Jump to content

Welche Frauen "poppen" besser?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also die Fragestellung ist doch einfach schon plump, verallgemeinernd…
Ich glaube das hängt von so viel mehr Faktoren ab, als vom Alter. So soll ja jeder tip sein Deckel finden können. Der eine ist von irgendwas abgeturnt, für den anderen ist es aber die Erfüllung seiner geheimsten Träume…
Menschen sind Individuen, wann werden wir das endlich mal allle mal verstehen?

Geschrieben

Ich glaube nicht so mega attraktive Frauen sind am besten. Sie hatten es vielleicht nicht so leicht und sie sind deshalb vielleicht fantasievoller und hingebungsvoller und mutiger ..weil sie es wollen und anfänglich auch mehr mußten.

Das Alter spielt dann überhaupt keine Rolle, auch nicht der Altersunterschied ..

Geschrieben
Oha🤦‍♂️. Was für eine suggestive Frage. Ich habe junge Frauen erleben dürfen die quasi ne Sexkönigin sind als auch ältere Damen die genau wissen wie und was sie wollen und es einem Mann auch perfekt bereiten. Ich habe aber auch jünger Frauen erlebt, denen ich erst mal ihren Körper erklären musste und ältere die noch nie einen Orgasmus erlebt haben und nicht wissen wie sie einem Mann beglücken können oder selbst zu ihrem Glück kommen. Es gibt nicht die jüngere oder ältere die besser fickt. Manche sind so übermotiviert und bringen dadurch weder sich noch ihren Sexpartner zum „Erfolg“ und andere sind so gähnend langweilig, dass man beim Vögeln quasi einschläft.
Geschrieben

Das kommt immer darauf an, was man erwartet bzw, gerne hätte. Aber mit dem Alter kommt auch die Erfahrung....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb happy-couple:

Das kommt immer darauf an, was man erwartet bzw, gerne hätte. Aber mit dem Alter kommt auch die Erfahrung....

Was hat Erfahrung mit „gut ficken“ zu tun? Ich kann tausend Frauen gefickt haben, wenn ich es nicht drauf habe, dann ficke ich die 1001 noch immer schlecht.

Geschrieben

Am besten im Bett sind Frauen, die bei Neumond geboren wurden. Ist jedenfalls meine Erfahrung. 

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Freue mich auf eure Meinungen und Stellungnahmen zu dieser Frage und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum.

Tolle, aufregende, lustvolle, interessante Frauen natürlich, was für ne Frage?

Ich lass mir ja irgendwie auf ner Frau "herumreiten" noch eingehn, aber auf dem Alter einer Frau?

Die Frau muss Spaß am Sex mit mir haben und ich muss ihr Spaß bereiten und Den in Ihr wecken, dann ist das Alter nebensächlich.

Geschrieben

Bei den „älteren“ Frauen: Hier gibt es viele Frauen, die in diesem Alter keinen Sex mehr wollen, das Thema Sex ist für sie abgeschlossen. Wie sagte mir eine Frau bei einem Essen, ohne dass vorher das Thema Sex berührt worden war: "Weißt Du, Essen ist der Sex des Alters!"

Deswegen sind dann jene „älteren“ Frauen, die doch noch Sex haben wollen, oftmals die „Wilderen“. Vielleicht im Alter bzw. nach langer, inzwischen beendeter Beziehung / Ehe  erst (wieder) richtig auf den Geschmack gekommen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 1xela1:

Was hat Erfahrung mit „gut ficken“ zu tun? Ich kann tausend Frauen gefickt haben, wenn ich es nicht drauf habe, dann ficke ich die 1001 noch immer schlecht.

Thema verfehlt! Setzen! 6!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb happy-couple:

Thema verfehlt! Setzen! 6!

Ok ihr beiden, die Bewertung steht. Ich sitze und interpretiere die Note dann nicht als Wink mit dem Zaunpfahl und als Einladung wegen der unrealistischen Entfernung.😉

So nun warte ich mal auf eure Korrektur.

Geschrieben

Meine Meinung dazu ist, daß ich das nicht in Schubladen packen kann.

Jede Frau ist anders, individuell und damit auch die sexuelle Lust und Aktivität. 

Wichtig sollte sein, daß alle Beteiligten ihren Spass haben. 

Egal, wie jung oder alt, ob dünn oder dick, groß oder klein, oder anderes... 

Wichtig: Die Sympathie / Chemie und gemeinsame Lust. Man sollte ruhig auch offen für Neues sein 

Meine Meinung dazu ist, daß ich das nicht in Schubladen packen kann.

Jede Frau ist anders, individuell und damit auch die sexuelle Lust und Aktivität. 

Wichtig sollte sein, daß alle Beteiligten ihren Spass haben. 

Egal, wie jung oder alt, ob dünn oder dick, groß oder klein, oder anderes... 

Wichtig: Die Sympathie / Chemie und gemeinsame Lust. Man sollte ruhig auch offen für Neues sein 

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 11:22, schrieb tv-laura:

Das ist wie mit den jungen Männern. Sie wissen oft zwar nicht so genau was sie tun, aber das können sie 5 mal hintereinander.

Was, nur 5-mal? In meinen besten Jahren waren 7-mal das mindeste. Kam zwar nur noch Luft raus, aber wen stört's?

 

Geschrieben

Ich sage mal so, ob gut oder nicht müssen die Männer erzählen. Was mir als Reiterin aufgefallen ist. Sobald ich da unten etwas mit den Muskeln spiele, hat Mann positive Probleme^^. 

Natürlich bin ich auch noch sehr gut beweglich und so sind schon Stellungen lustig, die etwas mehr Bewegungskönnen erfordern. 

 

Geschrieben

Frauen die Spaß am Sex haben machen alles möglich und sind auch gut zufrieden zustellen 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Es kommt nicht nicht aus alter drauf an sondern auf Spaß Faktor von der Frau .
Geschrieben
Das Alter ist ziemlich egal. Wie gut eine Frau im Bett ist, hängt wesentlich ab von den Qualitäten und der Attraktivität des Mannes. Wenn sie diesem einfach nicht widerstehen kann, hat sie keine andere Möglichkeit als fantastisch im Bett zu sein. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Freue mich auf eure Meinungen und Stellungnahmen zu dieser Frage und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum.

Ziemlich verachtend, Frauen ständig zu objektifizieren und zu klassifizieren. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Am 5.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Freue mich auf eure Meinungen und Stellungnahmen zu dieser Frage und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum.

So viel geballte Schlichtheit.

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Freue mich auf eure Meinungen und Stellungnahmen zu dieser Frage und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum.

Die besten Frauen im sind die welche man auch im Bett hat. 

Was für eine frauenverachtende Frage. 

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Freue mich auf eure Meinungen und Stellungnahmen zu dieser Frage und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum.

Frauen ab 70 in Begleitung ihrer Eltern.

Geschrieben

Am besten im Bett sind Frauen, die auch auf dem Rücken Brüste mit Nippeln haben und da spielt das Alter keine Rolle. Die sind genauso begehrt, wie bei Frauen ein Mann mit einem zweiten Pimmel am Kinn.

 

Geschrieben

Am besten sind die Alten, die sich jung anfühlen. 

Geschrieben
Jüngere Frauen sind meistens besser. Noch Neugieriger, beweglicher und ohne Wechseljahres Beschwerden. Bei älteren sehe ich es mehr als Ausnahme.
×
×
  • Neu erstellen...