Jump to content

Welche Frauen "poppen" besser?

Fi****

Empfohlener Beitrag

heidrunficken

Rothaarige Frauen, das sind die schärfsten in Sachen Sex

Ich denke es kommt auf die Frau an, wieviel spaß sie am sex hat. Mit alter hat das nix zu tun. Meine Meinung

Vor 9 Stunden, schrieb Christian69Steifen:

Ich denke es kommt auf die Frau an, wieviel spaß sie am sex hat. Mit alter hat das nix zu tun. Meine Meinung

Genau so ist es !!

Am 5.1.2022 at 10:27, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Auf diese dämliche Frage gibt es nur eine erhellende Antwort:
Jüngere oder Ältere!
Ich hoffe, Du schläfst nun wieder etwas besser...

Anonymes-Mitglied-6

Wir haben 100 Leute gefragt... Ach nein, das war ganz anders. Ich habe in meinem Leben > 200 Frauen gepoppt. Ich konnte keine nennenswerte Untrschiede erkennen. 

heidrunficken

Ich habe in meinem Leben > 200 Frauen gepoppt. 

Was mehr als 200 Frauen hast du gepoppt? Frag mal wie viel User dir das hier glauben? Wie alt bist du denn? Kommt aufs Alter an, ob du vielleicht noch mal 200 schaffst. Ich bin richtig neidisch auf dich, denn so was hätte ich auch gerne mal erlebt.

Eigentlich war Frau immer mit Leidenschaft dabei und dann war es auch sehr erfüllend, ganz unabhängig vom Alter. Ich war nie in der "Lehrerposition" und auch nie "Schüler", wollte ich auch nie sein.

Anonymes-Mitglied-6
vor 35 Minuten, schrieb heidrunficken:

Ich habe in meinem Leben > 200 Frauen gepoppt. 

Was mehr als 200 Frauen hast du gepoppt? Frag mal wie viel User dir das hier glauben? Wie alt bist du denn? Kommt aufs Alter an, ob du vielleicht noch mal 200 schaffst. Ich bin richtig neidisch auf dich, denn so was hätte ich auch gerne mal erlebt.

Ich bin alt genug. Was andere glauben, ist mir egal. 

vor 5 Minuten, schrieb Holli63:

Ich mag jung und reif

Ich würde mir hier als Mann auch alle Chancen offen halten und mich auf keinen Fall auf einen Typ Frau festlegen  ;)

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde mir hier als Mann auch alle Chancen offen halten und mich auf keinen Fall auf einen Typ Frau festlegen  ;)

DAs hat mit sich festlegen wenig zu tun...Männer mögen Abwechslung! Neben den jungen Frauen kann man getrost auch mal eine ältere ficken wenn man Langeweile hat, dagegen spricht ja nichts. ;)

Meiner Erfahrung nach ist das Alter irrelevant; entscheidend ist aber, daß sie ihren Kopf unter Kontrolle hat und diesen beim Sex einfach mal "abschalten" kann - dann läufts auch in der Kiste. ;-)

• Neu erstellen...