Jump to content

Welche Frauen "poppen" besser?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurz und knapp, es ist unabhängig vom Alter der Frau, vielmehr ist es abhängig wie gut die beiden sexpartner harmonieren und Lust haben. Ansonsten finde ich die Frage auch eine Einladung zum polarisieren und auch etwas pauschalisierend und somit überflüssig 

Geschrieben

Ich wusste noch nicht, dass es einen Wettbewerb gibt...

Was bedeutet in diesem Zusammenhang "besser"? 

Ist es "besser", wenn du schnell zum Höhepunkt kommst oder ist es "besser", wenn du "länger aushältst"?

Ist es "besser", wenn du einen unglaublichen Orgasmus hast oder ist es "besser", dass der Sex beiden gleich gut gefällt und bei beiden das Verlangen auf die "Wiederholung" kaum auszuhalten ist?

Geschrieben

Was nun "besser" sein soll ist nicht geklärt und subjektiv.. Fazit: "Erlaubt ist was gefällt"?

Geschrieben

Ich hab ne dunkelhäutige ältere Affaire..die ist der Hammer .. :poppen-1:

Geschrieben
Die mit mir "poppen " sind die besten Frauen
Geschrieben

Wo ist denn die Grenze zwischen jung und älter? 🤔 

binMann123
Geschrieben
Am 5.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Junge oder ältere

Es kommt auf dir Frau an.

Audiophiler
Geschrieben

Eben, was nützt Dir ein junges Teil, ungepflegt und lustlos?

Eine Frau mit Nachholbedarf wäre mir da lieber und wenn sich was festes entwickelt, dann umso besser.

Eine die mich nur braucht um sich was von der Seele zu quatschen, hatte ich lange Zeit.

Das ist zwar nett, aber wer sie vögelt soll sie auch therapieren!

 

windjammer55
Geschrieben

Wir haben festgestellt dass auch eine Frau mit 85 noch sehr geil sen kann....

Am 5.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Freue mich auf eure Meinungen und Stellungnahmen zu dieser Frage und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum.

Bei den Frauen ist es wie mit dem Wein eine Frau mit 85 kann noch richtig geil sein mit latschen wichsen und auch ficken selbst erlebt

Geschrieben

Ich hatte Kontakte mit sehr jungen und älteren Frauen, ich finde es kommt auf das Miteinander an und nicht wer ist besser !

Geschrieben

Frauen die schon lang keinen Sex mehr hatten. Die gehen dann recht schnell und heftig ab!

Geschrieben

Juuut das du nicht noch gefragt hast ob dünne oder dicke . Haste nochmal die Kurve gekriegt.  

Geschrieben

Die Frauen die mit Leidenschaft dabei sind.... 🥰

Geschrieben

Besser als was?  Jeder hat andere Ansprüche ... der eine sagt qar mega Der andere denkt schon nach den nächsten flirtkontakt nach  

Audiophiler
Geschrieben

... und viele halten nur still und lassen den Mann gewähren.

Früher dachte ich mal, 'ne Ältere Frau mit Erfahrung...

nein, eine sagte mir mal ganz offen, dass sie schon 2 Mal geschieden und einmal verwitwet sei und in ihrem Leben genug Socken gewaschen und Wineln gewechselt hätte - nun, sie sucht jemand der sie aushält, ihr was bietet und glaubt sogar, den Prinz auf dem Pferd mit viel Geld (vielleicht Slotty) gibt es.

Die jungen Blüten, die wollen einen älteren mit Erfahrung, aber auch keinen alten Sack, der schon Erde in der Hose hat...

Also bleibt uns alten Säcken nur Zahne zusammenbeißen und nett sein zu Frau Gloer (hab gerade frisch gewischt).

Tipp:

Putzen verdrängt nicht erfüllte sexuelle Energien!

 

 

Frau Gloer.gif

Geschrieben

Ich glaube Gleichaltrige sind am besten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde Sex mit gleichaltrigen geil aber wie sagt man so schön, auf alten Schiffen lernt man das Segeln! So geilen sex wie mit älteren Frauen hatte ich mit gleichaltrigen noch nie und es wahren wirklich sehr Wervolle Erfahrungen für die Zukunft! 😉
Geschrieben

Ich stehe grundsätzlich auf Frauen, die älter als ich sind. 
 

Aber das heißt nicht, dass Sex mit jüngeren Frauen deshalb unbedingt schlechter wäre. Sie sind nur nicht mein „Beuteschema“.

Geschrieben

Am besten sind die ganz alten, die geben sich am meisten Mühe, denn sie sind immer

im Glauben es wäre ihr letzter Sex :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...