Jump to content

Welche Frauen "poppen" besser?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb DieMali:
Das ist keine Frage des Alters,
sondern liegt an der Persönlichkeit eines Menschens.
Wie jeder zu Sex steht,
wie offen er dafür ist,
wie intensiv jemand fühlt,
wie Leidenschaftlich man ist und wie weit, sich jemand öffnen kann.
Mit den richtigen Gegenstück an der Seite, kann man auch mit Jung und Alt Spass haben. Wenn man es richtig Anstellt und dabei auch die Seele eines Menschens mit erreicht, so kann es für beide Seiten ein sehr Intensives Erlebnis werden.
Das Alter....sind nur zahlen und sagen nichts über den Menschen selbst aus.

Das ist mal eine vernünftige Aussage!

Geschrieben

ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, wo jüngere eher besser im Bett sind, wenn es speziell um mich uns ums austoben geht, aber ältere auf jeden Fall wissen, was sie tun.. und richtige Granaten im Bett sind Leute - wie ich - mit Persönlichkeitsstörung.. sorry fürs Verallgemeinern, aber so sehe ich das🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Stimmt;  jüngere wollen noch was erleben, sind neugierig.

Die älteren haben schon alles erlebt und bekommen seltener ihren Popo hoch und "lassen ihn lieber machen"...!

 

 

Geschrieben

Im laufe der Zeit habe ich schon einiges erlebt.
Die jüngere Generation möchte vielleicht das Eine oder Andere ausprobieren, während 
die ältere Generation weiß welche Möglichkeiten es gibt.
Aber wie ein Vorredner schon gesagt hat: es kommt auf die Einstellung an.
Für mich persönlich sind ÄLTERE die besseren Frauen im Bett oder sonst wo!

Geschrieben

... stimmt, solange die "Älteren" auchg Lust haben, willig / rollig sind un d nicht zuvor ein egoistischer Stümper am Werke war!

Aber unter der erfahrenen Mädels habe ich besser Erfahrungen mit den Ostdeutschen beste Erinnerungen, so eine würde ich sofort beringen!

 

Anästhesistin Russland 1894.jpg

Geschrieben

Die Einen sagen so und die Anderen,

meine Erfahrungen habe ich bei älteren Frauen gesammelt, bei mir trifft der Text von Perter Maffay zu.

Jüngere sind beweglicher, experimentier freudiger aber ausdauernd sind ältere und wehe dem Mann wenn die (wie sagt man so schön) alte Scheune brennt, dann gibt es kein halten und ein Ende ist nicht in Sicht. Gott sei Danke!!!!!!!!!!

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Finde deine Frage sehr allgemein gehalten. Am Alter allein wird man es nicht festmachen können. Nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann haben die gleichen Interessen. Bist du bei deiner Auswahl der Frau auch so wahllos? Wie soll denn eine Frau gut Bett sein, wenn der Mann selbst nicht weiß, was er will?

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich finde, das die älteren anspruchsvoller sind als die jüngeren und deren erfahrung bedingt erwarten die dementsprechend auch leistung...soweit meine erfahrung

Geschrieben

Lieber TE, 

Vielleicht als Inspiration für deinen nächsten Thread:

Welche Frauen sind besser im Bett? Die mit blonden Strähnchen oder ohne?

Geschrieben
Frauen die entspannt sind, sich fallen lassen können ohne Furcht und Zeitnot... und und und.
Geschrieben

In meiner Top-Ten der unsinnigsten Fragen habe ich einen neuen Eintrag...

Ich habe Frauen erlebt, die mit 50 ihren ersten Orgasmus abseits der Selbstbefriedigung hatten, ebenso Frauen, die mit 20 schon mehr Erfahrung hatten, als andere mit 90 (wobei ich da nicht wirklich im Thema bin). Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Einstellung und vor allem der Chemie, die zwischen beiden herrscht. Nicht zu vergessen, dass "poppen" nicht gleich "poppen" ist: Die eine wird im Bett zum wilden Tier, die andere ist das scheue Reh. Die eine ist vollkommen hemmungslos, mit der anderen geht man Schritt für Schritt, bis sie Vertrauen fasst und sich öffnet. Was, wenn ich zwischen all dem nicht entscheiden könnte, was mir besser gefällt?

