Jump to content

Welche Frauen "poppen" besser?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher mochte ich natürlich ausschließlich junge, in meinem Alter. Das änderte sich, als ich eine viel ältere (40) erleben durfte ..wow ..und heute gefallen mir junge und alte, wobei ich erfahrenen doch bevorzuge. Aber mein Schönheitsideal paßt sich meinem Alter an ...und darf dann auch gern graue Haare haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Oldies2021:

Gudrun wird die Tage 60 Jahre alt und ist eine Granate im Bett, in der Küche, Outdoor, etc. Bei Interesse es auszuprobieren, gern mal melden!

Zu Gudrun würde ich nicht nein sagen, wenn ihr mal in Berlin seid, meldet euch gerne mal 🤗🤩🌹

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Das ist in schrift nicht erkennbar.

So etwas 😉😂 könnte es verständlicher machen. 😉

also hase, ich meinte das komplett sarkastisch.. ich bin mit 42 ja selbst ne alte fregatte bzw figurtechnisch nen öltanker

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Freue mich auf eure Meinungen und Stellungnahmen zu dieser Frage und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum.

Würde dass nicht am Alter fest machen es gibt eben so Junge wie auch ältere Damen mit heißer Leidenschaft beim Sex wie es eben junge wie auch ältere Frauen gibt die es weniger sind.

Geschrieben
Völlig unabhängig vom Alter....die, die´s halt drauf haben! Wenn man Erzählungen glauben darf, gibt es 20 Jährige die Schlaftabletten sind und 70 Jährige die abgehen wie "Schmitz Katze"..... ich glaube, man sollte es nicht am Alter fest machen. Gibt in allen Geschlechtern "solche und solche!"
Geschrieben
Wieviel unnötige Fragen darf man hier am Tag eigentlich stellen?😂😂
Geschrieben
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht, möchte aber nicht zwingend behaupten dass Jüngere schlechter sind. Wer Bedenken vor Sex mit reifen Frauen hat - dem kann ich beherzt zurufen : Nur Mut, der Sex wird gut !
Geschrieben
Dann musst du erstmal jünger und älter definieren.
Für einen Zwanziger ist 40 schon älter, für einen Sechziger dafür noch jung.
Geschrieben
Je oller um so doller........ die Erfahrung macht's 🤗😁
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

Freue mich auf eure Meinungen und Stellungnahmen zu dieser Frage und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum.

Am besten sind die, die wollen  mit dir mal  "poppen"  .... :see_no_evil:  ...  🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Welche Männer sind besser im Bett? Dauerposter oder die, die nicht ständig hier sinnfreie Threads erstellen?
Geschrieben
Hm... Jüngere sind oft experimentierfreudig bzw formbarer, ältere oft geradlinige und wissen, was Sie wollen. Man(n) kann von beiden lernen und darin liegt doch der eigentliche Reiz 😁
Geschrieben
Ich meine auch , je älter um so doller.
Aber bei den jüngeren ist es meist so , das Sie experimentierfreudiger sind , kann man super so einiges mit ihnen erleben . Ich sehe auf beides
Geschrieben
Vergleich doch lieber selber! Dann weißt du genau, was DU lieber hast
Geschrieben
Das ist keine Frage des Alters... Entweder es passt und ist gut .. oder halt nicht ... ist umgekehrt auch nicht anders
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gegenfrage, wer ist besser im Bett, jungere oder ältere Männer?
Geschrieben

Jüngere! ☝️

Oder doch, - Ältere! 

Hach. Oder doch. Nein🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schwer zu sagen.... Kommt immer auf die Frau drauf an. Hatte aber auch schon ältere Damen die stellen die jüngeren im Schatten 😅 Aber längeren habe ich auch eine Vorliebe für reife Damen 😋 Mit den besten und abwechslungsreichsten Sex hatte ich mal mit einer 63 Jährigen 😋🤩 Man hat ihr das Alter übernicht angesehen und dazu war sie so unersättlich im Bett das man garnicht über das Alter nachdenkt. Wir hatten einfach den Sex und Lust aufeinander genossen und Spaß gehabt. Bei guten Sex spielt das Alter, die Körpermaße oder so keine Rolle. Nur die Lust der Begierde und das man es genießt. Ich liebe Rubens - Mature - Grannys aber
auch ***s🤩 Immer her damit 😅🤩

bearbeitet von KleinerSexButler
Geschrieben
Das ist wieder so ne frage aus der Sesamstraße. Um sie dir legitimiert zu beantworten: jede die dich keramik ranlässt 😁 oder anders gesagt ,auf diese bravo Frage gibt es schlicht keine Antwort
Geschrieben

Frauen mit schwanz sind die besten. Weil sie wissen wie es für einen Mann ist. 

Geschrieben
Nach meiner Erfahrung definitiv die älteren (40 aufwärts) da wird keine Zeit vertrödelt, die Dame weiß I.d.R. Genau was sie will und nimmt sich das, bzw. Sie sagt das einfach.
Bei Frauen unter 20 oder bisschen darüber hatte ich immer das Gefühl, dass sie sich nicht wirklich locker machen können, richtig hemmungslosen Sex hatte ich jedes Mal nur mit Frauen ab 40.
Geschrieben
Am besten sind die 37jährigen, gefolgt von den 44jährigen die im letzten Jahr die 58jährigen ablösten und auf Platz drei verdrängten.... danach folgen gleichauf die 21, 26, und 63jährigen!
Für den weiteren Verlauf müsste ich eben in der Tabelle nachschauen.🤷
×
×
  • Neu erstellen...