Jump to content

Welche Frauen "poppen" besser?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde das nicht mir dem Alter vergleichen. Frauen die keine Berührungsängste kennen und die Ihren Körper genau kennen, sind die besten.

Daher sind die etwas reiferen Frauen wahrscheinlich die geeignetsten , den sie wissen , das es nicht nur auf Aussehen und auf einen geilen Körper ankommt, sondern auf die Geilheit 

aufeinander heiß zu sein...

 

Geschrieben

Moin Also ich kann nur aus meinen eigenen Erfahrungen berichten. Den besten sex hatte ich mit älteren Frauen und den schlechtesten sex mit Jüngeren. 

Geschrieben

Denke das Alter spielt nur bedingt eine Rolle, denn Leidenschaft und Erfahrung hat man nicht automatisch, nur weil man älter ist. 

Sieht man hier ja auch bei einigen Männern, obwohl sie um einiges älter sind als ich, lange verheiratet sind oder waren, trotzdem habe ich bei einigen das Bedürfnis ihnen eine Bravo zu schenken...🤷‍♂️😉

Geschrieben
ich denke es ist nicht so sehr die Frage des Alters, sondern des Intellektes und des natürlichen Triebs. Intelligente Frauen verführen geschickter.....und haben mehr Phantasie.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin eine,, Ältere Frau,, ich muß sagen, den besten Sex habe ich mit jüngeren Männern. Diese berichten mir immer wieder, dass sie den Sex mit gleichaltrigen Frauen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin eine,, Ältere Frau,, ich muß sagen, den besten Sex habe ich mit jüngeren Männern. Diese berichten mir immer wieder, dass der der Sex mit gleichaltrigen Frauen nicht so gut wäre.
Geschrieben
Habe festgestellt das jedes Alter seine Reize hat und jeder selber die Erfahrungen machen sollte.
Geschrieben
Spaß fängt mit dem Empfinden an, oder nicht? Empfinde ich Sex als ein mechanisches Spiel, kann ich Spaß bringen, aber vielleicht auch nicht , oder? Gute Sexualität, ist immer ein eigenes Empfinden und es niemals allgemeingültig, oder irre ich mich da? Frag früh eine Freundin!
Geschrieben
Ob nun eine junge oder alte Frau den Stern macht, ist egal. Allerdings ist die junge Frau schöner anzusehen.
Geschrieben
Das hat absolut nichts mit dem Alter zu tun sondern mit der Person selbst.
Geschrieben

Falsche Frage wa?

Was das zicken und nöhlen anbelangt, nehmen sie sich nicht viel.

Und beim Sex? Naja,...Fickfrosch bleibt Fickfrosch, ob nun Jung oder Alt.🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?
 

Das hat mit dem Alter nichts zu tun, sondern hängt vom persönlichen Empfinden ab. Wenn ich mit einer Frau sowohl körperlich wie auch mental auf einer Wellenlänge liege ist es guter Sex.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Probier es aus, dann weißt du es.
Verstehe nicht warum solche unsinnigen Fragen überhaupt gestellt werden.
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht das der Spruch dumm fickt gut stimmt... Die intelligenten überlegen ständig ob sie dem Partner alles recht machen müssen und somit alles versauen
Geschrieben
Das am Alter fest machen zu wollen ist total hirnrissig. Es muss allen Beteiligten passen und Vertrauen da sein. Dann ist ein fallen lassen in die Lust möglich. Und das hat nichts mit dem Alter zu tun. Meine Meinung.
Geschrieben

Lieber würzig mit vierzig als ranzig  mit zwanzig.  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Freue mich auf eure Meinungen und Stellungnahmen zu dieser Frage und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum.

Wie kommt man auf solch eine Frage?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Jeany:

Das hat absolut nichts mit dem Alter zu tun sondern mit der Person selbst.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Stimmt absolut! 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Dem ist nichts hinzuzufügen. Stimmt absolut! 

So ist es.

Geschrieben
Also das kann man so nicht sagen da es immer auf beide ankommt. Wenn es passt ist das Alter kein Thema, Hauptsache es haben alle Beteiligten Spaß und sind zufrieden.
Geschrieben

Ich habe ja die kleine Hoffnung, dass die Frage ironisch gemeint ist, befürchte aber dass sie ernst gemeint ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man das nicht am Alter fest machen kann. 

×
×
  • Neu erstellen...