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Freue mich auf eure Meinungen und Stellungnahmen zu dieser Frage und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum.

Ältere wissen was sie wollen und nehmen es sich

Geschrieben

Die Antwort ist ganz einfach...  Die Frauen mit Erfahrung, egal ob Jung oder Alt 

Geschrieben
Es muss zusammenpassen denke ich. Ich hatte Frauen im Bett da hatte es mir nicht gefallen und da könnten die nichts dafür. Andere könnte man von morgens bis abends poppen und es wär immer gut. Es liegt wohl an der Chemie! Und es ist nicht leicht, daß beste Gegenüber zu finden!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Das liegt denke ich an der Veranlagung, der Neugier und der Fantasie.
Geschrieben

Was wer als besser (ist eigentlich ja eh nur subjektive Zuschreibung/Bewertung) empfindet, muss jeder für sich entscheiden. 

Natürlich kann man Vorlieben für alles Mögliche haben, aber wenn ich jemanden gerne mag, dann ist es mir doch egal was andere besser können. Darum sollte es doch gar nicht gehen, denn egal wen man kennenlernt, wird immer andere Menschen geben, die dann in irgendeinem Bereich irgendwas besser können.

Es geht doch aber darum, dass man den anderen so nimmt wie er ist (und derjenige dann mich wie ich bin) und sich genau deswegen gar fragt, wer wann wo wie besser ist/was besser kann. Ok, das gehört mehr zu F+, Affäre, Beziehung. Für ONS gilt das wohl eher nicht.

Bei der Partnerwahl, egal ob für kurz-,mittel-, oder längerfristig, kann man drüber reden und Praktiken/Techniken besprechen, dass es besser wird, sofern es vorher nicht so ganz zufriedenstellend ist.

An Sympathie kannst eher nicht arbeiten. Die ist da oder nicht.

Geschrieben

Ist doch vollkommen egal ob sie älter oder jünger ist, riemig muß sie sein und das ordentlich ,dann wird das auch ne geile Nummer ;)

Geschrieben
Die älteren Frauen, die sich junge Typen zum poppen ziehen, um es sich und ihren Freundinnen zu beweisen, und die jungen, die denken, wenn sie einen älteren ziehen, lernen sie was dabei.


FALSCH, den besten Sex hast du mit denen, bei denen es sich nicht, rein um Sex dreht. Aber dann bist du hier richtig, weil hier, hab ich gelernt, sucht man die große Liebe..😉
Geschrieben
Mai 29, schrieb DieMali:
Das ist keine Frage des Alters,
sondern liegt an der Persönlichkeit eines Menschens.
Wie jeder zu Sex steht,
wie offen er dafür ist,
wie intensiv jemand fühlt,
wie Leidenschaftlich man ist und wie weit, sich jemand öffnen kann.
Mit den richtigen Gegenstück an der Seite, kann man auch mit Jung und Alt Spass haben. Wenn man es richtig Anstellt und dabei auch die Seele eines Menschens mit erreicht, so kann es für beide Seiten ein sehr Intensives Erlebnis werden.
Das Alter....sind nur zahlen und sagen nichts über den Menschen selbst aus.

Aber steht nicht in deinem Profil, du suchst jüngere Männer zwischen 40 und 45....? Hm....🙄

Geschrieben
Ich sehe die Frage auch komplett sinnfrei. Da spielt das Alter keine Rolle.
Geschrieben

Reifere mollige Frauen sind nach meiner Erfahrung die geilsten Frauen und am hemmungslosen ..... außerdem lutschen sie leidenschaftlich gerne am Schwanz und wollen das Sperma begierig schlucken

×
×
  • Neu erstellen...