Jump to content

Welche Frauen "poppen" besser?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das lieg voll und ganz an der Frau...ob jung oder älter.... ok ältere sind erfahrungs reicher
Geschrieben
Aber die Erfahrung musst du schon dir selber holen von jung und alt.dann merkste was besser ist.wie gesagt es kann top sein oder ein flop werden.
Geschrieben
Dazu müsste man viele junge Frauen und viele ältere haben um das dan zu testen und da wäre es immernoch nicht klar..... ich habe bez hatte 90% nur ältere Frauen und der Sex war immer klasse und alles andere hat auch gepasst selbst wen rauskommt das jüngere viel besser wären würde ich trotzdem ältere nehmen weil es für mich besser passt was Meine persönlichen Erfahrungen gezeigt haben den es gehört viel mehr dazu als nur Sex und was man dabei macht
Geschrieben
Fragen aus Onkel Jakobs Hobbykeller? 🙄 Also hier fast amtlich: meine 8 Jahre ältere F+ poppt besser wie manche U40 Dame! Und meine zweite 23 Jahre jüngere F+ poppt besser wie viele Ü50 Damen. Und dann gibt es noch andere in jedem Jahrzehnt, da ist das exakt so oder genau umgekehrt! Alles paletti? 🤔
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tattoobadboy999:

Wirklich, alle unlustig. Meckern ist wohl das neue Vorspiel 😄

😉😉😉da vergeht der Hauptgang 

Geschrieben
Na da wills heute aber jemand wissen...

Bei deinen Frauen erst mal die Gegenfrage. Bist du älter als 12 Jahre?

Wer weiß, was man mit sich und der Sexualpartnerin anstellt, der kennt auch die Antwort.
Geschrieben
Die Frage ist super einfach zu beantworten.

Die beste Frau, ist die, die offen ist und Spaß am Sex hat. egal ob jung oder alt.

Alter hat noch nie irgendwelche Dinge entschieden. Es ist nur die Anzahl der Runden um die Sonne, und ein Zeitraum für potentielle Erfahrung.

Nur ist es eben ein großer Unterschied, ob und wie ich die Zeit nutze. Bin ich sehr neugierig und offen für die Welt, bin ich mit einen sehr jungen Alter, erfahrener und reifer als jemand der nicht offen und nicht neugierig ist in einem hohen Alter.

Nur das scheinen sehr viele nicht zu verstehen.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich bin eh die Geilste.... . Ich würde sagen, dass man das nicht allgemein am Alter festmachen kann, sondern dass es immer auf die Erfahrungen ankommt, die man gemacht hat. Das ist wie bei Männern. Wenn ein Mann schon zwanzig Jahre in einer Ehe ist, aber immer nur einseitigen Sex macht, ist er zwar älter, aber nicht unbedingt besser beim Sex. 

Ich sehe schon große Plakatwände, beklebte S und U Bahnen.... Warnhinweise auf Zigarettenschachteln...
"Egal wie Geil du bist....Linda ist GEILER !!!"
Küsschen

Geschrieben
Was eine selten dumme Frage. Denken die Leute hier auch mal mit oder denkt ihr nur von 12 bis Mittag?
Eine ältere Frau (ab wann ist man alt??) kann "besser" sein, genauso kann auch eine junge "besser" sein. Das ist doch komplett unterschiedlich.
Was muss ich hier wieder lesen....
Geschrieben
Für mich ist es ganz klar die Partnerin die einen begeistert, die man begehrt...und es hat mit dem Alter nüscht zu tun...☝😏
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Filippoamore:

Welche Frauen sind besser im Bett? Junge oder ältere?

 

Für adäquate Antworten hättest vielleicht auch nur eine bestimmte Altersklasse ansprechen sollen.

Wo fängt jung und alt an ? 

Findest den Fehler ?

Geschrieben

Also meine Erfahrung ist mit älteren Besser 🤗 Sind nicht so zimperlich und wissen was sie wollen. Außerdem genießen sie es irgendwie mehr. Damals hatte ich mit 26 Jahre das erste mal Sex gehabt mit einer 45 Jährigen und das war einfach der Hammer, unersättlich und einfach geil. Seitdem mag ich ältere Damen auch, aber jüngere natürlich. Aber wie manche denken, nur weil sie älter ist, ist sie nicht so Attraktiv wie jüngere..... das ist ein Irrtum. Hatte vor kurzem ein Date mit einer 63 Jährigen und man hat ihr das Alter nicht angesehen 😋 Zudem war sie eine echte Granate im Bett 🤩 Also ich steh drauf, aber jeder hat halt andere Geschmäcker und das ist auch gut so.... Warum mal nicht kombinieren..... Mutter und Tochter 😅 

In diesem Sinne.... Reife Damen sind mega Geil und Attraktiv 🤩

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

also bei Kerlen mag ich ganz klar junges Fleisch.. um es mit den worten der wundervollen madonna zu sagen.. ich mag junge kerle, sie wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tuns die ganze nacht!! bei Frauen sehe ich immer das die alten fregatten auf jeden fall einfach zu haben sind als die jungen.. also ich denke für die meisten kerle wird es ein pluspunkt sein die olle vorher nicht noch abfüllen zu müssen

Ich mag viele deiner Threads und auch die Reaktionen darauf.

Aber du schreibst oft von Anstand und Respekt was bestimmte Bezeichnungen oder Wortwahl betrifft.

Alte Fregatten oder die Olle finde ich persönlich daneben. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich mag viele deiner Threads und auch die Reaktionen darauf.

Aber du schreibst oft von Anstand und Respekt was bestimmte Bezeichnungen oder Wortwahl betrifft.

Alte Fregatten oder die Olle finde ich persönlich daneben. 😉

das ist doch ironie, so wie dieser ganze beitrag, andere schreiben aus spass das alte frauen besser kochen, nimm das mit humor!! 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

bei Frauen sehe ich immer das die alten fregatten auf jeden fall einfach zu haben sind als die jungen.. also ich denke für die meisten kerle wird es ein pluspunkt sein die olle vorher nicht noch abfüllen zu müssen

Wenn man bei Dir nicht immer lesen würde das du Respekt erwartest...

Nein, den kannst du in der Tat nicht erwarten bei deiner Ausdrucksweise.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Secrets:

Wenn man bei Dir nicht immer lesen würde das du Respekt erwartest...

Nein, den kannst du in der Tat nicht erwarten bei deiner Ausdrucksweise.

boah leute ironie und sarksmus!!! regt ihr euch jetzt auch über den kerl auf der aus spass schrieb alte frauen sind besser in der küche?

Geschrieben
Ohne scheiss Reiterinnen und emos
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

das ist doch ironie, so wie dieser ganze beitrag, andere schreiben aus spass das alte frauen besser kochen, nimm das mit humor!! 

Das ist in schrift nicht erkennbar.

So etwas 😉😂 könnte es verständlicher machen. 😉

×
×
  • Neu erstellen...