Jump to content

Welche Frauen "poppen" besser?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frauen mit der meisten Lust, die werden wohl die besten Sexpartnerinnen sein. Das Alter spielt keine Rolle.
Geschrieben
Hast du heute Langeweile? 🤔 😅
Geschrieben
Alle die bock haben auf sex, ganz einfach.😆
Geschrieben
Schwarzhaarige. Definitiv schwarzhaarige. Außerdem welche die Jeans tragen.
Geschrieben
Für diese Frage bekommst du (TE) eine 6 und ne Verwarnung dazu! Setzen...!!!!!!!! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Besser wie wer? 

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich sage, ältere männer sind gelassener, sind entspannter, haben mehr humor daraus, mehr erfahrung, sehe ich das für frauen ähnlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
😉😉😉ich bin mal ganz böse.....jüngere
Geschrieben
Alter,
die besten Frauen sind die, die ihre Sexualität und ihre Lust frei laut und genussvoll erleben können.
Gruß Franck
Geschrieben
Die Frauen auf dem Mond. Wie kann man so eine "..." Frage stellen? Gibt es "die Frauen", "die Männer"? Schublade 50er Jahre.
Geschrieben
Mal junge und mal ältere, hängt eher vom Gegenüber ab als vom Alter
Geschrieben
Themen, die die Welt nicht braucht. 🙄

Weiterhin viel Spaß beim Wichsen.
Geschrieben
Ich hatte bis jetzt nur eine die jünger war. Sie war 28.Und ich muss sagen zum vergleich mit einer gleichaltrigen . War es iwi so,das sie den Bus noch erreichen wollte 😅. Es war eher ein gehetze was von ihr aus ging. Will es aber nicht auf alle jüngeren Frauen verallgemeinern. Ich denke mal,ältere Frauen lassen sich mehr zeit.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Oldies2021:

der Küche, Outdoor, etc. Bei Interesse es auszuprobieren, gern mal melden!

Kommt sie bei mir vorbei und kocht mir was Feines? 🤔😋😂

Geschrieben
Jünger sind natürlich beweglicher.....denen tut auch noch nichs weh. Gibt natürlcih auch ältere,die fit und beweglich sind. Stellt sich dazu aber auch die Frage,wie wichtig ist es,das Frau sehr beweglich ist? Für Sportler sicher sehr.....für Männer,die ne Frau wollen,die eher genissen kann,wohl eher nicht so. ;) Und eigentlich ist es wohl wieder von der Frau und ihrer Art abhänging....unabhängig ,vom Alter ;)
×
×
  • Neu erstellen...