie ich das meine, aber ich denke viel wichtiger sind die Gefühle die man im anderen wecken kann, wenn ich einem Mann das Gefühl vermitteln kann, dass er der beste Liebhaber ist, dann wird er auch zu einem und wenn ich erkenne, was ihn verrückt macht und was nicht dann spielt Alter keine Rolle.

Verstehe sehr gut was du meinst, empfinde ich ähnlich. Allerdings würde ich nicht alle jüngeren Männer über einen Kamm scheren. Es kommt wohl auch stark darauf an, welchen Stellenwert der Sex im Leben desjenigen hat. Es gibt Leute die da durchaus etwas mehr Ressourcen reininvestieren als andere. Und man soll es nicht glauben aber es gibt auch brauchbare Literatur zu dem Thema und wenn man die liest, hat man anderen Mitstreitern ein Paar Tricks Voraus, vielleicht sogar mehr als manch einer denkt denn Frau und Mann sind sehr verschieden, hat man gewisse Dinge nicht studiert, kommt man von selbst nicht drauf und es soll sogar Dinge geben die die Frau selbst überraschen haha ;-) :D   

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Wichtig ist,so zu sein,wie man ist und so den Sex zu erleben,wie man will!😉

Ich bin und war schon immer mehr die Geniesserin....nie die Sportlerin,son Sex gibt mir nichts!

Ich habe nun einen Mann kennen gelernt....der mehr mehr sportlich unterwegs war ..so auch seine Mädels....und siehe da,er ist begeistert🤩🤩. Er sagte ...er erlebte kaum so einen intensiven,sinnlichen Sex ...selbst in Beziehungen nicht🤗 . Und ja,er kennt nun auch ein Pärchen,mit denen er nen Dreier hat....und er fragte mich,ob er Mal wieder hierbei kommen könnte🤗.  Ich sagte Du hast doch Dein Pärchen....er sagte: ach das ist doch ganz anders ...das erfüllt ja nicht so,ich brauche nun doch "mehr"🤗

Soviel dazu😉

Und zu dem anderen,natürlich,ist man mit den Jahren ,nicht mehr so beweglich...Frauen,wie Männer...das ist völlig normal und Brauch man nicht erklären....und wenn dann noch Defizite ,wie Rücken,hinzu kommen,ist es um so logischer!

Aber,für mich ist das egal ...da ich ja nie sportlichen Sex mochte.😊

Sport ist geil ..glaube ich ...und wer nur Geilheit ausleben will ...für den ist es so ok!

Aber ...ruhiger,ist meist sinnlicher....somit Wellness,für Körper und Seele.😊

Und somit muss man,in zwei Sextypen unterscheiden ...denke ich ....die Sportlichen und die Genießer.

Und ich denke,jede/r die/der Mal richtigen Genuss erlebte.....weicht gerne vom Sport ab....umgekehrt aber selten,weil das nicht die Erfüllung,für Körper und Geist,ist😉

Okay, es kommt wahrscheinlich darauf an, wie du Sport definierst. Beim Sex habe ich es bisher meist als vorteilhaft erlebt, wenn zumindest einer von zweien sich mal mehr, mal weniger bewegt. Göttlich, wenn das dann noch mit einer gewissen Ausdauer einhergeht ... ;-)

Geschrieben
Wer fickt besser? Jung oder alt? Hä? Gehts noch? Es gibt junge die sind quasi geborene Weltmeister/innen und alte die nichts gebacken bekommen sowie vice versa. Was hat guter, leidenschaftlicher Sex mit dem Alter zu tun?
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Paolo69:

Okay, es kommt wahrscheinlich darauf an, wie du Sport definierst. Beim Sex habe ich es bisher meist als vorteilhaft erlebt, wenn zumindest einer von zweien sich mal mehr, mal weniger bewegt. Göttlich, wenn das dann noch mit einer gewissen Ausdauer einhergeht ... ;-)

Definiere ,Sport:

Viel Bewegung....oft wechselnde Stellungen...Hauptsache,geiler Sex....weniger,schönes Empfinden und völliges los gelöst sein 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mais poppt am besten zumindest am unkompliziertesten. Bei anderen Getreidearten braucht man ziemlich viel Technik und know how
Geschrieben

Mir hat vor etwa 15 Jahren mal ein Mann gesagt, der bei Poppen.de sehr aktiv war, dass ostdeutsche Frauen die besten im Bett wären. Hatte diesen Typen damals in einer Reha (nahe Berlin) kennengelernt. Als norddeutscher Mann hatte ich bis dato tatsächlich nie eine ostdeutsche Frau im Bett. In der Reha ist es dann komischerweise an einem WE passiert. Wie dem auch sei, ich glaube nicht, dass es einen Unterschied gibt. Aber zurück zur Frage: Meine Erfahrung ist, dass junge Frauen eher wild sind und ältere Frauen eher genießen können. Aber da ich jetzt nicht der Pimperer vorm Herrn bin, sind meine Erfahrungen wohl kaum aussagekräftig. ;-)

Geschrieben

Schwierig zu sagen. Es gibt solche und solche. Und die anderen, das sind die geilsten 😀

Als ob es von Alter, Gewicht, Aussehen, Nationalität, Religion, Essgewohnheiten, Beruf, Wohnort, Augen-/Haarfarbe,... abhängig wäre.

Geschrieben
Das kommt darauf an, ob man sich bewegt... Dinge ausprobiert und Ausdauer hat.... Will keinen Quicki oder so
×
×
  • Neu erstellen...