Jump to content

Welche Frauen "poppen" besser?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe schon junge Frauen erlebt, die es echt gut draufhaben (auch drunter) :) Und ebenfalls ältere, die eher wie lahme Enten wirkten. Also wirklich nichts mit dem Alter zu tun! Vielleicht aber einfach nur damit, wie man(n) sie leitet und worauf die Sensibilität gelenkt werden muss. Beide sind für guten SEX verantwortlich und nicht nur immer die Frau.
Geschrieben
Bist Du noch Jungfrau? Diese Frage ist sehr merkwürdig.
Geschrieben

Die Fragen werden hier jeden Tag auch immer besser.

Bin ja mal gespannt wann die Frage kommt, welche Nationalität vögelt am besten.

Oder wurde dieses Thema hier schon erörtert?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Jünger sind natürlich beweglicher.....denen tut auch noch nichs weh. Gibt natürlcih auch ältere,die fit und beweglich sind. Stellt sich dazu aber auch die Frage,wie wichtig ist es,das Frau sehr beweglich ist? Für Sportler sicher sehr.....für Männer,die ne Frau wollen,die eher genissen kann,wohl eher nicht so. ;) Und eigentlich ist es wohl wieder von der Frau und ihrer Art abhänging....unabhängig ,vom Alter ;)

sehe ich ganz genauso.... Sonst ist hier das was ich so lese zu schwarz-weiß, verallgemeinernd

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Wenn eine junge Frau gut im Bett ist, wird sie mit zunehmender Erfahrung wohl nicht schlechter. 

Möglicherweise fauler. 🤔

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb cmx1100:

Die Fragen werden hier jeden Tag auch immer besser.

Bin ja mal gespannt wann die Frage kommt, welche Nationalität vögelt am besten.

Oder wurde dieses Thema hier schon erörtert?

Das liegt nicht unbedingt nur am Publikum hier. Interessantere Themen werden auch gerne mal gelöscht oder nicht zugelassen, wenn sie zu kritisch sind.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Paolo69:

 Interessantere Themen werden auch gerne mal gelöscht oder nicht zugelassen, wenn sie zu kritisch sind.

Das ist schade, aber immer wieder die selben Fragen nur mit einen anderen Wortlaut, machen ein Forum auf langer Sicht auch immer uninteressanter.

Geschrieben
Das möchte ich auch herausfinden und mal mit einer bis max 60 mal was haben :D
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cmx1100:

Die Fragen werden hier jeden Tag auch immer besser.

Bin ja mal gespannt wann die Frage kommt, welche Nationalität vögelt am besten.

Oder wurde dieses Thema hier schon erörtert?

bring die leutz nich auf ideen oO

Geschrieben

Ich denke, dass der Sex im Allgemeinen im Alter besser wird.

Meine Erfahrung bei Frauen ist, welche die nichts trinken, kannst du vergessen.

So, jetzt könnt ihr auf mich einprägen:-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cmx1100:

Bin ja mal gespannt wann die Frage kommt, welche Nationalität vögelt am besten.

Vielleicht kann man das auch am Namen festmachen?? 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ei_gude_wie:

Ich denke, dass der Sex im Allgemeinen im Alter besser wird.

Meine Erfahrung bei Frauen ist, welche die nichts trinken, kannst du vergessen.

So, jetzt könnt ihr auf mich einprägen:-)

Einprügeln

Geschrieben
Ich möchte mal behaupten das es keine Rolle spielt, aus eigener Erfahrung kommt es eher auf das Zusammenspiel an als auf das Alter.
Geschrieben

Ganz einfach, eine Frau, die Spaß am Sex hat. 

Allerdings braucht sie auch ein passendes Gegenüber, sonst kann sie sich abrackern, wie verrückt und der Sex ist immer noch nicht gut. 

Mit dem Alter hat das nichts zu tun. 

Geschrieben

Da kann ich auch fragen....was kostet ein rotes Auto?

Jo, geh davon aus bei ner jungen Frau....ist das Schreien noch echt 😂

Neee, nur Spass.

Das kann , zumindest ich, nicht pauschal beantworten....

 

Lieber Gruß

Crax

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb ei_gude_wie:

Ich denke, dass der Sex im Allgemeinen im Alter besser wird.

Meine Erfahrung bei Frauen ist, welche die nichts trinken, kannst du vergessen.

So, jetzt könnt ihr auf mich einprägen:-)

Warum kann man die Frauen vergessen, welche nichts trinken?
Sprich, Frau trinkt nicht = verklemmt, spießig usw? 🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Me1983:

Warum kann man die Frauen vergessen, welche nichts trinken?
Sprich, Frau trinkt nicht = verklemmt, spießig usw? 🤔

Vielleicht weil sich die Frauen ihn erst mal schön trinken müssen um Sex mit ihm zu haben? 🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb InaS:

Vielleicht weil sich die Frauen ihn erst mal schön trinken müssen um Sex mit ihm zu haben? 🤔

1:0 für Dich Ina, der hat gesessen, grins.

Ich denke einfach, dass man für guten Sex eine lockere Lebenseinstellung braucht und manchmal ist ein Glas Sekt förderlich auch für mich selbst.

Waren mit unserer Herrengruppe aus, natürlich versucht man sich bei Live Musik und Tanz dem anderen Geschlecht zu nähern und tatsächlich da war ein Tisch mit Damen im passenden Alter. Der Kellner machte die Bemerkung, vergesst es, die trinken nichts. Er hatte recht, muss immer daran denken.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Freue mich auf eure Meinungen und Stellungnahmen zu dieser Frage und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum.

Das ist doch individuell völlig verschieden. Diese Verallgemeinerungen sind einfach unterirdisch.... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ei_gude_wie:

1:0 für Dich Ina, der hat gesessen, grins.

Ich denke einfach, dass man für guten Sex eine lockere Lebenseinstellung braucht und manchmal ist ein Glas Sekt förderlich auch für mich selbst.

Waren mit unserer Herrengruppe aus, natürlich versucht man sich bei Live Musik und Tanz dem anderen Geschlecht zu nähern und tatsächlich da war ein Tisch mit Damen im passenden Alter. Der Kellner machte die Bemerkung, vergesst es, die trinken nichts. Er hatte recht, muss immer daran denken.

Nichts für ungut, war nicht persönlich gemeint. 😆

Aber ich muss da nachhaken. Glaubst du man kann ohne Alkohol keine lockere Lebenseinstellung haben? Und ist Sex unter Alkoholeinfluss nicht irgendwie unererhlicher Sex wenn Selbstwahrnehmung und Urteilsvermögen getrübt sind? 

Alkoholisierte Menschen finde ich persönlich sehr unsexy. Zudem ist es bei mir eine No Sex Garantie wenn ich was getrunken habe, ich schlafe dann nämlich einfach ein. 🤣

Um um beim Thema zu bleiben, zum Sex gehören ja für gewöhnlich immer mindestens zwei und wenn er gut sein soll, muss es einfach passen. Da gehört schon mehr dazu als eine Zahl, Haarfarbe oder dergleichen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LassDasLuder:

Du brauchst unbedingt ein Hobby

Ja, so sehe ich das auch!

×
×
  • Neu erstellen...