Jump to content

Welche Frauen "poppen" besser?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb thomasfrech:

Mich nervt schon die Fragestellung. Als wäre man im Supermarkt und würde Wurst aussuchen. Muss man schon dankbar sein, dass er Frauen und nicht Weiber, Schnallen oder sonstwas geschrieben hat?

Ist doch hier kaum anders, hier wird halt ein Typ mit passender Wurst rausgesucht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 14:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin eine,, Ältere Frau,, ich muß sagen, den besten Sex habe ich mit jüngeren Männern. Diese berichten mir immer wieder, dass der der Sex mit gleichaltrigen Frauen nicht so gut wäre.

Alles andere wäre doch auch unhöflich..oder nicht?🤔

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb DrMuschel:

 

Die ausgehungerten und untervögelten Frauen poppen viel besser...

 

Wenn sie lange hungern und darben muss, kann sie natürlich dabei ziemlich alt werden... 🤔

Geschrieben

Frauen die nocheinen  Puls haben sind die besten, egal ob jung oder alt.

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Freue mich auf eure Meinungen und Stellungnahmen zu dieser Frage und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum.

Da gibt es keinen Unterschied so lange sie naturgeil sind und Spass am Sex haben.

Geschrieben

Habe mit älteren Frauen leider keine Erfahrung kann sich aber demnächst gerne ändern 😉

Denke die jungen Mädels ruhen sich gerne mal aus

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Freue mich auf eure Meinungen und Stellungnahmen zu dieser Frage und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum.

Reife 

Geschrieben

Die roten, die schmecken auch besser als die grünen.

Und man bekommt keinen Durchfall von ihnen.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist das Frauen im reiferen Alter und Mollig dazu, geiler sind. Macht richtig Spaß. 

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Freue mich auf eure Meinungen und Stellungnahmen zu dieser Frage und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum.

Hast du kein Selbstbewustsein. Wir können dich nicht alles lehren

Geschrieben

Mittelalte, von ca.. 27 bis 49. Vorher sind die meisten Frauen zu prüde, unerfahren und langweilig. Ältere sind nicht mehr gelenkig genug.

Außerdem ist es völlig zwecklos, im Forum massenhaft blödsinnige Beiträge zu posten, auch nicht, um sich über die Antworten halbtot zu lachen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HenryGondorff:

Mittelalte, von ca.. 27 bis 49. Vorher sind die meisten Frauen zu prüde, unerfahren und langweilig. Ältere sind nicht mehr gelenkig genug.

Außerdem ist es völlig zwecklos, im Forum massenhaft blödsinnige Beiträge zu posten, auch nicht, um sich über die Antworten halbtot zu lachen.

Na das ist ja mal ein Statement vo einem völlig Ahnungslosen😂😂😂

Geschrieben

Welche Männer poppen besser? 
Ja, oder Mikrowelle?

:-) 

 

Die Frage wird hier nicht beantwortet werden können. Was ist denn „besser“?

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Freue mich auf eure Meinungen und Stellungnahmen zu dieser Frage und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum.

Probiers doch einfach aus 😂😂😂

Geschrieben

Alter spielt keine Rolle brauchen sie es dann können sie es 😂

Geschrieben

Da gibts wohl keinen festgelegten Typ Frau, jede Frau kann ,,besser,, wenn sie will und der Sex mit dem Partner stimmt. Mit Alter hat dasauch weniger zu tun, jedes Alter hat seine Vorzüge.....

 

Geschrieben

Ich finde nicht das Alter entscheidend. Hatte bisher mit molligen bis dicken Damen den besten Sex. 

Geschrieben
Frauen die wissen was ihnen gefällt und sich selbst mögen, dann noch einen Hauch Empathie besitzen und somit merken was den anderen Teilnehmern gefällt. Für Herren gilt natürlich das gleiche.
Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden, die einen stehen auf rothaarige, schwarzhaarige, blonde, braunhaarige, schlank, normal, mollig. 

Wenn man poppt, muss die Chemie passen, dann wird man auch zum Sexgott! Und poppt richtig gut! Egal welcher Typ Frau oder Mann ist!

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb AlBundy110:

Ich finde nicht das Alter entscheidend. Hatte bisher mit molligen bis dicken Damen den besten Sex. 

Dass glaub ich dir 😍

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Sehr allgemein gehalten deine Frage. Wofür den besser als die anderen Frauen? Nicht jede Frau, jeder Mann sucht das Gleiche.

Oder sollte die Frage sein, welche Frauen am besten bedürftige Männer bedienen?

Geschrieben
Welche Frau am besten im Bett ist liegt wohl auch am Sexpartner wie sehr er sich ins Zeug legt um sie in den 7. Himmel zu bringen oder um nur abzuladen, was jede Frau wohlwissend merken sollte und dem entsprechend sich gehen lässt oder ehrlich gesagt so tut als wäre es so.....
Geschrieben
Am 5.1.2022 at 11:06, schrieb Oldies2021:

Gudrun wird die Tage 60 Jahre alt und ist eine Granate im Bett, in der Küche, Outdoor, etc. Bei Interesse es auszuprobieren, gern mal melden!

Hi, das glaube ich würde ich gern mal ausprobieren. 

×
×
  • Neu erstellen...