Jump to content

Welche Frauen "poppen" besser?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry, auf solche dumme Frage gibt es keine kluge Antwort. 🙄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich bin mal ganz böse.....jüngere

Jetzt hab ich auf die Frage „definiere jüngere“ gewartet, aber da sie nicht kommt, frage halt ich…😂

Geschrieben
🤦🤦🙈🙈🤦🤦
Boah...die c Langeweile schlägt Wieder zu 🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Kommt sie bei mir vorbei und kocht mir was Feines? 🤔😋😂

Warum sollte ich 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

🤣🤣🤣 Die Themen werden immer besser... als wenn man sowas pauschalisieren kann... 🙈🙈🙈 oh je oh je .... manche fragen sind echt nur zum totlachen 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben

Ich bin eh die Geilste.... :joy:. Ich würde sagen, dass man das nicht allgemein am Alter festmachen kann, sondern dass es immer auf die Erfahrungen ankommt, die man gemacht hat. Das ist wie bei Männern. Wenn ein Mann schon zwanzig Jahre in einer Ehe ist, aber immer nur einseitigen Sex macht, ist er zwar älter, aber nicht unbedingt besser beim Sex. 

Geschrieben
Was für eine dämliche Frage.
Eine Frau ist NICHT wie die ANDERE … außerdem hat jeder für sich selbst ein gewisses Altersspektrum welches er +\- um sein eigenes Lebensalter herum bevorzugt. Warum also diese Verallgemeinerung?
Ein 10 Jahre alter Porsche ist nicht das selbe wie ein 10 Jahre alter Golf.
Außerdem sind Frauen KEINE Sache die man, egal welchen Alters auch immer, so „bewertet“. Mach deine eigenen Erfahrungen und ziehe daraus dein eigenes Fazit.
Wie immer nur meine persönliche Meinung 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Ich auf jeden Fall nicht..

Ich bin nicht jung und auch nicht alt! 🤣

Geschrieben
Welche Frauen "poppen" besser? Kommt es wirklich auf die Frau an??? haben den Sex nicht beide gemeinsam...
Geschrieben
Die jungen Ficken besser, die alten können besser kochen und putzen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Oldies2021:

Warum sollte ich 🤔

Weil da stand, du bist eine Granate in der Küche und wer will, kann das ausprobieren…🎉

Geschrieben
Frauen aus Plastik...... sie werden niemals alt 🤣🤣🤣. Und sind immer da, wenn Mann sie braucht 😂😂🤣
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GoodBadorUgly:

Weil da stand, du bist eine Granate in der Küche und wer will, kann das ausprobieren…🎉

Es ging um Sex. Klar kann ich auch gut kochen, es ging aber auch darum wo und wie und vielleicht wann

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Oldies2021:

Gudrun wird die Tage 60 Jahre alt und ist eine Granate im Bett, in der Küche, Outdoor, etc. Bei Interesse es auszuprobieren, gern mal melden!

Würde ich gern mal

Geschrieben
Das ist wie mit den jungen Männern. Sie wissen oft zwar nicht so genau was sie tun, aber das können sie 5 mal hintereinander.
Geschrieben
🙈🙈🙈Werter Schreiberling 😉🙈🙈 Vielleicht willst du ja eine Studie anstoßen die dem ganzen mal auf den Grund geht.🤣😅😂
Ich kann jetzt nicht sagen das der Sex mit jüngeren besser ist als mit älteren oder umgekehrt. Zu mal in deiner Fragestellung Jung und ältere nicht mal definiert ist. Heißt jung sie 10 Jahre jünger als du oder meinst du damit das sie 18-25 ist🤷🤣😅😂 naja wie dem auch sei. Gut und schlecht hängt davon ab welche Zuneigung man zu seinem Gegenüber empfindet und ob man auf einer Wellenlänge ist. Dann macht es denke ich kein Unterschied ob jung oder alt. Dann ist und bleibt der Sex einzigartig und unvergleichlich. Wenn's nur ums technische rein raus ohne alles geht 🤷 kommt es auch nicht unbedingt auf das Alter an sonder wie dein Gegenüber mit seinem Körper umgehen kann.
Geschrieben
Das kann ich nicht eindeutig beantworten trotz meines Fortgeschrittenen Alters jedes Alter hat seinen eigenen Reiz
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oldies2021:

Es ging um Sex. Klar kann ich auch gut kochen, es ging aber auch darum wo und wie und vielleicht wann

Ach so…😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigBoy_81:

Die jungen Ficken besser, die alten können besser kochen und putzen.

😂😂😂you made my Day 😂😂😂...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigBoy_81:

Die jungen Ficken besser, die alten können besser kochen und putzen.

Und Du werd mal erst zum Mann.

Geschrieben
Wieso miteinander vergleichen? Jeder Mensch ist unterschiedlich das an dem Alter festzumachen ist nicht die feine englische Art.
Jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile, nur kann nicht jeder mit diesen umgehen - darin liegt die Kunst 😎😎😎
Geschrieben
Es kommt nicht auf das Alter an. Ich würde mich an deiner Stelle fragen, was DU tun kannst, damit SIE aufblüht.
×
×
  • Neu erstellen...