Jump to content

Welche Frauen "poppen" besser?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 11:05, schrieb Leckyteng:

Frauen die rauchen bis jetzt😂

Davor oder danach?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb AnnaL-:

Davor oder danach?

Oder dabei😉?

Geschrieben

Kann man nicht pauschalisieren, aber tatsächlich war bisher der Sex mit älteren Frauen für mich erfüllender, da ich bei jüngeren oder auch gleichaltrigen oft die Situation hatte, dass die Leidenschaft einfach nicht vorhanden war, aber das kann man wirklich nicht pauschalisieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Alter ist man deutlich unbekümmerter und ein ONS geht immer.

Waschbärbauch78
Geschrieben

Die älteren, jüngere wussten teilweise nicht was sie machen sollten. 

Geschrieben

heißt es nicht eher

welche Frauen sind beim Deckakt besser ?

Geschrieben

Ich denke das Alter spielt dabei nicht immer eine Rolle.

Es gibt auch jüngere die erfahren sind und mit denen es besser ist.

Im Alter die Reife , wird wohl öfter besser sein. Aber nicht immer 

Geschrieben

Diejenigen, die nicht dem aktuellen Magertrend folgen und nicht den Perfekten BMI haben, also nicht gleich beim anfassen auseinander brechen

Geschrieben

Frauen, die spass haben im Bett und die, die meinen noch nicht alles gemacht zuhaben! Die Spielerin ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dies kann man nicht mit dem Alter verallgemeinern wie ich finde. Wenn eine Frau offen zum Sex und offen ist sich fallen zu lassen liegt es am Mann Sie zu führen. Das es für beide etwas besonderes und für beide zum Orgasmus führt wie jeder es sich wünscht. Allerdings ist es für reifere Frauen einfacher sich fallen zu lassen und zu genießen. Bei jüngeren Frauen habe ich das Gefühl das sie sich selbst ein wenig unter Druck setzen um erfahrener zu wirken oder dem Mann besonders zu gefallen. Ist nur meine persönliche Wahrnehmung aus der Vergangenheit.

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Freue mich auf eure Meinungen und Stellungnahmen zu dieser Frage und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum.

Die völlig Unscheinbaren

Geschrieben
Ältere finde ich besser, aber das heißt nicht das sie besser sind. Auch junge Frauen können ihre Erfahrungen haben
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Das Alter spielt da keine Rolle. Es kommt drauf an, wie offen sie ist und ob Sex ihr wichtig ist.
Geschrieben
Am 5.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Freue mich auf eure Meinungen und Stellungnahmen zu dieser Frage und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum.

Jüngere. Was wahrscheinlich nur daran liegt das mir ihre Körper noch besser gefallen. Sex ist nicht kompliziert: Selbst eine mit 18 hat heute in der Regel nicht „weniger drauf“ als eine Frau die um ein Mehrfaches älter ist. Sex mit älteren Frauen ist trotzdem super.

Geschrieben

Auf jeden Fall ältere, die bemühen sich besonders. Könnte ja das letzte mal gewesen sein!🤔😂 Spaß beiseite …..ich mag es wenn Frau nicht immer versucht in perfekter Pose zu sein. Deshalb eher reifer. 

Am 5.10.2023 at 18:35, schrieb AnnaL-:

Davor oder danach?

Wenn’s sie danach noch Luft zum Rauchen hat war es nicht gut 🤔😂😂

Geschrieben

altersunabhängig

wichtig ist nur, dass die frau geniesst

dann ist das spiel der sinne gut

altersunabhängig

wichtig ist nur, dass die frau geniesst

dann ist das spiel der sinne gut

altersunabhängig

wichtig ist nur, dass die frau geniesst

dann ist das spiel der sinne gut

altersunabhängig

wichtig ist nur, dass die frau geniesst

dann ist das spiel der sinne gut

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 11:09, schrieb Mirabel78:

Wohl die, die den Sex genießen.

Sehe ich auch so😉

Geschrieben
Das kann man so nicht sagen, es gibt jüngere die sind kleine versaute Biester und und ältere die nur streng christlich Beischlaf vollziehen und umgedreht auch. Was mir aber im Laufe der Zeit aufgefallen ist, die welche am lautesten sprechen sie würden ja dieses und jenes sind oft die unter der Decke, Licht aus und Blümchensex und die Stillen sind offensiv und experimentierfreudig. Trifft auch nicht auf alle zu aber das ist was ich so erlebt habe.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lonestar56:

altersunabhängig

wichtig ist nur, dass die frau geniesst

dann ist das spiel der sinne gut

altersunabhängig

wichtig ist nur, dass die frau geniesst

dann ist das spiel der sinne gut

altersunabhängig

wichtig ist nur, dass die frau geniesst

dann ist das spiel der sinne gut

altersunabhängig

wichtig ist nur, dass die frau geniesst

dann ist das spiel der sinne gut

Kann es sein, dass dir langweilig ist?  lach

Geschrieben

Immer die anderen, sonst würden soviele Männer nicht permanent wechseln.

Geschrieben

 

Nur die Frauen, die richtig gut und genussvoll blasen können - daran erkennt Mann dann auch das sie Spaß am Sex hat, bevor er sie poppt....heeheeeheeee

Von daher ist das Alter (ob jung oder alt) völlig Latte...g

 

Geschrieben
Am 27.3.2024 at 10:55, schrieb Whamchica199:

Auf jeden Fall ältere, die bemühen sich besonders. Könnte ja das letzte mal gewesen sein!🤔😂 Spaß beiseite …..ich mag es wenn Frau nicht immer versucht in perfekter Pose zu sein. Deshalb eher reifer. 

Wenn’s sie danach noch Luft zum Rauchen hat war es nicht gut 🤔😂😂

Ich beobachte immer wieder, dass hier die Männer die 'besten' Kommentare schreiben. .... 

Geschrieben

Alter ist Zweitrangig...Leidenschaft und Hingabe für das Detail ist wichtiger. 

Ausserdem liegt das immer im Auge des Betrachters...Der eine Sagt so, der andere so...

×
×
  • Neu erstellen...