Jump to content

Welche Frauen "poppen" besser?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Poppen besser. . Was heisst besser ist doch alles individuell .... mein schönsten, intensivsten Sex hatte ich ohne Orgasmus in einer Beziehung   .. ich denke oft an diese Zeit zurück .... 😍

Geschrieben

Erst eine positive Einstellung zur eigenen Lust macht eine Frau zur guten Liebhaberin. Das gilt analog genauso umgekehrt für Männer.

Geschrieben
Sie muss Spass daran haben, an dem was sie tut, natürlich spielt Erfahrung auch eine Rolle. Jeder definiert "gut" eben anders, je nach Virlueben, wenn diese gut zusammen passen, und man gemeinsam gut harmoniert, sprich die Chemie stimmt, ist das Alter doch irgendwie meistens Nebensache
Geschrieben

Meiner Meinung nach die älteren Frauen, weil für sie der Spaß und das ganze "Drumherum" meistens wichtiger ist als der reine Begattungsakt... :coffee_happy:

Geschrieben
Ich muss sagen, dass das Alter da keine Rolle spielt. Ich hatte jüngere und auch ältere die gleichermaßen gut oder nicht so doll im Bett waren.
Geschrieben
Am 5.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Freue mich auf eure Meinungen und Stellungnahmen zu dieser Frage und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum.

Weder noch! Besser sind nur die denen Vögeln wirklich Spass macht und die sich fallen lassen können, dabei ist das Alter völlig egal.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.4.2023 at 10:01, schrieb Dick1455:

Weder noch! Besser sind nur die denen Vögeln wirklich Spass macht und die sich fallen lassen können, dabei ist das Alter völlig egal.

So sehe ich es auch, es kommt nicht allein auf den meinigen Orgasmus an sondern den ich mit der Partnerin erleben darf sowohl ihren als auch meinen... am besten wenn beide hinterher so k.o. sind und erst mal im Kopf das erlebte verarbeiten müssen..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich sag mal einfach die Alten , wir haben mehr Erfahrung.....und was ich heute so alles mache, weiß nicht ob das früher für mich so selbstverständlich gewesen wäre.

Geschrieben

In jungen Jahren war Sex schön, romantisch usw. !  Jetzt ist es geil, hemmungslos, absolut befriedigend und der Wunsch danach um Längen häufiger....wenn nicht sogar immer vorhanden😉

Geschrieben

Die mit Phantasie, Offenheit und gutem Geruch :-)

 

Geschrieben
Die, die Erfahrung, Phantasie und natürlich Lust haben ...
Geschrieben

Könnte ich nicht sagen.

Aber vor mir ist das doch deutlich beschrieben: "Die, die Erfahrung, Phantasie und natürlich Lust haben ..."

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fatty_Finn:

Könnte ich nicht sagen.

Aber vor mir ist das doch deutlich beschrieben: "Die, die Erfahrung, Phantasie und natürlich Lust haben ..."

Danke

Geschrieben
Die zwei Vorredner haben absolut recht ☺️
Geschrieben
Am 5.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Freue mich auf eure Meinungen und Stellungnahmen zu dieser Frage und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum.

Verrückte

Geschrieben

Höher , besser , länger , größer.....

Ich hoffe dich das jeder der wirklich Sex hat,  sich keine Gedanken darüber macht und es einfach genießt .

Denn jeder ist individuell und somit nicht vergleichbar 

 

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Das alter ist absolut nebensächlich. Wesentlich entscheidender ist, das Frau etwa den gelichen Empfindungsleverl hat wie der Sexpartner und dazu dann auch das passende Geschick.

Der einzige Unterschied ist die zunehmende Erfahrung der älteren. Aber eine ungeschickte oder sprüde empfindungsarme Frau die sich nicht einfühlen kann oder will, wird mit zunehmendem Alter sicher nicht in irgend einer Weise "besser". Dagegen war eine ältere einfühlsam geschickte FRau auch in jungen Jahren schon genau so erlebenswert nur eben noch nich soooo erfahren.

So erlebe ich es bis Heute.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb LadySchatten:

Verrückte

Die welche haben richtig Lust auf sex

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Jeder hat andere Vorstellungen vom Sex und somit sollte man das nicht verallgemeinern
Geschrieben
Am 5.1.2022 at 12:20, schrieb Lotusblüte666:

Völlig unabhängig vom Alter....die, die´s halt drauf haben! Wenn man Erzählungen glauben darf, gibt es 20 Jährige die Schlaftabletten sind und 70 Jährige die abgehen wie "Schmitz Katze"..... ich glaube, man sollte es nicht am Alter fest machen. Gibt in allen Geschlechtern "solche und solche!"

Genauso würde ich das auch sagen Lotusblüte bei Männer ist es ja auch so  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Freue mich auf eure Meinungen und Stellungnahmen zu dieser Frage und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum.

Viel liegt auch am Partner, wie man mit der Frau umgeht, ihr Sicherheit und Geborgenheit gibt.

Sie sich fallen lassen kann.

Dann spielt das Alter eine geringe Rolle.

Geschrieben

Es. Gibt Seesterne, die wie ein Brett da liegen und nichts machen. Dann die leicht erfahrenen, die sich unsicher sind wie sie es machen sollen und die Situation mit lachen oder reden versauen und natürlich die selbstbewussten, die nicht reden und den Sex genießen und auch den Mann mal fordern.

Ich habe alles erlebt und das in allen Altersklassen, Haarfarben und Sternzeichen.

Bislang hat blond mich am meisten gefordert und auch überrascht was sie alles so kann. 😜

Beziehungen allerdings habe ich nur mit Brünetten Damen gehabt komischerweise.

×
×
  • Neu erstellen...